Do Not Sell My Personal Information Jump to content


wo ist p.hase?


checka

Recommended Posts


weiß jemand was mit dem häschen passiert ist? ist auf einmal nicht mehr registriert :bleh:

Hallo,

so wie ich das sehe, hat er nur seinen Namen auf "unregistriert" geändert. :lol:

Nen echter p.hase eben B)

mfg

woid01

bearbeitet von woid01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat mich gebeten seinen Account zu löschen. Traurig aber wahr.

Hallo,

ick glob ick werd die bissigen und spitzen Bemerkungen und Komentare vermissen :bleh: :lol:

aber Lebbe geht weiter B)

mfg

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ph34r: Ah leider was ich schon befürchtet habe aber nicht verstehen kann!!! warum denn? werde seine kommentare sehr vermissen. er war halt 100 % erlich,da kamen manche wohl nicht mit klar. :clap:

Ich finds auf jeden Fall sehr schade :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckst Du hier

Ich glaub, das hat ihn verärgert.

Wenn dem so sein soll, was ich vermute, dann darf er sich das nicht so zu Herzen nehmen.

Da sieht man(n), was passiert, wenn man(n) sich nicht an die Nettiquette hält und andere Meinungen nicht gelten lassen will.

Da müssen wir uns mal alle selbst an der Nase nehmen. Ihr, ich und auch p@hase.

Es steht sich doch nicht dafür, dass Du Dich deswegen ärgerst.

Auf alle Fälle, wenn Du das hier liest, lieber hase, dann nimm Dir mal eine Auszeit, egal wie lange, und dann hoppel wieder in den LOC-Bau...

Liebe Grüße

LexLuther

bearbeitet von LexLuther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup: Ah leider was ich schon befürchtet habe aber nicht verstehen kann!!! warum denn? werde seine kommentare sehr vermissen. er war halt 100 % erlich,da kamen manche wohl nicht mit klar. :drive1:

Ich finds auf jeden Fall sehr schade :cheers:

Ich auch ! :yummy:

Bitte komm wieder !

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich an, es war doch immer wieder amüsant und ernüchternd zugleich, Deine messerscharfen Kommentare hier zu lesen. Manchmal sehr direkt, doch immer auch irgendwie die Wahrheit treffend. Meinungen prallen eben auch aufeinander und da kann es schon mal vorkommen, dass es etwas ausartet. Einfach nicht persönlich nehmen ... :bye2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das Forum scheint wohl in eine neue Generation zu wachsen...

Einige Alten gehen... Viele Neue kommen...

Klar ist es n Verlust wenn Mitglieder austreten, nur müssen wir nach vorne schauen! - Und einen Sündenbock gibt es in jeder Community. Mal schauen wer sich jetzt als schwarzer Peter herauskristallisiert!? :cry:

Querdenker die Diskussionen in den Gang bringen finde ich gut. - Sowas brauch jedes Forum. - Jedoch ist Engstirnigkeit hier fehl am Platz. Wer anderen Meinungen kaum Akzeptanz schenkt und Beleidungen, die teilweise unter die Gürtellinie gehen, äußert, braucht sich nicht wundern wenn es mal Breitseiten gibt.

Etwas mehr Souveränität hätte "dem Hasen" gut zu Gesicht gestanden!!!

Schade auch, dass es noch nicht mal nen offiziellen Abschied seinerseits gab... Aber egal, er wird seine Gründe gehabt haben und wird auch ohne uns glücklich werden (genauso wie wir auch ohne ihn).

Vielleicht gibt es ja bald eine große Revolte im Subaru-Forum... :bye2: Who knows!?

Trotzdem... ,machs gut p.hase!!!

Der Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, schade

es gab zwar wahrscheinlich keinen neuregistrierten im forum (der nicht im ersten post meldete, welchen lex er sich gekauft hat und das mit fotos unterlegt hat), in dem er nicht einen spion anderer, vornehmlich deutscher hersteller vermutet hätte....

aber wer ihn länger mitgelesen hat, lernte ihn, seine sichtweise zu schätzen: auch mal über den tellerrand zu schauen, kritisch und prägnant. :D

ein forum kostet auch einige zeit, die man nicht immer aufbringen will, grade wenn man baut (war das nicht so?).

@p.hase: vielleicht schaust du ja doch trotzdem wieder mal rein. :rolleyes:

gruß,

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Hase ist weg??!!

Sowas kann er doch nicht machen?? Seine Ansichtsweise der Dinge war immer, sagen wir mal, unkonventionell und dies führte bei fast jedem Thread zu Diskussionen und genau darum geht es doch in einem Forum, oder? Natürlich hat er ab und zu über die Strenge geschlagen, aber einfach abhauen?

Hase.....komm wieder zurück..ich hab da was für dich

Karotte.jpg koooomm putt putt putt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Hase..geht ned, das du uns einfach verlöst..oder hast keine Nerven mehr für die Newbies und Dieselfahrer? :rolleyes: jetzt wirds wieder fad im Forum B)

Komm zurück Hase! bekommst sogar nen eigenen Stall :D

Hasenstall-de-Luxe_104__10810509_20.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein erfahrener SC400 Fahrer weniger in unserem Lager, und von den gibt es hier ganz wenige... Glücklicherweise weiss ich ihn zu erreichen um meine nervtötenden Fragen stellen zu können, die Community hat jedoch einen kompetenten User weniger :scared:

Querdenker die Diskussionen in den Gang bringen finde ich gut. - Sowas brauch jedes Forum. - Jedoch ist Engstirnigkeit hier fehl am Platz. Wer anderen Meinungen kaum Akzeptanz schenkt und Beleidungen, die teilweise unter die Gürtellinie gehen, äußert, braucht sich nicht wundern wenn es mal Breitseiten gibt.

Demosthenes, ich erkenne dich an den Kieselsteinen in deinem goldenen Munde. Ich konnte keine Beleidigungen von p.hase nachlesen. 'Der Andi' kann mich bestimmt eines besseren belehren, anderenfalls müsste ich den oben zitierten Post als Polemik abtun. Meines Erachtens wurden andere Leute unsachlich.

Vielleicht gibt es ja bald eine große Revolte im Subaru-Forum... g.gif Who knows!?

Ein noch interessanteres Konzept vom Andi :naughty: Er wird doch nicht aufhören Lexus zu fahren, weil er im Forum nicht mehr mitliest. Er wird die Öffentlichkeit lediglich nicht länger an seinem Wissen teilhaben lassen.

Komm Gert, sei kein Frosch und nimms nicht persönlich!!

:thumbup: Gnädige Frau möge mir eine Korrektur erlauben: die benannte Person gab sich mir als Jürgen aus. Bei der Unterzeichung des Kaufvertrags für einen den Besitz wechselnden SC300, gelang es mir unter persönlichem Einsatz einen Blick auf den Personalausweis des Verkäufers zu werfen, wo im Feld Vorname die richtige Buchstabenkombination zu finden war. Damit muss auch die These p.hase wäre möglicherweise nicht körperlich existent, sondern ein AutoBot vom mies gelauntem Boergy nun endgültig verworfen werden :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit muss auch die These p.hase wäre möglicherweise nicht körperlich existent, sondern ein AutoBot vom mies gelauntem Boergy nun endgültig verworfen werden :scared:

ähm :naughty: hab ich was versäumt? :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht ernstzunehmen Boergy, man munkelt ich habe manchmal einen seltsamen Sinn für Humor. Diese These habe ich aufgrund der Quantität der Beiträge von p.hase beim Lesen vom LOC aufgestellt.

ai don´t check this :thumbup: lassen wir das <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein erfahrener SC400 Fahrer weniger in unserem Lager, und von den gibt es hier ganz wenige... Glücklicherweise weiss ich ihn zu erreichen um meine nervtötenden Fragen stellen zu können, die Community hat jedoch einen kompetenten User weniger :D

Demosthenes, ich erkenne dich an den Kieselsteinen in deinem goldenen Munde. Ich konnte keine Beleidigungen von p.hase nachlesen. 'Der Andi' kann mich bestimmt eines besseren belehren, anderenfalls müsste ich den oben zitierten Post als Polemik abtun. Meines Erachtens wurden andere Leute unsachlich.

Ein noch interessanteres Konzept vom Andi :g: Er wird doch nicht aufhören Lexus zu fahren, weil er im Forum nicht mehr mitliest. Er wird die Öffentlichkeit lediglich nicht länger an seinem Wissen teilhaben lassen.

:D Gnädige Frau möge mir eine Korrektur erlauben: die benannte Person gab sich mir als Jürgen aus. Bei der Unterzeichung des Kaufvertrags für einen den Besitz wechselnden SC300, gelang es mir unter persönlichem Einsatz einen Blick auf den Personalausweis des Verkäufers zu werfen, wo im Feld Vorname die richtige Buchstabenkombination zu finden war. Damit muss auch die These p.hase wäre möglicherweise nicht körperlich existent, sondern ein AutoBot vom mies gelauntem Boergy nun endgültig verworfen werden :D

Hallo,

who is whiteRabbit :D :g: :D

mfg

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte keine Beleidigungen von p.hase nachlesen. 'Der Andi' kann mich bestimmt eines besseren belehren, anderenfalls müsste ich den oben zitierten Post als Polemik abtun. Meines Erachtens wurden andere Leute unsachlich.

Your wish is my command...

#1

stimmt! gruss in die DDR!

mit der aussage zeigst du dein niveau!

:clap: leider muss ich mich jetzt vielen anschließen und die besprochene i. funktion auch aktivieren.

#2

Hallo P.hase,

cooler Beitrag!

Wenn Du wüsstest, wie viel ich für meinen IS bezahlt habe (keine Mwst. und Diplo Rabat) dann könntest Du wirklich kotzen. Dafür bekomme ich keinen Gebrauchten. Und nach reichen Chicken habe ich auch nicht ausschau gehalten, hab ne arme Kirchenmaus geheiratet, aus Korfu.

Alex

hallo alex, danke. aber egal wie wenig du bezahlt hast, du wirst immer den schlechteren lex fahren.

...

also, grüsse ins 44°C-athen. sieh zu, daß dir der diesel nicht überhitzt! :g:

#3

er bringt den karren mit dem kurzzeitkennzeichen zum TÜV, der nimmt die abmessungen vom wagen, stellt fest, daß "E" prüfzeichen fehlen, der tacho vielleicht in meilen zählt und die licht-an-lampe fehlt, keine leuchtweitenregulierung hat und kassiert dafür 20 euro pro sondergenehmigung, letztendlich 200 euro, trägt "Euro 1" ein, macht TÜV und ASU und das wars. es geht doch dem TÜV nur ums geld und damit er seine arbeitsplätze erhalten kann. was soll dieser thread? benutze die suchfunktion, da stehen irgendwo die kosten für meinen SC400.

Auch wenn man nen SC und nen LS fährt, kann man das bestimmt anderst sagen, oder??

er hat ganz normal gefragt :thumbup:

Hmm erstaunlich wieviel Feindschaft einem hier entgegen schlägt nur wenn man eine Frage stellt. In dem Forum wo ich moderiere würde das unter flaming laufen.

Hast du ein Problem p.hase?

Im übrigen danke für deine Tipps, aber du hast es völlig verpeilt um was es hier geht.

Weil den Motor von deinem SC400 gibts in D, den 1JZGTE nicht :clap:

Das alles wird mir aber inzwischen zu blöde hier. Ich bin ab sofort raus, da du ja anscheined der Platzhirsch hier bist. :drive1:

So kurz war ich noch nie in einem Forum aktiv. Wünsche dir viel Spass in deinem Revier.

LG

Der Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung