Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus LS400 mit SC Felgen


Driver

Recommended Posts


gefällt mir sehr

Aaaah, 2 Lexus (SC und LS) in D auseinander geschraubt und in

PL

wieder falsch zusammen geschraubt. :blink: :huh: (Sorry lieber Nachbarn, aber das müsste sowie so kommen.)

Gruß

Don

bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab und an bin ich in Polen.

Lexus hat dort einen ganz guten Ruf.

Einen IS sieht man dort öfter.

Und LS430 auch

Dem kann ich nur zustimmen! Deine Aussage deckt sich im wesentlichen mit meinen Beobachtungen in Polen. klick :)

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grauenhaft langweilig. so sieht der LS erst recht nach opa aus!

die felge muss offen sein mit wenigen grossen stegen, siehe LS430/LS460.

auch melde ich bedenken zwecks kühlung der bremsen an. der SC hat belüftungsöffnungen im vorderbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grauenhaft langweilig. so sieht der LS erst recht nach opa aus!

die felge muss offen sein mit wenigen grossen stegen, siehe LS430/LS460.

Ich glaube, dass Du, egal mit welcher Felge, aus dem Wagen nie ein nicht-Opa Auto machen wirst! Da das aber jedem wohl klar ist und einigen (so wie mir) durchaus gefällt, sollte die Felge doch "stimmig" mit der Gesamterscheinung sein, was hier der Fall ist!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch fragen zum thema opa schlurre? ;)

Der sieht ja scheußlich aus ! Passt überhaupt nicht zum Wagen ! :thumbup: ;) Aber bei DER Farbe ist's eh schon egal ;)

Aber der Hinweis auf die möglicherweise nicht mehr richtig gekühlten Bremsen bei Verwendung der SC - Felgen halte ich für wichtig und bedenkenswert ! ;)

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir könnten die Felgen auch gefallen :thumbup: , wie lautet die genaue Felgengröße? Waren irgendwelche Eintragungen oder Umbauten erforderlich?

Die Felge verdeckt prima die zumeist rostigen/verschmutzten Bremsteile und ist anscheinend leicht sauber zu halten.

Für mich wichtige Frage: wo kann man die Schmutzfänger kaufen und sind sie leicht montierbar (Ohne zusätzliche Bohrungen ins "Heilige Blechle")? Vielleicht kannst Du eine Detailansicht einstellen, ich glaube aber nicht, daß sie Sch.... aussehen, Kuhsch..... (frisch draufgespritzt) sieht sicherlich schlimmer aus :wacko: .

hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir könnten die Felgen auch gefallen :thumbup: , wie lautet die genaue Felgengröße? Waren irgendwelche Eintragungen oder Umbauten erforderlich?

Bevor ich anfragen konnte war das Auto schon aus dem Netz verschwunden. (Stand zum Verkauf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir könnten die Felgen auch gefallen :thumbup: , wie lautet die genaue Felgengröße? Waren irgendwelche Eintragungen oder Umbauten erforderlich?

Die Felge verdeckt prima die zumeist rostigen/verschmutzten Bremsteile und ist anscheinend leicht sauber zu halten.

Hallo Hermann,

das sind die original SC430 Felgen. Sind 18 Zoeller. Breite ist glaube ich 8J.

Schau mal in die Kauf & Verkauf Sektion. Da werden gerade welche angeboten.

Gruss

Allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felge verdeckt prima die zumeist rostigen/verschmutzten Bremsteile und ist anscheinend leicht sauber zu halten.

Genau. Deswegen bleiben bei mir auch bis auf Weiteres die Serienfelgen drauf. Aber diese SC-Felgen sehen auf dem LS gar nicht übel aus, muss ich zugeben. Hätte ich gar nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felge verdeckt prima die zumeist rostigen/verschmutzten Bremsteile und ist anscheinend leicht sauber zu halten.

Dafür gibts Bremssattellack :ph34r: sogar an Schwarz, damit es dezent bleibt :angelno:

bf86_1_sbl.JPG

greets

Borgsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 11 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung