Do Not Sell My Personal Information Jump to content


nebler "klar" machen


henker

Recommended Posts

ja hab schon die suche benutzt, aber leider nix dazu gefunden,

wie krieg ich das hässlich gelb/orange aus den neblern raus??

geht ja nun garnicht.....

ich dachte ich hätte ma was in der art gelesen, aber ich finde es einfach net mehr..

greetz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich will kein gelb..... :thumbdown:

hmm, na gut, also das innenteil in wagenfarbe, hmm, ich schau ma was sich machen lässt...

ich hab 100W hb3 mit 4000k, hab 65W bestellt, aber erst bemerkt als die packung offen war,

nun die frage, halten die kabel u das gehäuse das ab? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem e36 sind damals durch die laserlights 100w die scheinwerfer braun angelaufen. :g:

Normalerweise sind das ja dann auch gelbe Nebler und jetzt eben gelb orangene Nebler :pinch:

Setz das doch mal beim [biete/Kaufe] herein. eben [Tausche] - da gibts ne menge die das gelb toll finden.

Ansonsten müßtest du die gesamte Streulinse wechseln und die gibts nicht als Einzelteil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gab´s doch mal ne Bastelanleitung, in der die Streulinse mit sehr feinem Schmiergelleinen von der "gelben Farbe" befreit wurde. Die Linse ist nur auf der planen Seite gelb.

Wenn ich mich recht erinnere, muß man die Nebler, genauso wie die Rückleuchten in den Ofen knallen, um den Kleber aufzuweichen. Dann auseinander popeln, Linse abschleifen, zusammen popeln, wieder rein in den Ofen und backe, backe, Nebler - fertig.

So ungefähr war´s. :D

bearbeitet von Dingy Digger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will kein gelb..... :)

hmm, na gut, also das innenteil in wagenfarbe, hmm, ich schau ma was sich machen lässt...

ich hab 100W hb3 mit 4000k, hab 65W bestellt, aber erst bemerkt als die packung offen war,

nun die frage, halten die kabel u das gehäuse das ab? :)

Hallo. Würde auf jden Fall die Kabel austauschen oder paralleliesieren :taz: :taz: da die Kabel bei hundert watt Lampen sehr heiß und weich werden und schmelzen können. Verboten sind sie außerdem auch noch :) Ansonsten, viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem e36 sind damals durch die laserlights 100w die scheinwerfer braun angelaufen. :taz:

Normalerweise sind das ja dann auch gelbe Nebler und jetzt eben gelb orangene Nebler :)

Setz das doch mal beim [biete/Kaufe] herein. eben [Tausche] - da gibts ne menge die das gelb toll finden.

Ansonsten müßtest du die gesamte Streulinse wechseln und die gibts nicht als Einzelteil!

ich meinte die scheinwerfer, nicht nebler.

Hier gab´s doch mal ne Bastelanleitung, in der die Streulinse mit sehr feinem Schmiergelleinen von der "gelben Farbe" befreit wurde. Die Linse ist nur auf der planen Seite gelb.

Wenn ich mich recht erinnere, muß man die Nebler, genauso wie die Rückleuchten in den Ofen knallen, um den Kleber aufzuweichen. Dann auseinander popeln, Linse abschleifen, zusammen popeln, wieder rein in den Ofen und backe, backe, Nebler - fertig.

So ungefähr war´s. :taz:

nene...nach dem zusammenpopeln nicht in den ofen. und überhaupt, wer hat das mit den rückleuchten gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Sind die IS-Nebler aus Glas oder aus Kunststof?

Kriege ich die GS-Nebler auch im Offen auseinander? Da ist ja nur ein gelber Glaskolben drinn, auf den ich gerne verzichten würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung