Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Unterschiede 06 und 07 IS


Recommended Posts


Hallo,

hat eigentlich jemand inzwischen schon bestätigte Unterschiede zwischen dem 06er und 07er IS auf dem deutschen Markt?

Und ab wann wird/wurde 07 ausgeliefert?

Hi,

Ich weis nicht genau wie das hier im Deutschland, Österreich, Schweiz usw. aussieht aber ich habe im UK Forum folgenden bild gesehen für die Tank Deckel und Kofferraum Öffner bei eine 07er Modell. Ob das bei uns auch so ist, kann ich nicht sagen.

gallery_2072_11_24786.jpg

Gruß

Don

bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, genau das Bild kenne ich auch von dort :g:

Ich frage mich halt ob das auch in Deutschland so ist.

Finde aber weder Erfahrungen noch Bilder...

Denn UK und USA haben ja auch einige andere Sachen die wir nicht haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, genau das Bild kenne ich auch von dort :g:

Ich frage mich halt ob das auch in Deutschland so ist.

Finde aber weder Erfahrungen noch Bilder...

Denn UK und USA haben ja auch einige andere Sachen die wir nicht haben...

Ich weis nicht wie Lexus das hier in Europa macht. In der UK und US ist es normal diesen 06er Version, 07er Version usw. und da werden immer Kleinigkeiten geändert.

Meine bisherige Erfahrung (meist aber mit deutschen Autos) war das solche kleine Änderungen gesammelt werden und dann mit ein so genante facelift implementiert werden. Hab aber absolute kein Ahnung ob das bei Lexus auch so gehandhabt wird.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht beim 250er RWD, dass man per Knopf das VSC direkt ausmachen kann

Das VSC kannst ja jetzt auch schon ausmachen.

Zuerst die Antriebsschlupfregelung (TRAC) ausschalten und den Knopf dann nochmals 2 Sekunden drücken.

Dann ist alles aus. :g:

bearbeitet von michael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht beim 250er RWD, dass man per Knopf das VSC direkt ausmachen kann, und dann der Lexus jetzt so eine hässliche Hai-Antenne à la BMW hat...auf ersteres bin ich neidisch, auf letzteres kein Stück.

Unten in der Aufliestung steht: Antenna In-glass antenna with FM-diversity system

Na wass jetzt? Die Antenne währe auf jeden Fall ein Rückschritt!

@ Michael Danke für die Beschreibung, das wusste ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unten in der Aufliestung steht: Antenna In-glass antenna with FM-diversity system

Na wass jetzt? Die Antenne währe auf jeden Fall ein Rückschritt!

@ Michael Danke für die Beschreibung, das wusste ich nicht!

Die Haifisch"antenne" ist bei BMW dazu da um den GPS-Empfänger für das Navi an der bestmöglichen Empfangsposition anzubringen. Wir bei Lexus wohl genauso sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder es ist einfach für das in den USA erhältliche Satellitenradio? :thumbup:

mfG - linn

Bitte lass es das sein!!! :rolleyes:

Das VSC kannst ja jetzt auch schon ausmachen.

Zuerst die Antriebsschlupfregelung (TRAC) ausschalten und den Knopf dann nochmals 2 Sekunden drücken.

Dann ist alles aus. :wub:

Funktioniert bei mir nicht... Geht das nur beim Diesel??? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lass es das sein!!! :rolleyes:

Funktioniert bei mir nicht... Geht das nur beim Diesel??? :rolleyes:

Ich glaube das geht nur beim 07er.

Ich habe hier einmal das Handbuch das mir mein Händler bei bestellung gab, und einmal das Handbuch das beim Auto dabei war.

Das alte handbuch sagt nichts davon, das das bei meinem dabei war sagt das man durch 3 Sekunden drücken TRC und VSC ausschaltet, was auch klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das geht nur beim 07er.

Ich habe hier einmal das Handbuch das mir mein Händler bei bestellung gab, und einmal das Handbuch das beim Auto dabei war.

Das alte handbuch sagt nichts davon, das das bei meinem dabei war sagt das man durch 3 Sekunden drücken TRC und VSC ausschaltet, was auch klappt.

Ich will auch... :) Wie soll ich sonst den Schnee Drift üben...?

In dem Fall hast Du ein 07er Modell. Und wenn Du keine Fischantenne obenauf hast dann ist das wirklich nur für die USA! (Zur Freude aller ein Weihnachtsgeschenk an die Lexuskunden in Europe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran so falsch? Schaut jedenfalls besser aus als jede 0815-Antenne, wie sie bspw. der IS200 hat. Mal ungeachtet dessen, dass es optisch nicht allzu ansprechend wirkt, wenn sich die Antenne während schneller BAB-Fahrten wer weiß wohin verbiegt.

bearbeitet von packi999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein A4 hate auch keine (sichtbare) Antenne, beim Lexus kann man die UKW Drähte in der Heckscheibe wesentlich besser erkennen. Nebenbei bemerkt habe ich mit dem Lexus einen um welten besseren Empfang als im A4, SWR3 bis Bern ohne Störungen, auch nach München fahre ich ohne den Kanal zu wechseln... wirkich beeindruckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe natürlich keine Ahnung was in Europa bei der 2007 Version alles neu sein wird, aber bei edmunds.com heißt es, dass bei der US-Version keine großen Änderungen in die Serie einfließen werden.

Aber am besten schaut gleich selbst http://www.edmunds.com/lexus/is250/2007/review.html :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe natürlich keine Ahnung was in Europa bei der 2007 Version alles neu sein wird, aber bei edmunds.com heißt es, dass bei der US-Version keine großen Änderungen in die Serie einfließen werden.

Aber am besten schaut gleich selbst http://www.edmunds.com/lexus/is250/2007/review.html :clap:

Das sind wirklich nur Kleinigkeiten in den USA, u.a. das Auto ist bestellbar jetzt ohne Schiebedach :thumbup: und VSC ist jetzt abschaltbar.

Es bleibt ja auch der Frage ob es in Europa überhaupt eine 07er Version geben wird.

Hat Lexus das in der Vergangenheit auch so gemacht, bei anderem Modelle? Jedes Jahr, kleine Veränderungen einfließen lassen? Oder gab es alle paar Jahren eine facelift?

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich weiß, gabs bei Lexus in der Vergangenheit immer fortlaufend kleine Änderungen während eines Modellzyklus. Also immer so etwas wie eine sanfte Evolution, anstelle eines großen facelift.

Beim RX 400h zum Beispiel, wurde auf einmal die ML Anlage MP3 kompatibel. :thumbup:

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem ist der Tank und Kofferaumöffner nicht beleuchtet. Die Anordnung wie in den USA, also beide Taster nebeneinander, geht auch nicht, da dort ja schon die Taste für den Power Heater ist...

bearbeitet von Wheeep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich würde mal meinen, dass meiner Modelljahr 2007 ist (Liefertermin Ende Oktober 06).

Das VSC ist bei mir deaktivierbar, was ja beim 06er Modelljahr noch nicht der Fall war.

Der Tank- und der Kofferraumtaster sind bei mir nicht beleuchtet.

Vielleicht konnte ich euch etwas weiterhelfen.

LG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung