Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 200 Kaufen?


Recommended Posts

Hallo,

ich hab mich jetzt in diesen Lexus verguggt:

Lexus IS 200

Der Zustand ist super, nix abgegriffen innen, schnurrt wie ne eins. Lack ist auch top.

Gibts da noch irgendwas auf das ich sehen soll, und ist der Preis in Ordnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Find ihn ein wenig teuer für einen 99, aber dafür hat er ja wenig KM. Wenn Du ein gutes Gefühl hast, versuch doch noch mal zu handeln und hol ihn Dir.

Der IS 200 ist auf jeden Fall ein Traumauto und man geniesst jeden Meter den man mit ihm fährt.

Gruß Bikerlady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bikerlady01 hat vollkommen Recht, der IS200 ist ein Traumauto. Man geniesst wirklich jeden Meter damit, auch nach 6 Jahren ist es noch wie am ersten Tag.

Trotzdem muss ich sagen dass er etwas teuer ist, wenn er wenigstens noch das Navi hätte..

Schade dass du nicht in der Schweiz lebst, hättest meinen für einen sehr guten Preis bekommen.

Versuch wenigstens den Preis noch etwas zu drücken.

Viel Glück bei den Verhandlungen :thumbup:

bearbeitet von LEXUS Freund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und braucht man unbedingt das Navi?

80 Prozent aller Fahrten sind zum Arbeitsplatz, Einkaufen,...

Sicher hätt ich auch gerne eines, aber eher zum spielen.

wirklich benötigen würd ichs 1x im Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und braucht man unbedingt das Navi?

Kommt drauf an. Entweder liegt man deutlich über Essis 20%-Nutzung, z. B. oft beruflich oder auf Urlaubsreisen. Vor allem im Ausland, wo man die fremden Schilder eben doch nicht so schnell aufnimmt, wie die hupenden Römer, Madrider, Pariser .... das gerne hätten.

Oder man regt sich über die verwurschtelten 20% dermaßen auf .... (Berufsziel erreicht: Verfahrenstechniker)

Ein Navi gehörte für mich auch zu jenen Dingen, auf die ich gern verzichten konnte - bis ich plötzlich eines hatte. Mittlerweile hab ich keines mehr, und siehe da - ich komme trotzdem ans Ziel.

Auch gut: Man muss sich schonmal nicht über ein farbverfließendes, knisterndes Display ärgern.

@SmokinMan

Jedenfalls ist die Karre zu teuer. Für das Geld finden sich in mobile.de 2 Jahre jüngere 300 sX, denen 30.000 km mehr auf dem Zähler auch nicht schaden.

50.000 km in 7 Jahren? Auf einem 'Sport' wird das keine Rentneroma gewesen sein. Haben die am Zähler gedreht?

bearbeitet von kroebje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht - wo soll das Problem sein, als Deutscher ein gebrauchtes Schweizer Auto zu kaufen?

Weil die Schweiz nicht EU Land ist, und deswegen wäre man mit weiteren Kosten konfrontiert. Um das Auto auch in einem EU Land einlösen zu können. Wenn aber ein Auto z. B. von Italien nach Deutschland portiert wird, dann ist es absolut kein Problem.

Unmöglich ist es nicht, nur eine Geld Frage.

PS: Es war kein Angriff gegen Deutschland. Nur eine Lebenserfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an. Entweder liegt man deutlich über Essis 20%-Nutzung, z. B. oft beruflich oder auf Urlaubsreisen. Vor allem im Ausland, wo man die fremden Schilder eben doch nicht so schnell aufnimmt, wie die hupenden Römer, Madrider, Pariser .... das gerne hätten.

Oder man regt sich über die verwurschtelten 20% dermaßen auf .... (Berufsziel erreicht: Verfahrenstechniker)

Ein Navi gehörte für mich auch zu jenen Dingen, auf die ich gern verzichten konnte - bis ich plötzlich eines hatte. Mittlerweile hab ich keines mehr, und siehe da - ich komme trotzdem ans Ziel.

Auch gut: Man muss sich schonmal nicht über ein farbverfließendes, knisterndes Display ärgern.

Ich muss auch sagen, dass ich aus den o.g.Gründen nicht mehr auf ein Navi. verzichten möchte.

NUR : jetzt habe ich ja das Lexus - Navi. im LS, während ich im vorigen LS das TomTomGo 700 für 550.-€ hatte. Ich vermisse dieses SEHR, da es in fast allen Bereichen weit besser ist als das L .- Navi. Einziger wirklicher Vorteil bei den festeingebauten ist die Tatsache, dass sie ein Tachosignal empfangen und daher auch weiternavigieren, wenn kein GPS - Empfang gegeben ist, wie z.B. in Tunnels. Aber Kartendarstellung und Genauigkeit sind beim TomTom weit besser.

Fazit : Ich würde einen Gebrauchtwagenkauf NICHT davon abhängig machen, ob ein Navi. drin ist oder nicht. Einfach die Kosten für ein Standalone dazurechnen, und fertig !

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich bin schon am schauen wegen einem billigerem, nur im näheren Umkreis ist nix zu finden. Ich versuch da auf alle Fälle noch zu handeln, sobald ich meinen Mazda verkauft habe :clap: und es richtig ernst wird. :thumbup:

Das mit dem Navi find ich sogar gut, dass er sowas nicht hat, ich verwende schon seit Jahren PDA Lösungen mit TomTom Software, die sind meiner Meinung nach oft besser als die verbauten, vor allem tut man sich beim Update leichter. :ph34r:

€dit: ich glaub jetzt auch nicht, dass da was gedreht worden ist, der ist innen noch sehr neuwertig, auch das lederlenkrad sieht super aus, nur mit leichten gebrauchspuren. laut dem lexus-händler hat den ein älterer herr, der vorher in einer lexus werkstatt mechaniker war, gefahren.

bearbeitet von SmokinMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, die sind ned schlecht die du gepostet hast, aber leider ziemlich weit weg. "meiner" liegt ziemlich nahe, das find ich recht gut. :thumbup:

naja, ich muss ja wie gesagt eh erstmal meinen mazda weiterbekommen, der lex-händler gibt mir dafür eher nur einen symbolischen betrag, der weit vom wirklichen wert entfernt ist. das wird desswegen noch etwas dauern bis der verkauft ist, und dann werd ich den preis mitsamt verkäufer mal durch die mangel nehmen :scared: , mal schaun was da rauskommt :naughty:

€dit: wuah, hab grad den lexus bei schwacke bewerten lassen, der is ja ganz schön überteuert! naja, mal schaun ob ich ihn auf gut unter 13k€ runterhandeln kann, dann wärs was.

achjo, wegen budget: die die du rausgesucht hast, wären schon ganz passend, mehr als 13000 muss nicht sein.

danke schonmal an alle!

bearbeitet von SmokinMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute zugeschlagen, und zwar nen IS200 Sportcross Limited BJ 2004 mit 104tkm. Ist von einem Lexus-Vertreter gefahren worden, nur Langstrecke. Der Wagen ist top in Schuss, Bremsen neu, wg Steinschlägen werden noch Motorhaube, Frontschürze und Aussenspiegel lackiert. Distanzscheiben sind von Lexus drauf, Winterreifen auch auf Alu! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankedanke!

Das schwarz.. und mit der spurverbreiterung... der steht so richtig evil da. ;)

Fotos mach ich wenn ich ihn bekomme, ich muss noch bis Mittwoch warten... wirdn hartes wochenende :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruder komm an meine Brust! Schwarze SportCross sind doch die besten... und immer schön den Lack pflegen, der ist nämlich sche**empfindlich.

Noch ein Tip: Guck dir vor der Übergabe des Fahrzeugs nochmal die Dachleisten an. Bei meinem werden sie demnächst schon zum zweiten Mal ersetzt, da andauernd wellig werden. Wenn die nicht 100%ig plan sind, gleich reklamieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung