Sign in to follow this  
PhoneDrome

Der neue Lexus IS

Recommended Posts

Zusatz 03.11.05:

Ausfahrt UK: LINK

Video1, Video2, Video3, Video4, Video5, Video6

------------

Ich mach mal einen neuen Thread auf.

Die Welt ist sich einig. Dieser ist es.

Bilder mussten aufgrund des bestehenden Veröffentlichungsverbots kurzzeitig entfernt werden. Hier sind sie wieder :huh:

z2006%20IS%20250_05.jpg

z2006%20IS%20250_06.jpg

z2006%20IS%20250_10.jpg

z2006%20IS%20250_16.jpg

z2006%20IS%20250_18.jpg

z2006%20IS%20250_21.jpg

1.jpg

j_Z8L6908.jpg

j_Z8L6916.jpg

z2006%20IS%20250_03.jpg

z2006%20IS%20250_22.jpg

Und nun gehts los. Das Übliche "sieht-genauso-aus-wie..." :(

Meine Meinung:

  • Man sieht die Familienzugehörigkeit.
  • Man sieht, dass es ein IS ist.
  • Er wirkt leider nicht so aggressiv/frech wie sein Vorgänger.
  • Es fehlt das gewisse Etwas, wofür wir unseren IS lieben.
  • Er spricht die ältere Generation von Autofahrer wahrscheinlich eher an.
  • Es ist ein eigenständiges Design, welches höchstwahrscheinlich mit dem Scion TC auf dem Markt erprobt wurde (USA).
  • Ich hoffe auf kultige Gimmicks. Bitte in den Heckleuchten.
  • Er wirkt eher edel denn sportlich.
  • Er muss tiefergelegt werden. Ach ne, isser ja schon für die Fotos :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

muß man mal in echt sehen, und auf sich wirken lassen :(

Aber irgend wie fehlen mir auch die kleinen aber feinen details was der jetzige IS zb hat..

Naja wenns geld reicht wirds ein RX :huh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, meine Begeisterung über den "Blauen" hab ich ja schon ausgedrückt, und der zuletzt auf dem Zeitschriften-Cover gezeigte silberne IS schien meine großen Hoffnungen zu bestätigen. Endlich ein fetziger, geiler, eigenständiger Lexus.

Mit dem hier gezeigten Design bin ich allerdings nicht mehr so zufrieden.

1. die dynamische Seitenlinie ist einer bauchig-opulenten Fläche gewichen (über Ähnlichkeiten braucht nicht philosophiert zu werden)

2. das ausdrucksvolle Gesicht mit harmonisch proportioniertem Kühler wurde ersetzt durch farblos-schüchterne RX300-Optik.

3. das Heck hingegen wirkt reichlich aggressiv, mit einer comichaften Verzerrung eines '86er Honda Accord

4. die an sich guten Felgen reissen's für mich nicht raus.

Der "blaue" war doch soo klasse. :(

Sag mal Lexus. Mußte das jetzt sein? :D

Mit einem verkappten Siebener werde ich mich sicher schwerer anfreunden können... :huh:

Gruß Wolf

PS: okay, nachdem ich die neueste Form des IS jetzt in Grund und Boden geredet habe....so schlecht ists dann ja auch wieder nicht....hätte mir aber gewünscht das Design würde weniger Angriffsfläche bieten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mir gefällt er! :huh: Wir können ja schon mal Preistips abgeben,ich würde sagen Einstiegspreis ist 28500 Euro. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefaellt er auch gut. :huh: :(

Warte auf bessere Bilder! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm.... :huh:

Kann gar nichts sagen.... ich denk man muß ihn wirklich erst mal in ECHT sehen.

Denn auf den Fotos sieht man sehr oft Details nicht.

Das Heck ist komplett anders geworden.... allerdings nicht so schlecht.

Leider ist der hübsche Höcker auf der Motorhaube weg.... :(

Na mal sehen wie er auf der Drehscheibe wirkt..... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

gefällt mir an sich nicht schlecht.

Aber hinten hat er was vom aktuellen 5er bmw *pfeif*

Wie alle schon erwähnt haben. Es fehlt das gewisse etwas, das unseren derzeitigen IS einzigartig macht. Seien es die Rückleucht oder die Motorhaube, oder auch die markante Linienführung an der Seite.

Der "neue" sieht etwas kahl aus. Fast schon zu kahl.

Allerdings gefällt mir die Front gut. Die Lichter :huh: aggressiv nach unten gezogen.

Die Frontschürze allerdings ist auch etwas zu glatt geraten. Könnte n Tick aggressiver sein.

Das Heck gefällt mir sehr gut, da ich das 5er heck auch :( finde.

Vorallem die Reflektoren und die kleinen süßen Rückfahrlichter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also mir gefällt er! :huh: Wir können ja schon mal Preistips abgeben,ich würde sagen Einstiegspreis ist  28500 Euro. :(

Wird in Holland erwartet so in Oktober/november.

Preisschätzung: Is250 ab 37,000€

Diesel 40,000€

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum werden die Bilder konfisziert?? :D

Hatte das mal in einem Ami-Forum als ich Bilder vom neuen Supra postete. :huh:

Da waren sie auch weg...

Wieso dürfen das Foren nicht?? :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also mir gefällt er! :clap: Wir können ja schon mal Preistips abgeben,ich würde sagen Einstiegspreis ist  28500 Euro. :g:

HaHaHa 28500 :g:

Ich werf mich weg. :lol:

Toyota bringt nen Kompressor-Corolla TS.

Den gibts nicht unter 29000 Eur. :scared: :scared:

Ich denke mal man wird unter 30000Eur. keinen IS mehr kriegen. :shocking: :thumbdown:

Share this post


Link to post
Share on other sites

IS pics cannot be placed here for Embargo reasons.

From the 1st of March at 12.15 then the Emabargo is lifted

Share this post


Link to post
Share on other sites

haha..

dann is es also fakt, dass so der neue aussieht :thumbdown:

na toll... im opera cache sind sie au nimma.. GRML!

Edited by psaiko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstes Posting geändert.

Zudem hab ich gerade in die Autobild geschaut. Der darin abgebildete IS ist es nicht. Er ist blau (glaube ich?) und Lexus stellt seine neuen Modell immer in Silber vor. Das wird auch auf den Pressefotos so sein. Er sieht ähnlich aber doch sehr anders aus und ist zudem das Produkt irgendeiner Grafiksoftware.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool. Irgendwie bin ich ja beruhigt daß ihr den Lexus mögt.

ich muß mich wohl noch daran gewöhnen.

Ich komm halt nicht ganz umweg daß die Front weniger nach Volvo V50 (=Premium) sondern mehr nach Mazda 3 (=Brot und Butter) aussieht.

Aber das Interieur gefällt mir. Schöne Mittelkonsole und gute Farbauswahl. Es sind sogar die ovalen Lüftungsdüsen geblieben :thumbdown:

A propos "Embargo": Verstehen kann ich Toyota schon, daß sie das Design möglichst lange geheimhalten wollen. Aber warum darf das Car Magazine den IS veröffentlichen, das Fan-Forum jedoch nicht?

Hier wird wohl erkennbar, daß das Car-Magazine mit Toyota einen Exklusiv-Vertrag abgeschlossen hat und den Lexus entsprechend ganz alleine präsentieren darf.

Das passiert natürlich auch auf Kosten des Forums. Und ob solche Verträge die oft proklamierte Neutralität der Testberichte beeinflusst, sei jetzt mal ganz dahingestellt....

PS: .....wobei in der deutschen Presse die Deutschen immer den Vorzug bekommen, es sei denn, sie stehen ganz am Ende ihres Produktzyklusses.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Wolfmblank:

Possibly real pics, the magazine they're taken from isn't released officially until next week so it will be hitting the shops after the 1st March launch date if you see where I'm going with this...

The pics which were taken by Andy were from a copy he received in the mail today (he subscribes to the magazine so they usually get the mag a few days before it hits the shelves....)

I'm sure clearer pictures will hit the net over the next 72 hours before Lexus themselves release the official pics on the 1st March, i'm just looking forward to getting to Geneva on the 12th so we'll be able to see her in the flesh  There are a few of us from LOC UK going over to the show so we can see the launch there, sometimes there are advantages to living over in this part of the world

Babel Fish :

Vielleicht realer pics, die Zeitschrift, die sie von genommen werden, wird offiziell nicht bis folgende Woche freigegeben, also wird es die Geschäfte nach dem März 1. Produkteinführung Datum schlagen, wenn Sie sehen, wohin ich mit diesem... gehe Der pics, die von Andy genommen wurden, waren von einer Kopie, die er in der Post heute empfing (er unterzeichnet zur Zeitschrift, also erhalten sie das Mag einige Tage normalerweise, bevor es die Regale.... schlägt) Ich bin sicher, freiere Abbildungen das Netz über dem folgenden 72 Stunden bevor Lexus selbst den Beamter pics an dem März 1. freigeben, ich sind gerechtes vorwärts schauen zum Kommen nach Genf auf dem 12. schlagen, also wir in der LageSIND zu sehen, daß sie im Fleisch dort einige von uns von LOC ist Großbritannien, der darüber zum Erscheinen hinausgeht, also wir die Produkteinführung dort sehen können, manchmal dort sind Vorteile zu rüber leben in diesem Teil der Welt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Bilder stammen aus der nächsten Ausgabe des größten Englischen Automobilmagazins. Abonnenten bekommen die Zeitung bevor sie in den Läden ausliegt. Die Bilder wurden abfotografiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja.. frage mich was dsa bringen soll, das pic hier nicht drin zu lassen. is300.net hat doch mit sicherheit mehr zugriffe als wir, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Verdammt. Jetzt hab ich die Bilder verpasst  :shocking:

Hallo,

Bilder verpasst :scared: , Dann schau mal unter www.is300.net :thumbdown:

mfg

woid01

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hint: photogalerie :thumbdown:

Also ich hoffe das die Heckleuchten/Blinker sind wie bei den Deutschen Premiumhersteller: In LED technik. Birnen verboten, nur LED und Xenon projektionsscheinwerfer :shocking: Vergleich Audi A8, tolle beleuchtung.

RX-Men-8

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hy!

bin voll betrinkt..aber der neue IS laut Fotos is nicht meins....hat mit dem alten IS nur wenig gemeinsam...mal in Natura sehen :shocking: die studien bis jetzt können mich nicht überzeugen :thumbdown:

greets

Tom´S

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn er es denn ist.....gefällt er mir bis jetzt gut :scared: ,hat von der silouette etwas vom aktuellen GS .Von hinten könnte er wirklich mit dem 5-er BMW verwechselt werden :scared: (welches nicht schlecht aussieht)

....aber mal was anderes......passen unsere LOC-Aufkleber dann überhaupt noch in die hinteren Dreiecksfenster ???? :thumbdown: Das Lexus daran nicht gedacht hat !! :shocking:

Gruß GS.Cruiser

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich hätte es nicht viel besser kommen können: Er sieht gut aus aber unterscheidet sich so merklich vom alten, dass dieser ein absolutes Unikat bleibt (z.B. Heck-scheinwerfer, Chronometer in den Amaturen).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this