Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Große Freude


LexLuther

Recommended Posts

Hallo Zusammen!

So, nun ist's geschehen. Das Herz hat gesiegt - die Vernunft musste mal weichen.

Liebe Freunde,

voller Freude darf ich Euch mitteilen, dass mein neues Wägelchen die Straßen Österreichs unsicher macht. Ein schwarzer Lexus SC 430 mit elfenbein-färbigen Leder huscht seit heute durch die Berge Tirols. Es ist wie ein Traum - nach nunmehr 15 Jahren fahre ich wieder Cabrio und habe wieder alles in der Nase, das beim Cabriofahren so erschnuppert werden kann (außer Schnee - das ist was für den Andi Goldberger oder für den Christoph Daum :wall: )

Leute - mir fehlen die Worte wie sehr dieses Cabriolet Spaß macht.

Dass so alles schnell und reibungslos abgelaufen ist, verdanke ich dem Chef meines Autohauses persönlich. Herzlichen Dank dafür, dass ich eigentlich nichts tun musste, als in den Wagen zu steigen und vom Hof zu fahren. Das ist ein dickes Lob wert. :shocking:

Sehr geehrter Herr Ellensohn!

Lieber Edi!

Vielen Dank für die kompetente Beratung und für dieses ausgezeichnete Luxus-Service. :blink:

Aber nun zum Auto - ich mache es kurz, weil ich möchte noch eine Runde drehen.

PHANTASTISCH :g:

Melde mich später wieder...

Liebe Grüße,

LexLuther

P.S. Lieber cardinal, ich hoffe, dass Du mir die Überschrift des Topics verzeihst...

post-1686-1182870526_thumb.jpg

post-1686-1182870610_thumb.jpg

bearbeitet von LexLuther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 94
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo Zusammen!

Das Herz hat gesiegt - die Vernunft musste mal weichen.

Ist das nicht meistens so? :shocking: :wall:

Na, dann viel Spaß mit Deinem SC. Ich hoffe, das Wetter spielt heute mit bei Euch, damit Du gleich richtig geniessen kannst.

:blink:

GS.Cruiserin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi

Auch von meiner Seite Glückwunsch zum neuen. :shocking:

Eigentlich hätte auch folgender Titel gepasst: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wieder kommen. (Oscar Wilde) :blink: :wall:

MfG

Hanspeter

bearbeitet von Ares
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi,

Gratuliere dir und wünsch sehr viel Spaß mit Deinem SC. :D :D

Gruß

Don

..... der dritte Lexus in knapp zwei Jahren!!!

Dann kommt bestimmt der LS600h nächstes Jahr. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Lieber cardinal, ich hoffe, dass Du mir die Überschrift des Topics verzeihst...

Meine besten Glückwünsche zu Deinem guten Geschmack und Deiner Entscheidung :thumbup:

Du wirst viel Freude an und mit Deinem SC haben.

Have fun

Cardinal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wub:

...vielen Dank für Eure Glückwünsche - dann war also meine Bauchentscheidung wider die Vernunft also doch nicht so falsch... :D

Wenn sich ein erwachsener Mann so freuen kann, wie ein Kind vor einem leuchtenden Christbaum, dann könnt Ihr erahnen welchen breiten Grinser ich heute in meinem Gesicht habe :D

Das Toupet :lol: lehne ich kategorisch ab, weil sechs Haare in neun Reihen doch auch schön sind - manche behaupten sogar, dass so ein schütteres Haar von Manneskraft zeugt :D :D

Tja, bitte sprecht nicht zu laut von drei Lexen in zwei Jahren, sonst herrscht hier bei mir Smog. Und Ihr wisst ja was das bedeutet: dicke Luft und wenig Verkehr :D :D

Ich werde in den nächsten Tagen nochg ein paar Pics machen und dann reinstellen.

Bis dahin wünsche ich Euch allen eine tolle Zeit und ich freue mich schon auf ein Lex-Treffen...

Liebe Grüße

LexLuther

..und ganz wichtig: Lieber cardinal, ich hoffe und wünsche Dir, dass Dein SC schnellstmöglich wieder läuft :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup: Hallo Andi!

:D Gratuliere :D und noch weiter gute :wub: Tut sich viel Spaß und vergiess uns in unteren Foren nicht! :lol:

LG Grüße nach Tirol

Slowmario

P.s. Ich habe gehofft, dass meiner diese Woche kommt, aber nix ... dann muss ich aber wieder um 1 Woche weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lex Luther!

Gratuliere dir zu so einem wirklich geilen Cabrio. Zu zeigst Geschmack und Stil. :thumbup: :D

Würde gerne mal mit dir bei Gelegenheit mitfahren :D :D

Bin nächste Woche in Kufstein - wer weiß vielleicht geht sich's aus :lol:

Wünsche dir auf jedenfall eine gute Fahrt und heiße Tage, denn so richtig Spaß macht es erst, wenn man offen damit fahren kann.

Liebe Grüße :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, LL,

da hast du dir ja wirklich eine geile Karre geangelt!

LEXUS macht süchtig - an dem Spruch scheint was dran zu sein. Bei dir hat das Herz gesiegt, und ich hab auch aus dem hohlen Bauch (bei mir eine eigentlich blöde Metapher) beim GS zugeschlagen. Wenn du in absehbarer Zeit an den LS denkst, melde dich mal bei mir, vielleicht können wir dann zusammen einen Mini-Flottenpreis aushandeln! :D

Ich wünsche dir allzeit knitterfreie und zugluftfreie Fahrt! Hast du schon das enge Lederkäppi mit den flatternden Ohrenklappen und der großen Fliegerbrille?

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung