Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Werbung vom neuen IS


Recommended Posts


Ja, die Werbung kam gleich nach "Explosiv" (Stichwort Unterschichten - TV... :thumbup: ), keine Ahnung was sie da zu suchen hat...

Hab die vom GS nicht gesehen, jedoch machte die IS Werbung einen guten Eindruck...ich hoffe nur, dass dadurch nicht zu viele Leute am Fahrzeug interessiert sind. Ich bange um die Exklusivität (obwohl ja auch ich zu den "Neuen" Lexus-Fahrern gehören werde, aber wir fuhren schon immer Exoten)! :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hoffe nur, dass dadurch nicht zu viele Leute am Fahrzeug interessiert sind. Ich bange um die Exklusivität (obwohl ja auch ich zu den "Neuen" Lexus-Fahrern gehören werde, aber wir fuhren schon immer Exoten)!  ;)

also ich kann mich deiner meinung nur anschließen.

lexus glänzt für mich mit dem echten charme einer nobelmarke.

exklusivität, stil und understatement, gepaart mit der allseits bekannten zuverlässigkeit, sind wohl die hauptgründe für den erwerb eines lexus.

wäre doch schade, wenn diese eigenschaften irgendwann subtileren weichen würden, nur weil die immer präsenter werdende werbung ein "massenprodukt" daraus macht.

also ich könnte gut damit leben, von unwissenden belächeld zu werden und eine "reisschüssel" zu fahren.

und sehen wir es mal so, die erhöhten werbungskosten zahlen wir dann ja auch bei jedem lexus-neukauf mit.

ICH BIN FÜR EINE LIMITIERUNG DER WERBEAUFWANDES!!! :flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einer Limitierung der hierzulande verkauften Fahrzeuge?  :flower:

1: Die sind doch schon limitiert. Wieviele verkaufen sie im Jahr? 1.500? Auf wieviele willst Du sie also limitieren? 5.000?

2. Die sind doch schon limitiert. Z. B. ist uns der 350 weg-limitiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam gerade auf RTL.

Wie immer sehr schön gemacht, kommt aber nicht ganz an die Werbung vom GS ran.

Trotzdem im Stil von Lexus

:germ:  :dots:

So, muss Geld beschaffen gehen...

Ach ja, ich vergass. Wir hier in der Schweiz können die Deutsche Werbung ja gar nicht sehen.... :blink: Wir haben ein "Schweizer Fenster", das sich über das Deutsche Werbefenster blendet. :blink:

Am Rande: Tünde, wenn du das liest: verd...te Werbefuzzies! :germ:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: Die sind doch schon limitiert. Wieviele verkaufen sie im Jahr? 1.500? Auf wieviele willst Du sie also limitieren? 5.000?

2. Die sind doch schon limitiert. Z. B. ist uns der 350 weg-limitiert.

1.500 Fhz. dürften reichen - also würde ich sagen, belassen wir es gerade mal dabei :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung