Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LEXUS LF-A Roadster


lex-golf

Recommended Posts

Der LF-A und Arbeit haben so viel miteinander zu tun wie Dieter Bohlen mit einer Laubsäge.

hm, also intellektuell hat dieter bohlen sehr viel ähnlichkeit mit einer laubsäge :thumbup:

Wobei ich mich ernsthafte frage, ob es je einen SC Nachfolger geben wird. :tooth:

Zur Zeit stellt sich Lexus "sportlich" auf, und da "bräuchte" man neben einem solchen LF roadster keinen weiteren roadster. Ist nicht meine Überzeugung, sondern nur die Interpretation der jetzigen Modellpolitik und der Neuvorstellungen.

Das denke ich nicht.

Der LF-A ist mehr ein supersportler als son stinknormaler roadster ala MB-SL.

ich denke der wagen liegt auch in ner ganz anderen preisklasse als der SC (denke 100.000 >).

Also lexus muss einfach einen nachfolger vom SC bringen wenn sie nicht komplett aus der roadster-klasse austeigen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


so,

ich habe mich mal hingehockt und nen wallpaper erstellt.

fertig ist es noch nicht.

ich hätte nur gerne einige anregungen dazu, was kann ich besser machen?

soll in die mitte noch irgend ein symbol oder schrift?

http://img412.imageshack.us/my.php?image=wpxj8.jpg

mfg

bearbeitet von Goggl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja also wat soll isch sagen - mir will er net so recht gefallen... die seitenline und das interior finde ich sehr gelungen, der rest eher weniger... :g:

Aber das schöne an der sache ist doch: nach zwei jahren wird man(n) den wagen mit sicherheit gut und günstig als gebrauchten erwerben können, der preis dürfte sich dann auf SC OVP nievau liegen . :thumbup:

grüsslies

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwas stimmt nicht mit den proportionen des wagens. er hat nicht das was die bisherigen scs hatten. als supra-ersatz - genehmigt. oder stört mich der dollar kurs der dafür sorgt, daß man sich drüben zwei zum preis von einem wird kaufen können? jaja das leidige geschäft mit der angst: "was wenn du einen motorenplatzer hast?" ich lese die schweizer hier im forum schon "lf-a bestellt - das warten beginnt". ich denke ich habe die strategie der japaner durchschaut. im gegenseitigen abrüsten legt toyota immer noch ein paar schippen nach oben drauf. das kann sich nur leisten wer genug cash hat um strafen aus dem portokässchen zu bezahlen. sagen wir mal 100.000.000 euro an die EU oder so. und wieder wirds heissen: noch ein ricer ohne seele. ich würd ihn trotzdem probefahren... falls ich darf. aber die grosse frage wird sein: krieg ich die reifendrucksensoren in meine winterräder übernommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motor des LF-A, dient wahrscheinlich als Basis für Motorisierung des künftigen GS-F, und somit ist die Jagt auf den M5, und den RS6 eröffnet. :thumbup:

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klick mal hier. Ein drei Jahre altes Showcar kommt evtl. bis in drei Jahren auf den Markt. In drei Jahren fährt die Hälfte aller Nicht-Diesel-Neuzulassungen mit Hybrid rum und der Liter Sprit kostet 3,25. 2011 bringt Lexus also einen sechs Jahre alten 10-Töpfer auf die Straßen. Darauf wird die Welt gewartet haben!

Immerhin: Kurz bevor die Lexus-Marketing-Schnecke auf ihrer eigenen Schleimspur ins Schleudern kommt, limitiert man den LF-A auf weltweit 666 Stück, weil man eben - in dreiteufels namen - 6 Jahre drauf gewartet hat.

Hierauf einen Dujardin - DAS ist das Streben nach perfektem Timing!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe - warten, warten und nochmals warten... *schnarch

Aber als Trost gib es ja Ende/Anfang 2008/9 den neuen Nissan GT-R hier in Good Old Germany real zu kaufen!!! :) 3.3 sec. von 0-60 mph für ein Bone Stock Mobilus ist doch mal ne ansage!!! :)

Ach ja:

bussi

marcus

bearbeitet von powmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe - warten, warten und nochmals warten... *schnarch

Aber als Trost gib es ja Ende/Anfang 2008/9 den neuen Nissan GT-R hier in Good Old Germany real zu kaufen!!! :yawn: 3.3 sec. von 0-60 mph für ein Bone Stock Mobilus ist doch mal ne ansage!!! ;)

Ach ja:

bussi

marcus

Somit ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Lexus und Nissan :thumbup:

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Lexus und Nissan :thumbup:

:yawn:

stimmt. der nissanfahrer ist doppelt so schnell, ist längst am ziel während der lexusfahrer noch seine bremsen kühlt und sich den kopf an kopf vor wut ans radhäuschen schlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der GT-R ist wirklich ein heißes Gerät, aber er kann meiner Meinung nach optisch nicht annähernd mit dem LF-A mithalten... bis auf das Heck sieht der GT-R ja fast brav aus...

Für ein Auto dieser Klasse (Supersportwagen) hätte mir ein etwas aggressivere Look besser gefallen, aber da wird der ein oder andere Tuner sicher nachhelfen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber er kann meiner Meinung nach optisch nicht annähernd mit dem LF-A mithalten...

..und an die Schönheit und Eleganz eines SC's mag er sich auch nicht annähern.

Aber: Nissan bringt was. Lexus lässt warten.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung