Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ich habe es geschafft! Die lange Suche hat sich gelohnt :-)


Tim Fuchs

Recommended Posts

Hi liebe Lexus Besitzer,

 

nach einer Sendungspause meinerseits, möchte Ich euch was mitteilen. Ich habe einen Lexus LS 460 für mich gefunden, oder besser gesagt er hat mich gefunden. Nach einem Besuch bei dem Betrieb wo ich meine Lehre gemacht habe hat mir ein alter Arbeitskollege seinen LS 460 angeboten. Nach einer Probefahrt (die mich im Prinzip sofort an das Fahrgefühl von früher erinnert hat und eigentlich garnicht nötig gewesen ist) und ein paar schlaflosen Nächten habe ich mich dazu entschlossen mir den LS zu gönnen. Anbei habe ich euch noch Bilder gesendet.

 

Ih freue mich nun auch ein echter Lexus Owner zu sein 🙂.

 

Allen wüsche ich noch ein schönes Wochenende und Allzeit gute Fahrt.

 

Grüße  aus Duisburg, Tim.

7089764E-3825-440B-9440-2048175FD156.jpeg

A49A78EF-749A-4976-890C-181EF6CC39CA.jpeg

C0497061-408F-4628-958D-CA6777C89202.jpeg

ADC0792B-D75E-4CAC-A250-A85D09B9570B.jpeg

A8EDEA87-8CC4-4BBC-827F-18B78BECD11B.jpeg

256E3AC1-A149-4BF5-A5EC-E6B568ACB9B5.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 2 weeks later...

Vielen Dank an Alle für dir Glückwünsche! Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest. Jedes Mal wenn ich meine LS starte und fahre erfreue ich mich wieder und wieder. So ein tolles Auto bin ich noch nie gefahren. @RodLex Der Kilometerstand ist 195.800 … Jede Fahrt ist seidenweich, einfach ein Traum. Ich freue mich schon auf diesen Sommer wenn die erste Lange Fahrt gemacht wird. Ich bin auch immer wieder erstaunt wieviel Kraft der Motor hat, sowas souveränes habe ich noch von keinem anderen Hersteller erfahren können.

 

Viele Grüße Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zustimmung ! Ich trauere meinem letzten LS 430 ja noch (ein bisschen) nach, allerdings hätte der heute 380000 km drauf, das wäre selbst für einen Lexus viel...

Ist bei Deinem der Kühler prophylaktisch getauscht? Sollte man machen bei dem Alter...

 

Weiterhin viel Freude am Wagen

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RodLex Danke für den Tipp zum Kühler. Ich kann den Vorbesitzer fragen da ich ihn morgen sehe. Meines Wissens nach wurde der Kühler noch nicht gewechselt. Wo ich schon mal wieder an den Tasten bin habe ich noch eine Frage. Weiß Jemand von euch wie ich an eine vernünftige Kofferraumwanne für meinen LS 460 komme? Im Internet gibt es so viele Angebote und auf der Lexus-Website finde ich kein Zubehör, bzw nur welches für die aktuellen Modelle.

 

Grüße Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Auch ich schließe mich den Glückwünschen an. Das ist ein völlig problemloses Auto. Meiner (LS 430) ist 19(!!) Jahre alt, hat 350.000  km auf dem Tacho, ist komplett rostfrei hat neuen TÜV ohne Beanstandung (seit 19 Jahren) und läuft wie am ersten Tag. Das Auto ist einfach unkaputtbar. Vom Luxus ganz zu schweigen. Pflege ihn gut.

perpLexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.12.2022 um 10:44 schrieb Tim Fuchs:

@RodLex Danke für den Tipp zum Kühler. Ich kann den Vorbesitzer fragen da ich ihn morgen sehe. Meines Wissens nach wurde der Kühler noch nicht gewechselt. Wo ich schon mal wieder an den Tasten bin habe ich noch eine Frage. Weiß Jemand von euch wie ich an eine vernünftige Kofferraumwanne für meinen LS 460 komme? Im Internet gibt es so viele Angebote und auf der Lexus-Website finde ich kein Zubehör, bzw nur welches für die aktuellen Modelle.

 

Grüße Tim

 

Hoi Tim

 

Die Kofferraumwanne konnte ich damals bei meinem LS460 via Ersatzteillager neu bestellen, versuche es einmal dort. Leider habe ich die Artikel-Nr. nicht mehr.

 

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Guten Morgen liebe Lexus Owner,

 

nach langer Abwesenheit melde ich mich wieder zurück. Hier ein Update zu meinem LS460. Letzte Woche hat er eine große Inspektion bekommen mit Motoröl-Wechsel und Getriebespülung. Alle anderen Betriebsflüssigkeiten wurden ebenfalls gewechselt. Nun werde ich dieses Wochenende mal ein schönes Plätzchen für neue Fotos suchen 🙂

 

Beste Grüße aus Duisburg

 

TimIMG_4356.thumb.jpeg.b3cba189fe71a21dfb496346d56ef761.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung