Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Endlich...LED fuer den IS


Recommended Posts

Also, wenn, dann wäre mir ein Schrieb mit Stempel von seinem Prüfer lieber. Oder ich gebe ihm die Daten meines Fahrzeugs und er macht die Eintragung als wenn ich vor Ort gewesen wäre :D

Mit einer Kopie des Scheins hast Du KEINE Garantie, dass Dir ein Prüfer das einträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 113
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also, wenn, dann wäre mir ein Schrieb mit Stempel von seinem Prüfer lieber. Oder ich gebe ihm die Daten meines Fahrzeugs und er macht die Eintragung als wenn ich vor Ort gewesen wäre :D

Mit einer Kopie des Scheins hast Du KEINE Garantie, dass Dir ein Prüfer das einträgt.

Natürlich gibts darauf keine Garantie. Aber die Wahscheinlichkeit ist sicherlich hoch genug, dass es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... so schlimm sieht's ja nun auch wieder nicht aus. ich könnt mir vorstellen, dass das mit den klaren nebelschlussleuchten gar nicht mal so schlecht aussieht.

@is-freak:

sag mal, hast du die zacken vom goldenen/beigen lack etwa auf den rückleuchten fortgesetzt? wenn ja, respekt vor soviel detailarbeit. aber wie gemacht - mit aufklebern? oder auflackiert? oder täuscht das nur, da die bilder ja nicht sehr hochauflösend sind?!

was übrigens fast ein muss gewesen wäre (da du ja sowieso am cleanen warst wg. seitenblinker + antenne): ein rauscleanen der seitlichen stossleisten.

ich bin wirklich gespannt, wie das auto mit bodykit aussieht. das fehlt ihm nämlich wirklich noch.

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, gibt doch nix hässlicheres als seitliche stossleisten. auch, wenn sie lackiert sind (wie beim IS). die stören einfach das gesamtbild der türen.

also aufkleber. aber wenn schon solche liebe zum detail, dann doch bitte auch auf den frontscheinwerfern, gell IS-Freak :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wub:

Und welche Lippe für die Heckschürze ist denn das?

Find die echt toll!

Will auch haben :cry:

die nennt sich glaub tte ;)

das leds zeugs find ich jetzt nit so besonders :g:

aber so auf bildern ist das auch sehr schwer zu sagen...

:g: :bleh: :g:

Hab mir die TTE bis jetzt so gut wie noch nie angechaut, da ich nicht das haben wollte was viele haben :bleh:

Naja dann schau ich doch lieber nach was anderem! Man muß ja Prioritäten setzen. Und wenn dann soll es eben nicht jeder dritte haben!

bearbeitet von CrashDown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Und welche Lippe für die Heckschürze ist denn das?

Find die echt toll!

Will auch haben :D

die nennt sich glaub tte :)

das leds zeugs find ich jetzt nit so besonders :g:

aber so auf bildern ist das auch sehr schwer zu sagen...

:) :) :)

Hab mir die TTE bis jetzt so gut wie noch nie angechaut, da ich nicht das haben wollte was viele haben :angry:

Naja dann schau ich doch lieber nach was anderem! Man muß ja Prioritäten setzen. Und wenn dann soll es eben nicht jeder dritte haben!

:)

hat jemand hier im forum eigentlich die tte hecklippe?

gibts die leds auch anders? z.b. komplett rot. ohne das silberzeugs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung