Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Große Freude


LexLuther

Recommended Posts

Lieber Andy,

was soll man da noch sagen . . . . . . unser Club wird jetzt ganz schön erlesen! Hoffentlich habt ihr (SC-Fahrer) für uns (IS-Gurkler) dann noch Zeit :D

Wünsche Dir viel Sonnenschein, wenig Fliegen und eine freie Fahrt! Bleibt Gesund . . . . . . :D

Bis zum nächsten Treffen

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 94
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo mein "Bruder" !!

Gratuliere Dir zu Deiner "Geburt", lange genug und viele schlaflose Nächte hat es ja gedauert.

Freu mich schon auf unsere erste gemeinsame Ausfahrt demnächst.

Übrigens, den Status "Bruder" müssen wir nun erhöhen auf "Blutsbruder".

Wie schon der weltberühmte und einzigartige Abahachi sagte: "Mit ritzen oder so..........! :( :tooth:

Lg. Gerry :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, bitte sprecht nicht zu laut von drei Lexen in zwei Jahren

Die habe ich ja auch :tooth: Vielleicht hilft Dir das gegen den "Smog "? :D Ich meine, wenn Du gelegentlich mal ins Gespräch einfließen lassen kannst, dass Du nicht der Einzige "Spinner" dieser Art bist ! :tooth:

Gratuliere Dir herzlich zum (leider schwarzen) neuen Spielzeug ! :shutup: Hier im Ort fährt ein identischer SC.

V8 - Fahren ist doch noch was Anderes, oder ?? :tooth:

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gert,

ich nehme Dich beim Wort und werde Dich ab jetzt immer als Vorwand nehmen. :tooth:

----

Danke für Eure zahlreichen Glückwünsche :shutup:

Morgen habe ich die erste Ausfahrt mit unserem Gerry und seinem roten SC - ich freu mich ja schon drauf, aber der Gerry legt immer so ein Höllentempo vor... :tooth:

Eine kleine Info für Euch:

Habe vorne 2cm und hinten 3cm Spurverbreiterung drauf. Andere Felgen habe ich auch schon bestellt (Alutec Cult), obwohl mir die Originalfelgen gar nicht so schlecht gefallen.

Liebe Grüße

LexLuther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Andere Felgen habe ich auch schon bestellt (Alutec Cult), obwohl mir die Originalfelgen gar nicht so schlecht gefallen.

Welcome in der SC 430 Ecke !

Auch Glückwünsche von mir und vor allen Dingen zu den neuen Felgen ! :naughty:

Die alten Ufo Scheiben findest du gar nicht schlecht ?? -> :thumbup:

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt möchte ich Dir auch zu deinem SC430 gratulieren :naughty: frage mich wann du den LF-A dein eigen nennst. :ph34r:

Nur jetzt sind schon ein paar Tage vergangen und ich kenne erst zwei Bilder von deinem neuen Lex...

Also raus zum Lex und :thumbup: ein paar Videos kannst auch machen. Und nen par Aufnahmen vom Innenraum, find die Farbkombination echt toll.

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hanspeter,

vielen Dank...

Zuerst dachte ich mir auch, dass diese Felgen sehr gut aussehen. Doch der Felgenkonfigurator zeigte mir, dass die gar nicht auf den SC passen. Habe also gestern die Bestellung gecancelt und von RCDesign die RC A3 (18") geordert.

Die Farbe spielt eine besondere Rolle bei einem schwarzen Auto - die Alutec cult sind rauchgrau/schwarz - das passt nicht unbedingt zum Wagen - auch deren gebogene Stege nicht.

Die RC A3 ist hingegen silberchrom und hat gerade, etwas dickere Speichen - das passt dann zum SC.

Erstmalig in meinem Leben habe ich über 2 Stunden vor einem Felgenkonfigurator verbracht, um eine passende Felge für den SC zu finden. Und es stimmt: am Besten passen 5-Speichen Felgen. Definitiv.

Liebe Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hanspeter,

vielen Dank...

Zuerst dachte ich mir auch, dass diese Felgen sehr gut aussehen. Doch der Felgenkonfigurator zeigte mir, dass die gar nicht auf den SC passen. Habe also gestern die Bestellung gecancelt und von RCDesign die RC A3 (18") geordert.

Die Farbe spielt eine besondere Rolle bei einem schwarzen Auto - die Alutec cult sind rauchgrau/schwarz - das passt nicht unbedingt zum Wagen - auch deren gebogene Stege nicht.

Die RC A3 ist hingegen silberchrom und hat gerade, etwas dickere Speichen - das passt dann zum SC.

Erstmalig in meinem Leben habe ich über 2 Stunden vor einem Felgenkonfigurator verbracht, um eine passende Felge für den SC zu finden. Und es stimmt: am Besten passen 5-Speichen Felgen. Definitiv.

Liebe Grüße

Andi

Hallo mein Freund,

habe erst jetzt Dein "Felgenproblem" mitbekommen. Hätte da noch einen Tip für Dich.

Schau Dir mal die Radius R12 oder RSF 12 an!! Die würde sich an Deiner schwarzen Katze sehr gut machen . . . .

Gruß Stefan

gallery_1133_34_4139.jpggallery_1133_34_5939.jpg

Link zu Radius

bearbeitet von uniqaxa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan

...danke für den Link und die Pics von den Felgen - fast genau so sehen die Dinger aus, die ich bestellt habe...

@Andy

..jajaja - ich mach ja die Pics. ;) Natürlich auch vom Innenraum. Leider ist das Wetter ziemlich schlecht - da gibt's keine schönen Pics. Am Weekend soll es wieder schön werden, dann mache ich sie auch. Okay? ;)

@arminius

na komm. Also sooo schlimm sind die Original Felgen nun auch wieder nicht.

Jedenfalls herzlichen Dank für Deine Glückwünsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Möchte Euch über die kleinen "Updates" berichten:

Die Felgen sind schon da (sehen fast gleich aus wie die geposteten von uniqaxa) und werden am Di/Mi montiert.

K&N Filter wurde heute eingebaut und auch die verchromten Kennzeichenhalter sind schon drauf. :D

Kleine aber feine "Updates" :D

...und wenn endlich das Wetter mitspielt, dann bekommt der Andy seine Pics... :D

greets

LexLuther

P.S. Möchte mich auf diesem Wege mal bei powmax sehr herzlich für seine Tipps, Tricks und seine großartige - und vor allem rasche - Unterstützung und Hilfe bedanken!!! :D :D :(

bearbeitet von LexLuther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits!

Bin leider immer noch nicht dazu gekommen Pics zu machen :D

Die kommen noch - hab's ja versprochen.

Jedenfalls sind heute meine neuen Felgen montiert worden - sieht sehr gut aus (wartet auf die Pics :wub: )

Zeittgleich habe ich die LED-Heckleuchten bestellt (herzlichen Dank nochmals an marcus :D )

und mal angefragt, ob die KZ-Beleuchtung auf LED umgebaut werden kann. Mein Händler gibt mir noch Bescheid...

Die orangen Begrenzungs-Katzenaugen werden auch noch beleuchtet und können per Schalter ein- und ausgeschaltet werden.

Auch die Heckscheibe und die hinteren Dreicksfensterlein werden abgedunkelt :D

Also ich hätte nicht gedacht, dass ich im Alter noch mal anfange ein Auto zu pimpen :wub:

Aber der SC bietet sich ja förmlich an ein paar dezente Schönheitskorrekturen durchzuführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Damit Andy und Hanspeter die versprochenen Pics erhalten, habe ich heute ein paar Pics geschossen...

War heute am Flüelapass und habe dort die Pics gemacht.

pic1wp1.jpg

pic2ej0.jpg

pic3vh6.jpg

pic4kn8.jpg

pic5pt9.jpg

pic6kl8.jpg

pic7qz2.jpg

pic8uq6.jpg

pic9cd1.jpg

Die Tour in das Engadin und über den Flüelapass nach Davos war sensationell. Sogar auf fast 2400m Seehöhe hatte es noch 18 Grad :thumbup:

Leider bin ich am Wolfgang Pass wegen eines Motorradunfalls im Stau gesteckt - aber die Gegend dort ist so schön, dass die halbe Stunde im Stau wie im Fluge verging...

Bei meinem Lexus-Händler Ellensohn in Innsbruck sind heute ein paar schöne Sachen eingetroffen, die am Montag noch verbaut werden... Das ging ja sehr schnell!!!

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Cabrio-Wochenende :ph34r:

LexLuther

P.S. Nochmals herzlichen Dank an powmax für seine tatkräftige Hilfe!!! :tooth:

bearbeitet von LexLuther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder :g: , das wäre doch was für den Kalender :) .

Aber die Teppiche im Fussraum passen nicht so recht zum SC :wub: .

Mario

Hallo Mario,

ich habe die originalen Fussmatten (Farbe elfenbein) vo&hi drin. Da die sehr schnell verschmutzen, habe ich vorne die Gummimatten als Schutz drin - und auf der Beifahrerseite zusätzlich so einen kleinen Perser. Aber stimmt - so richtig passen tut's nicht...

Hallo Andy,

super Bilder! Bist Du da alleine über den Pass gehuscht? Irgendwie fehlt da was . . . . . . grins

Gruß Stefan

Hallo Stefan,

nö - Gerry war nicht dabei... ich hoffe, dass er mal eine Tour mitmacht :D . Ach was, das wäre doch mal eine Tour für uns alle!!! Wie wär's?

Und warum ist noch kein Bild unserem Kalender 'gespendet? Ich hab schon ein Lieblingsbild.

Hallo lex-golf,

nachdem Mario, Peter, Benji und Du der Meinung seid, dass die Pics zum Kalender-Wettbewerb konkurrenzfähig sind, werde ich die mal dort verlinken :)

@all

Heute war das Wetter nochmal heißer und schöner als gestern. Also wieder eine Tour durch den Kanton Graubünden und Südtirol unternommen. Diesmal nicht über den Flüelapass, sondern über den Ofenpass und den Umbrailpass zum Stilfserjoch hinauf. Auf 2800m Seehöhe hatte es immer noch 17 Grad(!!). Sensationelle Aussicht auf die Ortlergruppe und die Gletscher. Einfach einmalig.

Dann hinunter Richtung Meran und rauf zum Reschenpass. Dort mit meinem Compagnon getroffen, der am Stausee surfen war. Dann über Nauders und Martina nach Samnaun. Dort um 95cent meinem SC mal Super plus gegönnt und dann ab nach Hause.

Der SC macht einfach süchtig...

Hier noch ein paar Pics von heute - kurz vorm Ofenpass...

pic1yv7.jpg

pic2st8.jpg

greets

LexLuther

bearbeitet von LexLuther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Damit Andy und Hanspeter die versprochenen Pics erhalten, habe ich heute ein paar Pics geschossen...

War heute am Flüelapass und habe dort die Pics gemacht.

hallo andi,

tolle bilder von einem fantastischen cabrio.... herzlichen glückwunsch zu dieser

entscheidung!!!! manchmal muss ein mann tun, was ein mann tun muss...

smog verzieht sich, ein lexus bleibt! ;-)) naja, wenigstens ein paar monate,

bis zum nächsten... :-)

ich freu mich schon auf des erste treffen! zu schade, dass du in bonn nicht dabei sein konntest.

allzeit gute fahrt wünscht dir

gerdb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung