Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ELEKTRO Autos


Gast PIT

Recommended Posts


bei 62.000.000 zugelassenen fahrzeugen bin ich extrem zuversichtlich, daß das mit der million klappt! mutti kann schliesslich rechnen.

Das wären dann 1,6% des Marktes, das kann klappen, wird aber wohl noch a bisserl dauern.

Du misst also Zahlenprognosen aus Politikermund tatsächlich irgendeine realitätsnahe Bedeutung bei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich beurteile nach wahrnehmungen in der szene und meinem umfeld. die ersten eingefleischten bunzfahrer, allesamt t-modell-lovers mit täglichem zweifachem anfahrts- und zweifachem abfahrtsweg bis zu sagenhaften 1200m, fragen mich jetzt nach einem elektro-bimmer. ob der gut wäre und so und andere bunzfahrer fahren auch schonmal vereinzeltest so ein deutsches auto, gemacht aus amerikanischem krupp-pech, zur probe. und dann höre ich noch von anderen die den outlander gefahren sind, einfach so. und ich bekomme anrufe, ob man mal probefahren dürfte. der händler hat nix aber ich hätte ja. also ich sage die million wird locker geknackt. auch ohne PHEVs.

bearbeitet von test
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unfassbar. senstion. breaking news: toyota yvel hat EINE schukosteckdose angeschafft!!! welcome to yesterdays future of tomorrows history! hier das wunderwerk: http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Duesseldorf/Yvel-Solar-Hoeherweg-121/6523/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe den Sinn generell nicht. Bei Autohäusern kauft (und wartet) man Autos, keinen Treibstoff.

Wieso sollte ich dann zum Strom "Tanken" zu einem Autohaus hin fahren?

Stromtankstellen braucht man primär zu Hause, am Arbeitsplatz und an Autobahn- und Fernstraßenknotenpunkten.

Somit nutzt die Schuko-Dose evtl. Mitarbeitern des AH Yvel, aber wem sonst?

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe den Sinn generell nicht. Bei Autohäusern kauft (und wartet) man Autos, keinen Treibstoff.

Wieso sollte ich dann zum Strom "Tanken" zu einem Autohaus hin fahren?

Stromtankstellen braucht man primär zu Hause, am Arbeitsplatz und an Autobahn- und Fernstraßenknotenpunkten.

Somit nutzt die Schuko-Dose evtl. Mitarbeitern des AH Yvel, aber wem sonst?

Wenn nicht auf Europas größter Automeile, wo dann sonst? Für Anbieter mit Plug-ins u.ä. ist das doch ein Muss.

Es gibt in diesem stark frequentierten Quartier in einem großen Stadtteil mit über 30.000 Einwohnern nicht nur mehr als 20 Autohäuser, sondern auch ADAC, Dekra, Straßenverkehrsamt, Dienstleister, viele Gewerbebetriebe und die Düsseldorfer Stadtwerke. Also viele Arbeitsplätze und Besucher.

Zudem liegt die Meile unmittelbar an der Nord-Süd-Verbindung durch Düsseldorf.

Direkt im Quartier Automeile gibt es 2 Mineralöltankstellen, 6 Strom- und 1 Wasserstofftankstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja! Am besten hat mir die Szene gefallen in der er den Motor hinter dem Tankdeckel sucht ... :)

Ach was, das war nur der Vorläufer der Kampagne: "schalt dich nicht ab, lerne lesen und schreiben!" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorher bin ich einen S85 nahezu stock gefahren ohne schiebedach und nur mit 19" rädern ohne luftfederung und ich muss sagen, das ist das zweite mal, daß ich den wagen eine längere strecke über etwa 40km berg und tal serpentinen schlaglöcher baustellen autobahn stop and go etc. gefahren bin und er ist um +100% wertiger als letztes jahr. ich glaube meine lexuszeit geht zu ende. wenn man bestellt, 4 monate lieferzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung