Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Im März 2008 bin "Ihn" endlich los (IS 220d)


Recommended Posts

Hmmm

Ich glaube dieser Thread wird der absolute Spitzenreiter hier im Forum :look:.

Es ist eine "Schande" den Webspace für solchen Müll zu verschwenden !

So, nun will ich mal ein Foto des Lexus's von Drecksus sehen, ansonsten Thread zu :)

Foto, Foto, Foto !

der wird keine kamera haben weil die ja auch fast alle aus asien-japan-korea... kommen :D

aber vielleicht kann er uns ein foto von seinem auto malen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 178
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

der wird keine kamera haben weil die ja auch fast alle aus asien-japan-korea... kommen :look:

aber vielleicht kann er uns ein foto von seinem auto malen :)

gröölll. nun bin ich definitiv unter den Tisch gefallen.

Ich hab einen akuten Lachanfall :D :D :D :D :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) nananana, ich habe keinen münzhalter im audi. die wollen keine "kleingeldleute", die wollen premiumklasse werden.

im aschenbecher ist so eine rundung, da würde eine 5er geldscheinrolle für längst reinpassen. naja, kleingeldhalter eben. :look:

aber mir reichts, wenn mein klimatisiertes handschufach, bis zum aufquellen mit anderen 20ern 50ern ... gefüllt ist :D

haste mal´n euro? naja, wenn du rausgeben kannst. :D

-

das mit dem abstansradar ist auch blöd. beim honda konntest so nicht den tempomat bei 200 einklinken und ordentlich lückenspringen.

-

so muss jetzt aufm knopf drücken, dass mein auto aus der garage vor die tür gefahren kommt. :D vielleicht sollte es vorher allein tanken fahren. aber bei ü 1,45 e der liter. schon gut soviel technik. da kann man wenigstens frühs noch ein bissl fernsehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit der Münzhalter hat mich keine ruhe gelassen, vor allem da es erst ab nächstes Jahr gibt. Um meine Auto der Schrottpresse zu ersparen hab ich in zusammen arbeit mit Lexus und der Bank eine nachrustsatz entwickelt.

post-2072-1185868104.jpg

post-2072-1185868124_thumb.jpg

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit der Münzhalter hat mich keine ruhe gelassen, vor allem da es erst ab nächstes Jahr gibt. Um meine Auto der Schrottpresse zu ersparen hab ich in zusammen arbeit mit Lexus und der Bank eine nachrustsatz entwickelt.

post-2072-1185868104.jpg

post-2072-1185868124_thumb.jpg

Gruß

Don

Mein Gott, jetzt hört auf, ich kann echt nicht mehr !!! :look: :D :) :D :D :D :) :D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm

Ich glaube dieser Thread wird der absolute Spitzenreiter hier im Forum :look:.

Es ist eine "Schande" den Webspace für solchen Müll zu verschwenden !

So, nun will ich mal ein Foto des Lexus's von Drecksus sehen, ansonsten Thread zu :D

Foto, Foto, Foto !

Ich habe mir mal erlaubt ein Foto von Dreckxus seinen Lexus zu machen

Bild066.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal erlaubt ein Foto von Dreckxus seinen Lexus zu machen

Bild066.jpg

Hmm. Drecksus hat aber absolut recht, der ist wirklich sehr klein. Beim Waschen eingegangen ?? :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-2072-1185868124_thumb.jpg

Jetzt weiß ich endlich warum die Japaner ein Loch in die Mittelkonsole geschlitzt haben!!! :D

Das war die Vorbereitung für den 2008er Münzhalter!

Drecks halbfertige Premiummarke.... :look:

@IS in LE: Das mit den Fuffis...das Problem hab ich auch immer. Verdammte Zuhälterei! Bringt nur Kleingeld...

bearbeitet von MrAnderson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das auf dem nachgerüsteten Münzhalter "Sumsi" mit drauf?

Den kleinen Lexus hab ich doch auch schon mal gesehn :clap: :g: :cheers: :clap:

Vielleicht n 3-Türiger SportCross???

ambodenrumkugelndegrüße

Tigertron

bearbeitet von Tigertron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:clap: ihr habt wenigstens gleich ne lösung für euer kleingeldproblem.

:cheers: trotz 140.000,- euro wird so ein wochenendtrip in die toscana auch nicht leicht...

gallery_370_8_52672.jpg

gleich mal zu autobild, damit die wertung wieder stimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde der gepflegten Diskussion,

es scheint doch einige unter Euch zu geben, die glauben ich sei ein BMW- oder was auch immer Fahrer, der Eure heile Welt zerstört. Bin ich aber leider nicht. Bis April muss ich noch Lexus fahren. Daher ein paar Photos von Dreckxus in seinem Dreckxi. Ich habe extra den Schlüssel dazu gelegt und Photos vom Innenraum gemacht, damit keiner sagen kann ich hätte Dreckxi irgendwie ,0geliehen. Mir gefällt vorallem das Photo mit dem Typenschlüssel wo Toyota draufsteht. Ich denke wo Toyota drauf steckt ist auch Toyota drin.

Bis bald

Euer Dreckxus

post-3545-1185901469_thumb.jpg

post-3545-1185901505_thumb.jpg

post-3545-1185901531_thumb.jpg

post-3545-1185901555_thumb.jpg

post-3545-1185902561_thumb.jpg

post-3545-1185901604_thumb.jpg

P.S.

Einem Kollegen dem ich den Threat gezeigt habe, meinte die Mini-Fahrer würden in ihren Foren viel entspannter mit kritischen Bemerkungen umgehen.

------->Hab die Bilder mal reorganisiert

bearbeitet von p.k.blaauw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komischer name-ist deinen eltern kein besserer eingefallen? :D

Fällt dir nichts besseres, als so einen kindischen zettel mit zu fotographieren? ;)

ich glaub wir sollten einfach mitleid mit dir haben :)

ja dann wünsch ich dir doch gleich alles gute im mini forum-der wagen hat dann auch viiiiiiel mehr platz den du ja bemängelt hast

@mods: i hoff das war jetzt nicht wieder persönlich ;)

Öhm, ja..zu persönlich :)

bearbeitet von psaiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.

Einem Kollegen dem ich den Threat gezeigt habe, meinte die Mini-Fahrer würden in ihren Foren viel entspannter mit kritischen Bemerkungen umgehen.

-----------------------------------------------------------------------------

Zwischen kritischen Bemerkungen und der Darstellung im ersten Beitrag dieser "Diskusssion" gibt es aber noch einige Abstufungen, die aus meiner Sicht extrem in eine äußerst unsachliche Darstellung gemündet haben, warum dieser thread so gelaufen ist wie er gelaufen ist.....

Eine etwas mehr sachliche Darstellung Deiner Probleme mit dem Wagen wäre hier sicherlich auch anders aufgenommen worden.

Denn wie man in den Wald herein ruft, so schallt es in der Regel auch wieder heraus.

Gruß

ben65

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also ich glaube hier haben alle nichts dagegen, wenn jemand sich kritisch äußert und seine problem mit den lexus schildert. nur man sollte sich überlegen, wie man auftritt (schreibt) und welchen nick man benutzt. naja und so wie du dih gegeben hast, musst dich nicht wundern das man hier so reagiert, grad jetzt deine bildchen, ich glaube,Sorry wenn cih jetzt verletzend bin, das das 15 jährige machen. ich denke im mini forum führt sich keiner so auf, soweit wie ich von andreas weiß, hat das hier noch keiner gemacht...

naja gut ich kann nur noch lachen darüber und es heitert mir den abend auf... DANKE SCHÖN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Bilder, und jetzt haben Wir auch keine Zweifel das das Bilder van Dreckxus sind.

Danke Dreckxi ;)

bearbeitet von p.k.blaauw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd nicht mehr... ;) :) ;)

...kann das echt sein? Ist das wirklich alles wahr?

BUUAAAHHH :D

Ich hau mich ab :)

Scheiße ist halt, wenn man einen Bentley kauft und weiß, dass der von VW gebaut wird :D

Schon fast 120 Antworten im Thread - das schaffte Melanie24 nie :D

bearbeitet von LexLuther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh bin ich froh, wenn dein Auto endlich einen neuen Besitzer hat. Meine Augen fangen an zu bluten, wenn ich einen so dreckigen Lex sehe.

Du machst deinem Namen alle Ehre.

Dein Eingangsposting war wohl mehr als nur ein kritischer Post. Ich glaube wir haben hier im Forum genug Threads, die kritischer mit den neuen Modellen von Lexus umgehen.

Deiner fällt allerdings nicht in diese Kategorie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage vor wir arbeiten mal die Liste ab.

Liebe Lexusgemeinde. Ich kann Eure Begeisterung für dieses Auto in keinster Weise teilen. Der Wagen ist eng und klein. Die Windgeräusche bei höherer Geschwindigkeit sind grenzwertig.

Das ist Ansichtssache. Aber wenn die Frontscheibe nicht richtig eingepasst wurde gibts mehr Windgeräusche.

Die Fahrleistungen sind mäßig, der Verbrauch zu hoch. Ständig klappert etwas Neues.

Da gibts schon einige User welche sich darüber beklagen. Lexus hat wegen den Fahrleistungen die kurze übersetzung auch in den standart IS220d gepackt. (Modellpflege)

Nebengeräusche

Hoher Verbrauch

Die Toyota-Lexus Zentrale gibt inkompetente Antworten zu Fragen bezüglich des Autos. Der betraute Händler Toyota Yvel --Entschuldigung Lexus-Forum Köln-- hat keine Ahnung von dem was er macht. So wollte man mir nach 15.000 km das Öl wechseln (Ist ja bei allen Toyotas so). Ich musste den Meister aufklären, dass der IS 220d lt. Bedienungsanleitung andere, variable Intervalle hat. Eine Woche später musste der Wagen übrigens abgeschleppt werden, weil die Fachwerkstatt nicht in der Lage war den Stecker entsprechend zu befestigen und der Sensor totalen Ölverlust meldete.

Das ist absolut blamabel :D

http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...hp?showforum=14

Yvel hat aber bislang ganz passabel gearbeitet.

Klasse Bilder, und jetzt haben Wir auch keine Zweifel das das Bider van Dreckxus sind.

Danke Dreckxi ;)

Genau :)

MfG

Ares

MfG

Ares

Bitte Editier-Funktion benutzen bei zeitnahen Posts

Kein Problem.

Danke Marco. ;)

EDIT: Bezüglich aufregen bei Problemen: wenn Lexus den Slogan Streben nach Leidenschaft statt nach Vollendung hätte, würde man ihnen vermutlich einigs verzeihen, ( der Käufer hält Lexus dann für einen Japanischen Maserati) :)

bearbeitet von Ares
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lexusgemeinde. Ich kann Eure Begeisterung für dieses Auto in keinster Weise teilen. Der Wagen ist eng und klein. Die Windgeräusche bei höherer Geschwindigkeit sind grenzwertig. Die Fahrleistungen sind mäßig, der Verbrauch zu hoch. Ständig klappert etwas Neues. Ein Dacia Logan bremst besser. Die Toyota-Lexus Zentrale gibt inkompetente Antworten zu Fragen bezüglich des Autos. Der betraute Händler Toyota Yvel --Entschuldigung Lexus-Forum Köln-- hat keine Ahnung von dem was er macht. So wollte man mir nach 15.000 km das Öl wechseln (Ist ja bei allen Toyotas so). Ich musste den Meister aufklären, dass der IS 220d lt. Bedienungsanleitung andere, variable Intervalle hat. Eine Woche später musste der Wagen übrigens abgeschleppt werden, weil die Fachwerkstatt nicht in der Lage war den Stecker entsprechend zu befestigen und der Sensor totalen Ölverlust meldete. Glücklicherweise konnte ich meinen Leasingvertrag über drei Jahre mit anschließendem Kauf in einen über zwei Jahre umwandeln, da es sich um ein Dienstfahrzeug handelt. Im Rahmen der Bereinigung meines Fahrzeugbestands habe ich jetzt auch noch unseren Yaris Verso Diesel verkauft. In diesem Leben werde ich ab April 2008 keinen Toyota oder Lexus mehr fahren. Ich wünsche den Mitgliedern des Lexus weiterhin viel Spaß dabei sich den Wagen schön zu reden. Lexus wird wie der Mond die Erde, die Premium-Klasse auch in Zukunft umkreisen ohne dazu zugehören.

Hallo dr. Eckux,

Schade daß Du so ein Problem hast! Würde mich für Deinen IS interessieren!! Zahle 10% über Liste!! Bitte um Kontakt per P.N. An mich.

liebe Grüße

Ein Lexusfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal im Ernst.

Der Lexus IS ist ein Auto der Mittelklasse. Er ist bewußt kein Sportler, sondern ein Fahrzeug das einen bequem, sicher und entspannt von A nach B bringen soll. Wenn man ihm die Sporen gibt - ja da ist ein Porsche auch wirklich schneller - dann hat man genügend Leistungsreserven und der Wagen zieht zügig ab (sowohl Benziner, als auch der Diesel)

Seine serienmäßige Ausstattung kann sich schon bei der Grundausstattung sehen lassen. 10 Airbags, Dual-Klimaautomatik, schlüsselloses Zugangssystem usw. :)

In der Executive (Luxury) Ausstattung ist eigentlich alles drin, was ein Fahrer der Mittelklasse sich nur wünschen kann. Sämtliche Annehmlichkeiten und Bequemlichkeiten funktionieren tadellos und zuverlässig. Nur ganz selten lesen wir hier von Defekten am Zubehör. Dass hingegen beim Diesel so manches Ärgernis bzgl. Motor-Getriebe-Einheit herrscht, ist wahrscheinlich auf den ersten Einsatzes eines Diesels in einem Lexus zurückzuführen. Da haben halt die japanischen Lexus-Ingenieure noch nicht so viel Erfahrung gehabt. Doch auch hier muss man ehrlicherweise zugeben, dass der IS 220d wohl einer der leisesten Diesl in diesem Segment ist. :D

Lexus hat schon auf die Bedürfnisse der Fahrer reagiert und die lange Übersetzung durch die kurze ersetzt.

Die Windgeräusche sind auch in keinem anderen Auto in der Mittelklasse besser - im Gegenteil. Der Lexus IS hat einen der niedrigsten Geräuschpegel im Innenraum. Welche andere Marke kann da schon einen Wagen in der Mittelklasse anbieten, der ruhiger fährt, als der Lexus IS? :)

Wo ist also das Problem? :D

Ist es das Image? ;)

Hat man sich auf den Komfort schon so gewöhnt, dass man die äußerst opulente Ausstattung nicht mehr schätzt? :D

Ist es der Wunsch nach mehr Leistung? ;)

LG

LexLuther

bearbeitet von LexLuther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Idee mit den Bildern erstens lustig und zweitens seh ichs mal als "Beweis" dass "Dreckxus" wirklich den Wagen besitzt. Allerdings finde ich manche Posts(u.a. zB von IS200_dani) sehr unpassend :tooth: Bisschen Abstand mit Objektivität! Ich hätte den Thread hier schon lang geschlossen. :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Idee mit den Bildern erstens lustig und zweitens seh ichs mal als "Beweis" dass "Dreckxus" wirklich den Wagen besitzt. Allerdings finde ich manche Posts(u.a. zB von IS200_dani) sehr unpassend :tooth: Bisschen Abstand mit Objektivität! Ich hätte den Thread hier schon lang geschlossen. :tooth:

Hi

Da magst Du villeicht sogar Recht habe, allerdings muss ich IS200_dani doch in "Schutz" nehmen. Teilweise war der Thread von Drecksus ja echt nicht seriös verfasst, und sorry wenn ich hier nun anecken sollte, aber einen IS kann ich auch holen, Fotos machen und ein Schild hochhalten. *duckundweg* (oder habe ich nicht alle Fotos gesehen ???)

Trotzdem finde ich es gut, dass auf die Äusserungen von Drecksus eingegangen wird. Hätte er die Suche bemüht, wüsste er zu allen Punkten was bei Lexus im Moment abgeht, es wird überall nachgebessert. Ich bin vollends davon überzeugt, dass der IS 220d nochmals überarbeitet wird, ich werde ihn auf jedenfall Anfangs 2008 kaufen !

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, zum Glück wird nicht alles so heiss gegessen wie es gekocht wird.

@Drecksus

Sollte ich Dir mit diesem Thread unrecht tun, so entschuldige ich mich natürlich bei Dir. Ich hoffe für Dich wendet sich alles zum Besten, egal mit welchem Wagen.

Auch Dir einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung