Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Is 200 = Eure Meinung ?


Recommended Posts


  • Antworten 76
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Userliste IS.... soll ich mal eine aufmachen?Schreibt dann jeder rein was er für nen IS hat, 200 300 turbo kompressor? steht zwar bei den meisten im profil, aber ist ja rumsucherei wenn man das nachhalten will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Userliste IS.... soll ich mal eine aufmachen?Schreibt dann jeder rein was er für nen IS hat, 200 300 turbo kompressor? steht zwar bei den meisten im profil, aber ist ja rumsucherei wenn man das nachhalten will...

wird das dann nicht irgendwann wieder ein off topic? :D

Wird viel Pflege der Mods in anspruch nehmen :D

Mfg Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so :D

Aber bitte im Allgemeinen Bereich aufmachen.

Bei Bildern aber noch die Kennzeichen wegmachen :D

wird das dann nicht irgendwann wieder ein off topic? :D

Wird viel Pflege der Mods in anspruch nehmen :D

Mfg Michael

Da hat man nur zu posten was gefahren wird incl Bild...

Alles andere wird zensiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du liest eindeutig zu wenig im Forum :bleh: du kannst surrr reinmachen, oder zisch reinmachen. Mit surr geht in UK zz 300PS und mit zisch 420PS :D Und bei mir zz mit zisch 220PS :D

greets

Tom´S

:tooth: :tooth:

Gehts a bissl genauer?

Der arme "Prime".... :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:tooth: :bleh:

Gehts a bissl genauer?

Der arme "Prime".... :tooth:

Tschuldigung das ich mit Insiderwissen rumgeworfen hab :tooth: :D

Sich mal 2 Wochen quer durchs Forum lesen wirkt Wunder :D und man(n) kommt nur auf blöde Ideen :D

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Prime... der Nervt mal wieder xD

Aber das muss ich jetzt mal wissen.

Lexus mit Toyota Herz?? Möglich Ja/Nein?

Kann man den neuen 177 PS 2.2D-Cat Motor in den IS 200 setzen?

Der danke kommt mir deswegen weil mit der 6er zu viel säuft... und mit den Jahren werden die preise sicher nicht billiger^^. Klar der sitzt auch im 220d aber das is was anderes.

Und wenn ja, kann man diese Motoren auch einzeln beziehen???

Mfg Andi

PS: Ich hoffe ich habe hier nicht gegen einen Ehrenkodex verstoßen???????

Ich will den Toyota Motor weil er ja auch beim 220d verbaut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob es geht, kann ich dir mangels know-how leider nicht sagen.

was aber eigentlich ganz logisch ist: wirtschaftlich bzw. finanziell macht es überhaupt keinen sinn.

denn nehmen wir an, es ginge, dann musst du ja auf den preis vom is200 die kosten für den diesel-motor, elektronik, passendem getriebe, einbau, anpassung aller komponenten usw. rechnen. und bei dem, was das alles kostet, kannst dir gleich nen gebrauchten is220d kaufen. hast mehr davon. :naughty:

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst so was schon machst dann bau dir einen gescheiten Dieselmotor ein.

Nur wie soll sich das jemals rechnen. Die Paar Liter die der IS 200 braucht vs Diesel, der nun nicht so viel weniger verbraucht vs 20.000€ Umbaukosten, so schätzomativ, weil so ein Motor kostet auch, dann die Elektrik anpassen, das Getriebe, die Kardan usw. und der TÜV...

Ganz ehrlich, kauf dir ein anderes Auto, wennst 10-12 Liter Sprit dir nicht leisten kannst.

Ich würde dir empfehlen 750er BMW oder XJ12 Jaguar... das sind die Auto die du brauchst :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:naughty: wo soll das thema hinführen?

der is200 ist eindeutig kein sportler, er begeistert mit zuverlässigkeit, laufruhe, induvidualität und einen qualitativen forum.

ob lexus oder audi, der 2.0 saugmotor ist nicht berühmt.

beim is ist es eine drehzahlabhängige fahrweise. vergleichbar mit dem crx oder s2000.

vergleiche einfach alle fahrzeuge anhand einer probefahrt und mache ein + - liste.

viel spass bei der subjektiven entscheidung. :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann halt nicht alles haben. Wenn man will, kann man den is sehr sparsam bewegen. Wenn ich bei dem Wetter mit gemütlichen 100 auf die Arbeit schleiche und immer früh hochschalte, hab ich bei der letzten Füllung heut morgen 7,4 l auf 100 km verbraucht. Spaß macht das nicht, aber es ist sparsam. Wenn du einem Diesel Feuer gibst, säuft der auch ganz gut. Außerdem stehen gebrauchte Diesel hoch im Kurs und für dem Mehrpreis kannst du einige Km mit dem is fahren. Und unproblematisch sind die High Tech Dieselmotoren von heute bei weitem nicht, da gibts haufenweise Probleme, wenn du in diversen Foren stöberst, stehen einem oft die Haare zu Berge, was die Teile für einen Ärger machen können. Reparaturen kosten auch Geld und vor allem Nerven. Überleg dir das gut. Ich hatte vorher 2 TDI und hab mir den is gekauft, weil ich ein Auto wollte, was problemlos funktioniert. Denn wenn mein Auto Macken hat, läßt mir das keine Ruhe und ich kann nicht schlafen oder mich entspannen, bis die Karre wieder einwandfrei läuft. Bin da halt extrem. Ich hatte von VW die Schnauze voll. Bei den BMW scheinen reihenweise die Turbos zu platzen, bei VW gibts Ärger mit den LMM, Pumpedüseelementen, der AGR usw. Lies es in den Foren mal nach und überlege es dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, bisschen offtopic aber wusste sonst nicht wochin damit. Hab gerade bei Mobile.de nach IS geschaut und

man kann dort einen IS 460 aussuchen. Höre ich persönlich zum ersten mal oder kann es sein das es falsch

falsch eingetragen wurde. Also dort gibts kein Auto aber man kann halt IS460 anwählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, bisschen offtopic aber wusste sonst nicht wochin damit. Hab gerade bei Mobile.de nach IS geschaut und

man kann dort einen IS 460 aussuchen. Höre ich persönlich zum ersten mal oder kann es sein das es falsch

falsch eingetragen wurde. Also dort gibts kein Auto aber man kann halt IS460 anwählen.

lass dich davon nicht irritieren - solche anzeigen sind entweder fake-anzeigen oder jemand weiß beim einstellen des angebots nicht, was er für ein auto fährt... oder vertippt... :ph34r:

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass dich davon nicht irritieren - solche anzeigen sind entweder fake-anzeigen oder jemand weiß beim einstellen des angebots nicht, was er für ein auto fährt... oder vertippt... ;)

nene...du hast ihn falsch verstanden...

bei den suchangaben (Marke & Modell) kann man einen IS460 auswaehlen (wissen die etwas, was wir nicht wissen? :ph34r: :( )

und den IS-F haben sie auch schon drinnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene...du hast ihn falsch verstanden...

bei den suchangaben (Marke & Modell) kann man einen IS460 auswaehlen (wissen die etwas, was wir nicht wissen? :ph34r: :( )

und den IS-F haben sie auch schon drinnen ;)

jop ist so gemeint, wie Leexus es verstanden hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich finde es ja sehr schade das zumindest in Österreich! soooooooo wenig motoren auswahl beim IS gegeben hat!! Dank unseren tollen Hr.Frey :((ihatehim)

Klar das ein Auto mit 1450kg leergewicht mit 155ps nicht spritzig ist :ph34r: , aber dafür hat das auto stil und ist nicht so ein massenprodukt das wenn man wo hin spuckt einen so bilig aussehenden Golf oder CIVIC oder einen 3er triftt :) :D

Es wäre auch super gewesen wenn man sagt nein ich will nicht den 1g-fe sondern den 3s-ge(gen4) oder ein 2jz-ge mit Handschalter!

Schau dich mal um es gibt in Ami-land auch einen IS430 Limitiert auf ein paar stückzahl!!

das wäre genau mein ding!! ;) ;) ;)

oder man macht ein Saugertuning so das man auf 10000rpm/min drehen kann! *hihi*

und dann nen Turbo GT88 drauf!!! und hast ein schelles auto!

achja wenn ich einen LOTTO 6er machen sollte dann spendiere jeden IS200 fahrer einen 2jz oder TurboKit mit allem drum und dran ;) :D

Lg Pate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gibts doch nicht in einer limitierten Stückzahl. Das ist doch n Umbau, oder nicht?

Wüsste nicht, dass man den so kaufen konnte. Ist doch das gleiche wie mit dem TTE oder TRD IS430...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gibts doch nicht in einer limitierten Stückzahl. Das ist doch n Umbau, oder nicht?

Wüsste nicht, dass man den so kaufen konnte. Ist doch das gleiche wie mit dem TTE oder TRD IS430...

Da sind:

1x tte

1x Rod Millen (USA)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offizielle 430er Umbauten...

IS430 gibts es in Amiland einige, die den Umbau selbst gemacht haben. Ich glaub sogar ein Engländer, irgendwo hab ich mal Fotos gesehen.

Ansonsten, wer kauft in der Luxus Mittelwagenklasse einen 4 Zylinder? oder biste etwa ***** buden Besitzer, die 316 und 318 fahren... voll krass, auch wenn der 3S-GE BEAMS ein guter Motor ist, du wirst in diesem Segment keinen 2L 4Zylinder Hochdrehzahlmotor verkaufen.

Das Grundauto der Altezza, wurde von Toyota, als junges dynamisches Fahrzeug produziert (daher auch eine eigene Marke, da Toyota doch sehr biederes Image in Japan hat).

Der IS ist dann modifiziert worden für Europa... die Basis ist sportlich und der IS gehört zu den sportlichen Autos dieser Liga, nur weil die meisten hier das noch nicht wissen, muß es ja nicht so sein, das es ein komplettes Opa Auto ist :thumbup:

------>Wortwahl

bearbeitet von p.k.blaauw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(daher auch eine eigene Marke, da Toyota doch sehr biederes Image in Japan hat).

In Japan hat Toyota den Status vergleichbar mit MB hier. Daher dass erst letztes Jahr die Marke Lexus in Japan eingeführt worden ist.

Back to topic:

Er mag den Style des IS200. Er will auch den Substanz dazu, weil ein 2l säuger genügt da nicht.

Mangels modellvielfalt oder Motorenpalletten gibts eigentlich nichts weiteres als:

- Anderes auto kaufen (einfach, kostengünstig, aber kein "Style")

- Den wagen aufladen (kostet einiges bis sehr viel; Kompressor, Turbo)

- Motorumbau (kostet mehr als ein neuwagen, wenn man es machen lässt).

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre es das einfachste, wenn er mal genau beschreibt, was er will und von einem Auto erwartet in Bezug auf Größe, Leistung und Leistungsentfaltung, Fahrverhalten, Optik, Unterhalt, Anschaffungspreis, Verbrauch etc. Je mehr Details er uns verrät, um so besser kann man Ihm helfen, was geeignetes zu finden. Also Prime, leg mal los. Ein Lexus, der 6 Zylinder hat, in unter 8s auf 100 ist, 8 Liter verbraucht, unter 10000 EUR kostet und im Unterhalt auf dem Nuveau von einem 100 PS Golf liegt, gibts leider nicht, sonst hätt ich den auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung