Do Not Sell My Personal Information Jump to content


FROHE WEIHNACHTEN


Doenkes 1

Recommended Posts

:naughty: Hallo hiermit Wünsche ich allen Forumsmitgliedern ein Frohes und Gesundes

Weihnachtsfest. :)

Gleichfalls auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2007 ohne Karambolagen ! :wub: :bleh: :wub: :scared: :g: :huh: :tooth: :clap: :clap: hoffe habe keinen Vergessen.

Grüsse an Alle Chanita und Doenkes

Chana------Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Rolf, Chana, Knut und all die anderen lieben LOCer/innen

auch ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue (für manche wohl bessere) Jahr 2007!

:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schliesse mich an. Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein gutes, geschäftlich wie privat erfolgreiches neues Jahr 2007 :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich möchte mich als nicht Lex Fahrer, besonders für die tolle Gastfreundschaft im LOC bedanken :thumbup: :thumbup:

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Wünsche :g:

Euch natürlich auch ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auf ein schönes und unfallfreies 2007 (das vor allem was den IS Mk I betrifft *daumendrück*).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche allen Mitgliedern eine besinnliche Weihnacht und hoffe, dass alle gemütlich im Kreise ihrer Lieben dieses Fest begehen können. All denen, die das leider nicht können - und dazu zähle ich leider mich selbst auch - wünsche ich dennoch einen schönen und ruhigen Verlauf.

Der Sören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Wünsche Euch auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, last euch reichlich beschenken, gleich geht’s zum Flughafen, aber keine angst, Dienstag bin ich wieder hier. :D

Gruß

Don, Familie und Lex.

3 tage ohne Auto :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte Doenkes diesen Thread nicht eröffnet, hätte ich es heute getan ...

Schön, endlich mal wieder vom Doenkes zu hören ! :D

Ich schließe mich den guten Wünschen für ein frohes Fest und einen guten Jahreswechsel, ganz besonders aber für allzeit sichere Fahrt in 2007 , vollinhaltlich an ! Möge uns das neue Jahr nicht wieder so viele Unfallschäden :D :D an den Lexen unserer Mitglieder bescheren !!!

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Hallo hiermit Wünsche ich allen Forumsmitgliedern ein Frohes und Gesundes

Weihnachtsfest. :hug:

Gleichfalls auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2007 ohne Karambolagen ! :D :germ: :D :D :D :UK: :g: :belgi: :D hoffe habe keinen Vergessen.

Grüsse an Alle Chanita und Doenkes

Chana------Rolf

Wenn Du schon fragst : :smart: Du hast vergessen :luxem: :D

(Luxemburg hat hellblauen Streifen, die Niederlande dunkelblauen - Flaggenkunde ist eins meiner Hobbies :g: )

Und warum Taiwan ?? Haben wir chinesische Mitglieder ? :g:

Und wie steht's mit türkischen ?? :g:

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche euch auch von meiner seite aus FROHE WEIHNACHTEN :D hoohhoohoo.....

:D diesmal werde ich wohl alleine (nur mit der freundin und deren fam)Weihnachten feiern.

weil meine Fam. diesmal nach New York geflogen :D ist!

Aber trozdem: Frohe Weihnachten und ein Glückliches neues Jahr euch allen!!!! :D

Schönen Abend noch

Mfg Emanuell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung