Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wunderschöne Fotos.


swer

Recommended Posts


die bilder sehen sehr gut und sehr professionell aus.

habe nicht viel ahnung vom *knipsen*, aber mir sind sie trotzdem fast schon zu künstlich.

hat so etwas noch mit fotographie zu tun oder ist das schon mehr eine kunstform...?

(frage an die semi-professionellen;-)

gruß

ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bilder sehen sehr gut und sehr professionell aus.

habe nicht viel ahnung vom *knipsen*, aber mir sind sie trotzdem fast schon zu künstlich.

hat so etwas noch mit fotographie zu tun oder ist das schon mehr eine kunstform...?

(frage an die semi-professionellen;-)

gruß

ben

Und bei mir genau das Gegenteil.

Finde die Bilder einfach klasse :clap:

Will auch so was machen können :tooth:

Der Mann sollte Fotograf werden ! Sonst verschwendet er ein großes Talent... ;)

Er ist ein Art-Direktor in eine Designe Studio :smoker:

Kann aber nicht mal zeichnen, wie er es selber gesagt hat :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@swer:

ich würde gern wissen welche Effekte der Fotograf verwendet hat, die Bilder scheinen ja digital nachbearbeitet zu sein!

Wenn man sich die Bäume ansieht sind die leicht verwaschen (Ölgemälde) und es gibt um Objekte herum einen "Lichtsaum" - bei einigen Bildern hat man den Weißabgleich nicht vorgenommen, deshalb wirken die Farben so geil wirken! :rolleyes: Super Perspektiven und tolle Umgebung!

Behaupte mal der weiß was der macht!

Andy

bearbeitet von CrashDown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sind bis zum Anschlag bearbeitet und selektiv farbkorrigiert. Möchte nicht wissen, wieviel Stunden er daran rumgedreht hat. Respekt in verschärfter Form. Jedes Bild ein Kunstwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind schon klasse Bilder und da steckt auch´ne Menge Erfahrung dahinter!

Ich denke einige Bilder sind mehrmals mit verschiedenen Belichtungszeiten aufgenommen worden und nachher übereinander gelegt!

Damit bekommt man auch klasse Effekte hin! Da braucht man halt schon Ahnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo an Allen.

Danke fur Ihre Rezensionen :thumbup:

Eigentlich war es mein erstes Fotosession und bin kein Professional,

und habe den Fotoapparat vor kurzem in die Hande genommen. Das Geheimnis dieser Farbe besteht darin,

dass ich den Linzenfilter der Farbe "Tan" verwendet habe. Ich hab den Filter von meinem Bekannten fur Probe gekriegt und Sie sehen

die Ergebnisse diesen Test. Die Farben mit ihm ergeben sich sehr kraftig mit dem Effekt "gebraten". In Photoshop ist nur die Korrektion der Bilanz der Weissfarbe, der Exposition und des Kontrastes verwendet.

Ich habe nur jetzt angefangen, Photoshop zu studieren. Und in der Zukunft hoffe ich, kriege ich noch bessere und geilere Fotos :ph34r:

Ich entschuldige mich wegen meinem Deutsch. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Allen.

Danke fur Ihre Rezensionen :thumbup:

Eigentlich war es mein erstes Fotosession und bin kein Professional,

und habe den Fotoapparat vor kurzem in die Hande genommen. Das Geheimnis dieser Farbe besteht darin,

dass ich den Linzenfilter der Farbe "Tan" verwendet habe. Ich hab den Filter von meinem Bekannten fur Probe gekriegt und Sie sehen

die Ergebnisse diesen Test. Die Farben mit ihm ergeben sich sehr kraftig mit dem Effekt "gebraten". In Photoshop ist nur die Korrektion der Bilanz der Weissfarbe, der Exposition und des Kontrastes verwendet.

Ich habe nur jetzt angefangen, Photoshop zu studieren. Und in der Zukunft hoffe ich, kriege ich noch bessere und geilere Fotos :g:

Ich entschuldige mich wegen meinem Deutsch. :ph34r:

:thumbup:

woher bekommt man diese Filter? Und wer ist die hübsche auf den Bildern? :g:

EDIT: Ahh mein 1000. Beitrag :(

bearbeitet von CrashDown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung