Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Was macht ihr wenn ihr traurig seid?


Recommended Posts

Danke schön :)

Wenn man will geht alles. Frag Deine Freundin :D

Achja, den Lex würd ich im Leben nicht zur Diskussion stellen :D

Dann muss sie halt gehen. Pöh...

Kein frühstück mehr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 94
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

....Mir kommt vor zur Zeit muß man für jede Art von Beziehung offen sein.

Anscheinend muß ma sich jede eigene Vorstellung ausm Kopf schlagen.

Irgendwie so..... zumindest läuft nix mehr so wie's sollte.

:D

Also RR, jetzt sag mir mal ganz genau....falls wir uns in diesem August in Wien treffen .....soll ich da meine Frau mitbringen ??......oder soll ich vielleicht alleine kommen ??.......oder soll ich Dir nur mein Auto vorbeischicken ??

Road Rash Du machst mir Angst !! :lol2:

Das ist vielleicht falsch rüber gekommen. :lol:

Nimm Deine Frau ruhig mit, ich lern Sie sehr gern kennen. :wink2:

Kann mal einer das wochenende zurück spulen ?  :cry:

Schon wieder alleine ??? :blink:

@Mike

Ich bin genau vom gleichen Schlag wie du, was Frauen angeht...Aber glaub mir...Wenn du wirklich mal DER frau über den Weg läufst, un es von den Haarspitzen bis hin zu den Zehen KLICK macht...Dann redest du nichtmehr so...Ich red da nun aus Erfahrung...

Na sicher.... und daran glaub ich auch.

Nur zur Zeit ists so, daß es mich sehr wohl juckt nur irgendwie halten mich diverse Gedanken an gemachte Erfahrungen immer zurück.

Es ist als wenn ich mich in ein Kino setze, wo ich das Ende vom Film kenn. :blink:

Du verschaust Dich in Eine, dann rennt das ein paar Monate so schöööööön runter..... und nach spätestens 5-6 Monaten hast den Scherben wieder auf. :clap:

Dann ist die Beziehung zu eng, oder es passt das nicht, oder du wirst beschissen, auf einmal wird auf kalt gestellt aus irgendwelchen ominösen Gründen, hab auch schon gehört, daß Schluß gemacht wurde, weil sie zu sehr verliebt war.... :wacko:

Und auf das huste ich im Moment.... ich hab mich einfach damit abgefunden, daß man alleine auch leben kann.

Viele brauchen ja a Freundin/Freund weil sie alleine nicht leben können, als wärs ein Mama/Papa Ersatz. :wub:

Hör ich immer wieder...... daß 2 schon weiß der Geier wie lange beinander sind und machen nicht Schluß, obwohl eh schon jeder fremd geht und es kracht dauernd........ und warum??

Nur weil sie Angst vorm Alleine-Sein haben..... so a Schwachsinn.... man ist nie alleine, jeder hat Verwandte, Freunde etc.

Aber viele tun als ob se kleine Kinder wären.

Ist ja für mich schon a alte Leier..... alle Ex-Mädls haben sich gleich nach mir wieder nen Andern gekrallt, weil se nicht damit fertig wurden, nicht "alleine" sein können oder mich eifersüchtig machen wollten....blablabla.

Kenn ich ALLES schon vor und zurück, bei Beziehungsthemen erzählt mir keiner mehr was. ;)

Darum hab ich das Ganze vor ner Zeit auf Eis gelegt und seeeehr viiieeel nachgedacht. Man könnte es schon NebenStudium nennen. :clap:

Erst später fängt ma wieder an "aufzumachen" und für Dinge offen zu sein..... man hat wieder was dazugelernt und beginnt eine neue Chance.

So läuft das. ;)

Ich quatsch mich nicht einfach so aus, aber es ist zur Zeit das Thema Nr.1 wo viele Leute anstehen... ob jung oder alt. Jede Altersgruppe redet nur noch darüber. :blink:

Ich seh es bei 18 Jährigen, bei 30 Jährigen, bei 45 Jährigen und noch Älteren.... alle nagen am selben Problem und stellen plötzlich Fragen im Beziehungsthema, sowas hats doch früher nie gegeben.

Da war man halt verheiratet, der Mann geht arbeiten, die Frau ist zu Hause, so lief das doch von der Steinzeit bis heute.

Doch durch die Emanzipation bzw. Freiheit der Frau ist das Alles ins Kippen gekommen.

Somit tauchen heute Fragen auf...... wie eine der Häufigsten: "Warum und wieso funkt es heute nicht mehr??"

Na ganz einfach weil das alte Muster "Die Abhängigkeit der Frau" heute nicht mehr Stand der Dinge ist.

Oder welche der heute 18 Jährigen sucht sich heutzutage einen Burschen aufgrund der Existenz??? :huh:

Kein Mensch mehr.......... heut ist es einfach eine Frage des Zusammenlebens auf Basis der Gefühle und Interessen.

Und da ist meistens der Hund begraben. :wub:

Und dem Dr.Lexus geb ich mal ein paar Starthilfen zu Erfahrungswerte, welche mich Monate harte Arbeit gekostet haben und auch viel wert sind.

Erst wenn man weiß, warum, woher, weshalb..... regt man sich nicht mehr auf. :wink2:

Jo und man fangt erst an zu fragen wenn mal wieder etwas ordentlich geschmerzt hat.

So und ich hab schon wieder zu viel geplappert, weil ich hab schon a bissl was :beer: (Geburtstagsfeier). :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

da ich in letzter zeit öfter traurig war:(ähnlich prob wie dr. lexus)

entweder gehe ich mit meinen kumpels richtig einen brennen(trinken) um alles mal zu vergessen,oder ich setze mich ins auto und geb mal so richtig kette,autobahn und so!

bitte nicht schlagen ist zwar nicht die beste lösung aber ab und zu hilft es mal wenn auch nur kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Traurigkeit ist eher weniger Meins, ich verfall immer in einen Tobsuchtsanfall oder Blutrausch... :g: :g:

Da muß ich Dampf ablassen.... ich geh dann skaten, wakeboarden oder sowas, wo Du die Energie anbringst.

Autofahren kann in dem Zustand ins Aug gehen.... damals war es bei mir das Motorrad..... *schluck* :g:

Jedenfalls man muß Bewegung machen, dann gehts eindeutig besser, der Kreislauf und der Geist wird angeregt. B) :wink2:

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Traurig sein?

Hab das zurzeit "deaktiviert" :D darf gleich an einem Lex schrauben, das macht spass! :cheers:

War schon lang nichtmehr traurig, liegt wohl zz an der Einstellung dem gegenüber, was mich traurig machen könnte und hab den Spieß umgedreht :lol: damit mach ich aus traurig "fun" :D

Ich glaub das hat jetzt keiner kapiert und ich sollts später nochmals lesen :D :clap: :D

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich noch gar nicht hierzu geäusstert...

:lol:

...verdammt traurige musik höre...endlosschleife...mich ausheulen...

kurz tief luft holen

...verdammt geile und erheiternde mukke während meiner fahrt im lex hören...da darf ich im winter aber nicht traurig werden...mein winterpolo hat noch nicht mal radio...

:clap: :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Habe mir nicht Alles durchgelesen.

:D sein ist nix für uns!

Wir müssen immer vorwärts und nicht über Vergangenes Trauern.

:D Wir sind LEXUS Fahrer. Und das heisst, wir sind ELITÄR.

Bei mir gibts (wie bei Boergy) keine Traurigkeit, nur Wut und Frust. :cheers:

Da hilft es, wenn ich zum Fitness fahre, mich dort total Verausgabe (den ganzen angesammelten Frust auskotzen) und dann wieder heimfahre.

Motivation 1: mit dem LEx zum Fitness. :g:

Motivation 2: im Fitness auf mein LEx schauen. :lol:

Motivation 3: mit dem LEx nach Hause fahren. :clap:

:D Klingt bescheuert, ist aber so.

Wenn ihr eine japanische, intelliegente, hübsche, junge Frau kennt, dann gebt mir Bescheid. ;)

bearbeitet von IS 200 in Le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
So gut wie es geht Gas geben, jedoch kommt nicht viel bei mein Auto raus.

:lol2: da wäre ich gleich wieder traurig :clap:

:blink: hihi, mir gehts supi und ich lass nicht zu, dass sich das jetzt ändert. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung