Do Not Sell My Personal Information Jump to content


TRD Domstrebe


redneck

Recommended Posts

damit hätten wir das auch geklärt. wieso verlässt man sich eigentlich immer auf aussagen dritter, die es aber eigentlich wissen müssten.

die strebe passt LÄNGST nicht rüber. der luftfilterkasten ist viel zu hoch. die frage ist, ob überhaupt eine strebe unter die haube passt. da fehlen locker 1 1/2 zentimeter. hab leider keine pics, aber da geht überhaupt nichts.

:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Jens,

Ich hoffe Du hast die Strebe noch nicht bezahlt.

An sonsten kannst Du Dir ja Zwischenringe basteln lassen.

Sozusagen um die Strebe höherlzulegen.

Müsste doch eigentlich gehen.

So aus Alu gefräst :naughty:

Gruss Knut

Ach übrigens....gibt es eigentlich garkeine Strebe fürn Kompressor??

Meine ich hätte das schon mal gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Domstrebe ist für den 4-Zylinder konzipiert. Steht sogar extra in der "Einbauanleitung" Model SXE10 :naughty:

Ich werde eventuell heute mittag mal testen ob es bei mir passt.

Wer hat denn behauptet, das die Strebe über den Kompressor passt??

Schon traurig, wenn immer wieder Halbwahrheiten verbreitet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mat meinte es geht...normal passt die ja auch (ohne kompressor und nicht nur auf den 4-zylinder :naughty: ), obwohl sie trotzdem etwas gewaltsam anzubringen sein wird.

@knut

selbst, wenn man sie höher legt, und das meinte ich, wird es knapp unter der haube, weil der luftfilterkasten vom kompressor selbst schon höher liegt, als die herkömmliche motorabdeckung. kompressoren mit strebe habe ich schon gesehen, aber nur mit luftfilter upgrade und replacement.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix da...ich find 200 für die von TRD schon teuer...dave soll se mir mitbringen zum treffen...sonst zahlt man für den geldtransfer auch noch ein vermögen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann macht doch halt ne Vorlage aus GFK...

Hier war doch einer, der seinen Lex nur im Sommer fährt. Im Moment ists doch nicht warm. Also hopp...5l Harz und GFK Matten und ab die post...

Was ihr hier so ein Drama macht, unbegreiflich, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird kein Drama veranstaltet. Es geht zum Beispiel auch darum, Zubehör zu finden, das für "unsere" Fahrzeuge funktioniert.

Ich habe ja auch nicht aus reiner Langeweile die Sportdämpfer von TRD eingebaut. ( zu dem Zeitpunkt gab es nur Federn oder Gewinde von TTE)

Du wirst selber in diese Situation kommen, wenn du endlich einen IS hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich nicht. Wenn ich etwas haben will, unbedingt, dann werd ich doch nach mindestens 2 Falsch Käufen Schlau. Und wenn es das nicht gibt, was ich will, bau ich es mir selber. Und so ne vorlage aus GFK machen. Das ist vielleicht ein Wochenende Arbeit. Desweiteren sind die meißten domstreben aus Alu. Die sind nicht schlecht, aber nicht besser als Stahlstreben.

Ich hätte zum Beispiel für meinen kleinen Franzosen eine vom metallbauer haben können. Aus stahl. Durchmesser so dick wie mein Handgelenk mit seitlicher Domabstützung. Hätte mich inkl. Pulverbeschichten 120€ gekostet.

Desweiteren, denkt mal nach. Es gibt sooooooooo viele die ne PASSENDE Domstrebe für den SC IS200 haben wollen. Das ist ne Marktlücke...Aber was erzähl ich... :worthy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KLUG :worthy: rei!!!

sorry, dass wir wieder mal so weit sind. dann komm zu mir, du held. mein wagen wird nur im sommer bewegt. garagenschlüssel kriegste.

:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nix mit Klugscheisserei zu tuen, das ist Fakt. Wenn ich mir zu schade bin, die finger etwas dreckig zu machen, klar, kauf ich mir halt mal eben jede domstrebe zum versuchen :D...

Anstatt ich für 200€ mir selber ein bauen lasse, und damit auch noch gewinn machen würde...

Ausserdem...Wer will hier ne domstrebe ? Du oder ich ? Bring den Wagen nach Köln, leg mir Geld auf den Tisch, und komm deinen Lexus in ner woche wieder abholen...

Seid lieber mal froh, das es hier wenigstens ein paar gibt, die Ahnung von sowas haben, und euch versuchen auf nen richtigen Weg zu bringen. Aber iss ja alles klugscheisserei....was erzähl ich... :D

Lass dir doch noch ne eine domstrebe importiern :unsure: :worthy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung