Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der neue Lexus IS


Recommended Posts


  • Antworten 518
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Der Bericht war interessant zu lesen, da aber in diesem sehr langen und ausführlichen Bericht ausschließlich PROs und kein einziges Kontra zu finden war, würde ich die Objektivität doch mal sehr anzweifeln. Aber wie gesagt, interessant war's allemal...

mfG - linn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich jetzt beide nebeneinander sehe bin ich froh dass ich den "alten" IS fahre  :thumbup:

dito! <_<

..aber das tun wir doch noch alle :thumbup:

Mir gefällt der neue IS besser, eben weil er Speck angesetzt hat. Wirkt jetzt erwachsener und auch ein Stück edler. Sicher, er hat das IS-Flair weitgehend verloren, aber die Zeiten ändern sich.... und ich mit ihr... :thumbup:

Der Liefertermin des IS250 M/T wurde nun um 4 Wochen verschoben d.h. KW42 auf KW46 - Mitte November. :thumbup: Wirklich schade, denn ich hätte ihn gerne anfangs November in Empfang genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat von boergy: der neue IS ist halt n kleiner GS.

das triffts ziemlich gut.

unsportlich und eben eleganter...

Für Nicht - IS - Fahrer und -Liebhaber natürlich ein Riesenschritt nach vorn !!

Allein die wunderbar übersichtlichen Instrumente !! Aber Ihr liebt ja gerade Eure "Chronometer", soviel ich weiß...

Nur frage ich mich : Warum sollte man dann überhaupt noch den kaum größeren (im Innenraum) GS 300 kaufen, der ja sicherlich erheblich teurer sein wird ?

Bin sehr auf die Preisgestaltung gespannt ! Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup: Recht hast du.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich gewöhne mich auch langsam an die äußere Form und die Chronos sind halt die Erinnerungen an die sportliche Jugendzeit.

Der neue Tacho sieht etwas stark nach Avensis aus.

Mal sehen, was in zwei Jahren motorentechnisch beim IS zu haben ist.

Dann mach ich wieder lange :thumbup: und :thumbup: , weil ich kein SC nehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich wollte mich heute in Wien bei Lexus für die Premiere vom neuen IS anmelden. (denn ich gehe davon aus, dass es ja eine Premiere geben wird) Ein bisserl ein Trauerspiel ist das schon, abgesehen davon, dass sie mir nur geschrieben haben, dass es noch keine Prospekte gibt (also nicht auf mein Anliegen eingegangen sind) schrieben sie mir doch glatt

Vielen Dank für Ihr Interesse am neuen LEXUS IS200!

Also bisher hatte ich mit Lexus erst 5x persönlich zu tun, und alle 5x waren so, wie man es sich gerade von Lexus nicht erwarten sollte! Aber der Autofreak und Lexusfan (ich!) ist ja geduldig :thumbup: (der BMW-Fahrer (nicht ich!), der einen Wechsel erwägt vielleicht weniger...)

mfG - linn

bearbeitet von linn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es immernoch so: je öfters ich den neuen IS sehe, umso mehr gefällt er mir! Der "alte" IS ist aüßerlich ein Traum, aber das Cockpit gefällt mir nicht unbedingt. Der Neue hat sicherlich auch so seine Ecken, aber das klare Armaturenbrett ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich wollte mich heute in Wien bei Lexus für die Premiere vom neuen IS anmelden. (denn ich gehe davon aus, dass es ja eine Premiere geben wird) Ein bisserl ein Trauerspiel ist das schon, abgesehen davon, dass sie mir nur geschrieben haben, dass es noch keine Prospekte gibt (also nicht auf mein Anliegen eingegangen sind) schrieben sie mir doch glatt
Vielen Dank für Ihr Interesse am neuen LEXUS IS200!

Also bisher hatte ich mit Lexus erst 5x persönlich zu tun, und alle 5x waren so, wie man es sich gerade von Lexus nicht erwarten sollte! Aber der Autofreak und Lexusfan (ich!) ist ja geduldig ;) (der BMW-Fahrer (nicht ich!), der einen Wechsel erwägt vielleicht weniger...)

mfG - linn

Also das ist aber schon ziemlich peinlich ;) - Die haben ja gar keine Ahnung. In der Schweiz sind derzeit zwei Broschüren erhältlich.... die eine ist eigentlich ein A4 gedrittelt gefaltet und die andere ist eine normale ca. 15 seitige Broschüre.

In ganz Europa scheint die Informationspolitik von Lexus etwas im Rückstand zu sein. Wenn man nicht gerade an der Quelle sitzt oder Beziehungen hat, dann ist es sehr schwierig, konkrete Informationen zu kriegen. Ich bin aber auch der Meinung, dass sich die Situation gegenüber den letzten Jahren erhelblich verbessert hat - zumindest in der Schweiz.

Hier noch einige Schmankerl ;) :

0001.jpg

0008.jpg

0004.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

in Leipzig hieß es Prospekte genaue Daten und Preise werden zur IAA in Frankfurt endgültig vorgestellt :D und nun ;) , entweder hab ich was übersehen aber alles was ich finde sind Vorabinfos usw. keine offiziellen Daten für DE ;) . Ich find diese Geheimnisskrämerei einfach ;) ;)

Oder weiss schon jemand mehr

mfg

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... usw. keine offiziellen Daten für DE  :g: .   Ich find diese Geheimnisskrämerei einfach ;)  :g:

Hier können wir uns bewerben, damit sie's endlich anders machen: Klick

kroebje

Hallo,

Idee gut :D :( ;) , aber nehmen die auch Handwerker ;) ;)

mfg

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich wieder lange  und  , weil ich kein SC nehmen kann.

Warum ? Bis dahin sind die doch sicherlich für Dich erschwinglich ?? Oder traust Du Dich damit nicht zu Deinen Kunden ??

Habe Mut, mir haben in meiner Verkäuferlaufbahn meine Luxuswagen NIE geschadet, war allerdings in einer elitären Branche tätig (gehe aus alter Verbundenheit übermorgen nochmal auf Ausstellerausweis zur Messe in WI).

Deine Kunden sehen ja dein Auto i.d.R. gar nicht, und es geht sie auch nichts an...

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich wieder lange  und  , weil ich kein SC nehmen kann.

Warum ? Bis dahin sind die doch sicherlich für Dich erschwinglich ?? Oder traust Du Dich damit nicht zu Deinen Kunden ??

Habe Mut, mir haben in meiner Verkäuferlaufbahn meine Luxuswagen NIE geschadet, war allerdings in einer elitären Branche tätig (gehe aus alter Verbundenheit übermorgen nochmal auf Ausstellerausweis zur Messe in WI).

Deine Kunden sehen ja dein Auto i.d.R. gar nicht, und es geht sie auch nichts an...

Gert

;) Ist was dran. Parke ich halt um die Ecke.

Viel Spass auf der Messe ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht gibts bald V8 im IS. Ich habe da was Munkeln gehört ;)

Aber Toyota macht es zu spannend meiner Meinung nach. ;)

Wann kommt der IS nun endlich offiziell nach D und wird es auch den 350 geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich wieder lange  und  , weil ich kein SC nehmen kann.

Warum ? Bis dahin sind die doch sicherlich für Dich erschwinglich ?? Oder traust Du Dich damit nicht zu Deinen Kunden ??

Habe Mut, mir haben in meiner Verkäuferlaufbahn meine Luxuswagen NIE geschadet, war allerdings in einer elitären Branche tätig (gehe aus alter Verbundenheit übermorgen nochmal auf Ausstellerausweis zur Messe in WI).

Deine Kunden sehen ja dein Auto i.d.R. gar nicht, und es geht sie auch nichts an...

Gert

Das sehe ich aber anderst, heute achten die Kunden schon sehr darauf mit welchem Auto man vorfährt. Mein Onkel hat ein gut gehendes Stuckateur Geschäft und hat sich seine Traum erfüllt und nach langen Jahren Audi 80 und Audi 100 sich eine MB SL 500 gekauft, man soll nicht glauben wie viele Kunden da abgesprungen sind mit der Begründung wer so dicke Autos fährt hat genug Geld jetzt fährt er einen Audi S6 Avant mit TDI Schriftzug und die Kunden finden es einfach toll das er ein so einfaches und sparsames Auto hat.

Auch bei uns ist es so das die Leute sehen oh der fährt nen LEXUS die sind doch ganz schön teuer ihr habt wohl viel Geld, bis man die Kunden dann aufgekärt hat das er günstiger ist als der von Ihnen gefahrene 3´er oder das C .

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was ganz anderes:

Wenn jemand von Euch auf die IAA geht kann er ja mal hier berichten, ob der IS klappbare Rücklehnen der Rücksitze hat und vielleicht hier auch mal ein Bild vom geöffneten Kofferraum einstellen kann :thumbup:

Danke im voraus!

Gruß - Oldieman

bearbeitet von Oldieman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung