Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Was seid ihr vor eurem IS250 gefahren?


Jetzt fahre ich einen IS250,  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts


Alfa 147 1.6, tolles auto, nur sehr anfällig. Jetzt 220 d

Ich habe meinen IS250 Edition erst bestellt und bekomme ihn Ende März. Jetzt fahre ich noch einen Peugeot 406 3.0 Coupé - ebenfalls schönes Auto - aber eine sehr anfällige Primadonna - Made in Italy by Pininfarina (Autos designen können die Leute, aber das Bauen sollten sie lieber lassen). Auf jeden Fall freue ich mich auf den IS250, den ich nach 3 Probefahrten bestellt habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IS200 >>>>>> IS250 Luxury 6-Gang Schaltgetriebe

bei mir das gleiche.... :naughty:

Hätt aber nicht gedacht , das Leute von neueren Passat, Audi oder BMW ( in gar nicht mal schlechten Motorisierungen) auf den IS umsteigen... :g:...Alfa und Peugeot kann ich ja noch verstehen...;-)

bearbeitet von silsa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir das gleiche.... :naughty:

Hätt aber nicht gedacht , das Leute von neueren Passat, Audi oder BMW ( in gar nicht mal schlechten Motorisierungen) auf den IS umsteigen... :g:...Alfa und Peugeot kann ich ja noch verstehen...;-)

das hätte ich vor einem jahr auch noch nicht gedacht. aber warum sowas passiert,

kannst du ab hier nachlesen.

cheers

gerdb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen IS250 Edition erst bestellt und bekomme ihn Ende März. Jetzt fahre ich noch einen Peugeot 406 3.0 Coupé - ebenfalls schönes Auto - aber eine sehr anfällige Primadonna - Made in Italy by Pininfarina (Autos designen können die Leute, aber das Bauen sollten sie lieber lassen). Auf jeden Fall freue ich mich auf den IS250, den ich nach 3 Probefahrten bestellt habe :g:

Hallo Greycat, zufälle gibts :g:

Ich fahre seit August '06 einen IS 250 Edition Automatik... mein vorheriges Auto: auch ein Peugeot 406 3.0 V6 Coupé :wub:

Muss aber sagen: ich hatte das Coupé knapp 4 Jahre, OHNE Probleme und als ich wechselte hatte ich ein wenig.. :ph34r: :clap: :clap:

Doch ich kann Dir sagen, der Unterschied heute zum Lexus = es sind WELTEN !!! :naughty:

Dieser Wagen hat eine Qualität in allen Bereichen, wirklich 1A :wub:

Ich komme aus der Region Solothurn, gib doch mal ein Mail wenn du ihn hast :g:

Ich fahre Ihn seit nun seit knapp 6 Monaten, bin aber immer noch der einzige IS 250 weit und breit in unserer Region... habe vielleicht 2 oder 3 andere IS gesehen, allerdings ausserkantonale (müssen doch die Quote noch ein bisschen heben)

Daher freut es mich, dass ein weiterer IS bald unterwegs sein wird... :wub:

P.S. hast du Ihn bei Emil Frey Safenwil bestellt? (Hr. Hegy)?

Gruss New LEX Driver...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein IS250 ersetzt einen S2000... Oder versucht es zumindest!

Wäre mein Arbeitsweg nicht plötzlich (ein Stellenwechsel) um das 6 fache länger geworden hätte ich wahrscheinlich (ehrlicher gesagt mit sicherheit) immer noch den S2000.

Aber der IS hat mich in allen Punkten überzeugt. Darum habe ich ihn gewählt und je länger ich ihn fahre um so mehr möchte ich bis an mein Lebensende nur noch Honda und Lexus fahren!!! :sleeping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Greycat, zufälle gibts :lol:

Ich fahre seit August '06 einen IS 250 Edition Automatik... mein vorheriges Auto: auch ein Peugeot 406 3.0 V6 Coupé :)

Muss aber sagen: ich hatte das Coupé knapp 4 Jahre, OHNE Probleme und als ich wechselte hatte ich ein wenig.. :lol: :g: :g:

Doch ich kann Dir sagen, der Unterschied heute zum Lexus = es sind WELTEN !!! :thumbup:

Dieser Wagen hat eine Qualität in allen Bereichen, wirklich 1A B)

Ich komme aus der Region Solothurn, gib doch mal ein Mail wenn du ihn hast ;)

Ich fahre Ihn seit nun seit knapp 6 Monaten, bin aber immer noch der einzige IS 250 weit und breit in unserer Region... habe vielleicht 2 oder 3 andere IS gesehen, allerdings ausserkantonale (müssen doch die Quote noch ein bisschen heben)

Daher freut es mich, dass ein weiterer IS bald unterwegs sein wird... :lol:

P.S. hast du Ihn bei Emil Frey Safenwil bestellt? (Hr. Hegy)?

Gruss New LEX Driver...

Hoi New LEX Driver

Na ja - ich hatte einige Probleme mit dem Peugeot, der jetzt bald 6 Jahre alt ist. Sie wurden alle auf Garantie und Kulanz (nach meinem eingehenden Gemotze...) erledigt. Die Sache ist aber die, dass es auch keinen Spass macht, immer in die Garage zu fahren und den Peugeot "Spezialsten" den Sachverhalt zu erklären.

Das mit der Qualität stimmt - ich bin auf mein Auto angewiesen und der IS 250 hat mir einen sehr guten und soliden Eindruck hinterlassen. Die 3 Probefahrten begründen sich so: Eine kurze für den ersten Eindruck, eine lange (alleine) für den vorläufigen Entscheid und eine mit meinem Schatz, weil sie ja auch damit fahren muss, wenn ich beim Essen ein Gläschen über 0,5 getrunken habe :yawn: :g: :scared:

Was mir sonst noch besonders gefällt, ist dass der IS250 über einen Liter weniger säuft :D und er ist nicht zu gross, weil man sich ja auch noch in der City bewegen muss. Dass man ihn wenig sieht finde ich eigentlich ok und vor allem: ES IST KEIN BMW und KEIN AUDI - von denen sieht man wirklich genug.

Nein - ich habe ihn nicht in Safenwil, sondern bei Gruss Ehrler in Wetzikon bestellt, denn ich arbeite im Kanton Zürich und Emil Frey in Schlieren war auch nach 3 Wochen noch nicht in der Lage mir eine Offerte für den Neuwagen und den Eintausch zu machen :sleeping: Herr Gruss benötigte dafür 15 Minuten und den Espresso machte er in der Zeit auch noch selber :yawn:

Gruss

Greycat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi New LEX Driver

Na ja - ich hatte einige Probleme mit dem Peugeot, der jetzt bald 6 Jahre alt ist. Sie wurden alle auf Garantie und Kulanz (nach meinem eingehenden Gemotze...) erledigt. Die Sache ist aber die, dass es auch keinen Spass macht, immer in die Garage zu fahren und den Peugeot "Spezialsten" den Sachverhalt zu erklären.

Das mit der Qualität stimmt - ich bin auf mein Auto angewiesen und der IS 250 hat mir einen sehr guten und soliden Eindruck hinterlassen. Die 3 Probefahrten begründen sich so: Eine kurze für den ersten Eindruck, eine lange (alleine) für den vorläufigen Entscheid und eine mit meinem Schatz, weil sie ja auch damit fahren muss, wenn ich beim Essen ein Gläschen über 0,5 getrunken habe :lol2: :bleh: :lol2:

Was mir sonst noch besonders gefällt, ist dass der IS250 über einen Liter weniger säuft :D und er ist nicht zu gross, weil man sich ja auch noch in der City bewegen muss. Dass man ihn wenig sieht finde ich eigentlich ok und vor allem: ES IST KEIN BMW und KEIN AUDI - von denen sieht man wirklich genug.

Nein - ich habe ihn nicht in Safenwil, sondern bei Gruss Ehrler in Wetzikon bestellt, denn ich arbeite im Kanton Zürich und Emil Frey in Schlieren war auch nach 3 Wochen noch nicht in der Lage mir eine Offerte für den Neuwagen und den Eintausch zu machen :bleh: Herr Gruss benötigte dafür 15 Minuten und den Espresso machte er in der Zeit auch noch selber :ph34r:

Gruss

Greycat

Hallo Greycat

Ja, du hast recht dass man den IS250 wenig sieht finde ich auch o.k, will ja auch nicht ein jedermannsauto fahren...

Aber nach 6 Monaten, immer noch der erste und einzige in der Region, das hat schon fast was Exotenhaftes :lol2:

O.K. Wenn man nach 3 Wochen immer noch keine Offerte hat, muss man sich schon fragen: wollen die überhaupt Autos verkaufen? :g:

Ich denke aber Lexus wird wie längers je mehr eine "angesehene" Premiummarke in der Schweiz werden, dass finde ich sehr gut...

Ich meine: man schau sich nur den neuen LS an :bleh: Die High Tech Technik-goodies, die dieser Wagen zu bieten hat... da kann die BMW, BENZ, AUDI Fangemeinde nur Weinen und sich die Tränen wegwischen... :lol2:

Wünsche allzeit gute Fahrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen IS250 Edition erst bestellt und bekomme ihn Ende März. Jetzt fahre ich noch einen Peugeot 406 3.0 Coupé - ebenfalls schönes Auto - aber eine sehr anfällige Primadonna - Made in Italy by Pininfarina (Autos designen können die Leute, aber das Bauen sollten sie lieber lassen). Auf jeden Fall freue ich mich auf den IS250, den ich nach 3 Probefahrten bestellt habe :thumbup:

:D :D :clap:

Hatte davor auch einen Peugeot 406 Coupé als 3.0 in dunkelgrün mit beigen Ledersitzen....wirklich ein Traum von außen (vor allem VOR dem Facelift) und mit den entsprechenden Felgen...belissima. Probleme hat er nie gemacht, nur fand ich das Armaturenbrett z.B. nie sehr ansprechend....0-8-15 Großserie eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vorher Mercedes S 320 CDI gefahren, toller Motor, sehr gutes Fahrwerk, aber der Rost und die Elektrik waren eine Katastrophe.

Auch ich bin vor vorher einen 220 CDI von Mercedes gefahren. ---Der Motor (gegenüber Lexus) eine absolute Granate--. Leider konnte die Elektronik nicht so überzeugen.

Habe jetzt einen 250 Automat Luxury mit allem drum u. dran! Werkstatt kennt er ja nicht aber das Ambiente im Mercedes ist (leider) besser gewesen.

Ansonsten bin ich zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung