Do Not Sell My Personal Information Jump to content


[VORABHINWEIS] Fahrwerk 2.0 für den SC


New

Recommended Posts

trueloveaffaikotc8mp0jn.jpg



Werte SC-Enthusiasten,


es scheint gute Nachrichten in Sachen Fahrwerksoptimierung speziell für unsere SChätzchen zu geben: Nach einem noch ausstehenden, ausgiebigen 3000-Meilen-durch-die-Berge-über-den-Wolken-Road-Trip wird gegen Ende September Klartext geredet. Vorher ergibt wenig Sinn, da bekanntlich der Tag nicht vor dem Abend gelobt werden sollte, ganz gleich wie viel Sonne auch zunächst scheinen mag.


Wer mit dem Fahrverhalten der Werksauslieferung unabhängig vom Baujahr schlichtweg zufrieden ist, darf diesen gut gemeinten, vorankündigenden Hinweis getrost überlesen und zwischenzeitlich sowie zukünftig weiterhin glücklich dahinschnurren.


Allen Anderen sei an's Herz gelegt: There's a new champ in town.


Wer jetzt allerdings etwas in Eile ist und sinngemäß umgehend eine Entscheidung treffen muss - Stichworte TÜV, defekte Dämpfer & Co. - sollte sich selbst einen großen Gefallen bereiten und für einen ersten, raschen Zwischen-Tür-und-Angel-Blick hinter den Vorhang eine private Nachricht schreiben. Warum? Nicht, dass es (ein paar Tausend Euro) später sinngemäß wieder heißt: "Mensch, warum hast Du nichts gesagt, hätte ich das bloß früher gewusst..."


So, be patient and stay tuned!


;)

bearbeitet von New
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hat dein absolut unnötiger nichtssagender erster Post in diesem Thread eventuell zusammenhänge mit Fichtenberg, Prototyp ?

lol... man darf auch gern schon gegen 6:30 Uhr ruhig etwas charmanter sein ;) Zu Deiner Rückfrage: Nein, ich denke aller Wahrscheinlichkeit nicht, sofern Du Dich auf auf "Dein" Projekt mit KW/ST beziehst.

bearbeitet von New
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol... man darf auch gern schon gegen 6:30 Uhr ruhig etwas charmanter sein ;)

da war ich ja schon zwei Stunden wach mit Training, Essen, Zug fahren UND schon beim Arbeiten!

Ich versteh nur nicht warum man/Frau/jemand einen Thread eröffnet um uns hier mitzuteilen, dass er was verdammt cooles macht, uns es aber nicht sagen will/darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich ja mal gespannt was das sein soll.

Ich wäre mal für was ganz neues!

Hab ich in den Staaten an den Drag Bikes mit den laaaaaaaangen Schwingen gesehen.

Federbein raus - Gewindestange rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die deutsche Sprache versteht, der müsste doch eigentlich verstanden haben was New mitteilen will.

Da sind solche schrägen Kommentare doch überflüssig.

Also entweder eine PN an New senden, falls in den nächsten Wochen/Monaten etwas am Fahrwerk geändert werden soll/muss, oder still sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung