Do Not Sell My Personal Information Jump to content


N4T45 stellt sich vor ..... ;)


Recommended Posts

Ja Hallo erstmal .....

Bin ganz neu hier da ich vor 4 Tagen meinen gebrauchten aber wunderschönen Lexus IS 200 Aut. bekommen habe. Bin total happy darüber und machte mich gleich mal auf die Suche nach einem neuen Forum :shocking:

Und bin dann hier gelandet.

Habe finde ich, ein ziemliches Schnäppchen gemacht BJ 1999 nur 73000 Kilometer am Buckel und ein 1A Zustand, jedes Service gemacht. Innen beiges Leder (weiss nicht obs den auch in anderen Ausführungen gibt) Vollausstattung bis aufs Navi, sehr gepfegt und sogar schon etwas getunt.

18 " AEZ Felgen (ohne Kratzer) !! und Felgen sind laut Vorbesitzer 4 Jahre am Wagen :offtopic: alle Achtung da hat wer aufgepasst *g*

Kompletter TTE Verbau (sehr dezent) gefällt mir richtig gut :scared: und getönte Seiten und Heckscheibe.

Bei Gelegenheit werde ich auch gern Fotos reinstelln...

Ist mein erster Automatik Wagen und ich muss sagen bin begeistert. Die Automatik schaltet so sanft das es fast schon wieder ne Frechheit ist und auch sonst ist das Fahrwerk ein Traum. Bin vorher etwas komplett anderes gefahren Renault Clio Sport 2,0 mit extrem harten Fahrwerk und voll getunt :cry: Nun bin ich wohl etwas älter geworden und wills nun etwas bequemer *g* Sind aber einfach auch geil aus hab mich da sofort in den Lexus verliebt :huh:

Jo das wars mal von meiner Seite also nicht wundern wenn plötzlich wer neues mitreden den keine kennt :wub:

Greetz N4T45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen auch von meiner Seite :shocking:

so viele Wiener hier im Forum und nie so selten trifft man sich :offtopic:

Weiterhin viel freude damit und ich glaube ich bitte im Namen aller um ein paar Fotos deines IS :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

herzlich Willkommen im LOC und Glueckwunsch zur Kaufentscheidung :scared:

Ist's ein SPORT? Der hatt naemlich noch ein besonderes schmankerl. :shocking:

Getoente Seiten und Heckscheiben deuten daraufhin, sofern es sich nicht um Toenungsfolien handelt. Ein weiteres kennzeichen vom SPORT sind Edelstahleinstiegsleisten und Alupedale. UND... das Schmankerl: Sperrdifferenzial! :offtopic:

Achja, Bilder sind hier uebrigens nicht erwuenscht, sondern Pflicht! :cry:

greets

Done

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

herzlich Willkommen im LOC und Glueckwunsch zur Kaufentscheidung :scared:

Ist's ein SPORT? Der hatt naemlich noch ein besonderes schmankerl. :shocking:

Getoente Seiten und Heckscheiben deuten daraufhin, sofern es sich nicht um Toenungsfolien handelt. Ein weiteres kennzeichen vom SPORT sind Edelstahleinstiegsleisten und Alupedale. UND... das Schmankerl: Sperrdifferenzial! :offtopic:

Achja, Bilder sind hier uebrigens nicht erwuenscht, sondern Pflicht! :wub:

greets

Done

Nein Sport dürfte es keiner sein, Scheiben wurden von einer Firma getönt und Sperrdifferenzial wäre mir nicht aufgefallen, kann nur die Traktionskontrolle abschalten und halt den SPORT Modus gibts noch.

PS: Vielen Dank an alle für das nette Wilkommen heissen :cry: Gibts leicht mehrere Wiener hier ? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Vielen Dank an alle für das nette Wilkommen heissen :scared: Gibts leicht mehrere Wiener hier ? :cry:

Ja doch gibt da schon ein paar und rund um Wien gibts noch viel mehr :shocking: :offtopic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im LOC...

Bist nicht der einzige Wiener hier...:shocking:

Aus welchen bez. bist du denn leicht ? :offtopic: vlt. sieht man sich ja mal :scared:

Mfg,

Djuli

PS.: Hab auch nen IS200 Automatik....und ja ich kann nicht meckern ! mir fehlt es an nichts !:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im LOC...

Bist nicht der einzige Wiener hier...:D

Aus welchen bez. bist du denn leicht ? :D vlt. sieht man sich ja mal :D

Mfg,

Djuli

PS.: Hab auch nen IS200 Automatik....und ja ich kann nicht meckern ! mir fehlt es an nichts !:D

Bin aus dem 11ten Bezirk fast schon in Schwechat. Ja ich muss auch sagen hab gegenüber meinenm alten Clio Sport zwar fast 20 PS weniger und 400 Kilo mehr aber dennoch sehr spritziges Fahrverhalten aber halt nimmer ganz so giftig :thumbup: Bin aber durch und druch zufrieden :blink:#

PS: Fotos sidn online unter User Galerie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Wiener! Willkommen!

Gratuliere zum IS! Wirklich ein schönes Exemplar! Den habe ich noch nie in Wien gesichtet. Wäre mir sicher aufgefallen.

Also bld können wir wirklich ein wöchendliches winer Treffen machen. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Wiener! Willkommen!

Gratuliere zum IS! Wirklich ein schönes Exemplar! Den habe ich noch nie in Wien gesichtet. Wäre mir sicher aufgefallen.

Also bld können wir wirklich ein wöchendliches winer Treffen machen. :D

JO also für Treffen bin ich immer zu haben :thumbup: Fahre auch öfters nach Deutschland zu Japaner Treffen ... Mein Bruder fährt auch einen Celica T23 voll getunt :blink: So ziemlich alles aus Carbon was es gibt *g*

Wenn mal ein Treffen gibt bin ich auf jeden Fall dabei.

Das du den Wagen noch nicht in Wien gesehen hast ist nicht verwunderlich war vorhin in Schwadorf also in der Nähe Wien´s und erst in 4 Tagen im Besitz eines Wieners :D

Und sosnt steh er nur in der Garage aber ich bin jeden Tag damit in der SCS arbeite dort .....

bearbeitet von N4T45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JO also für Treffen bin ich immer zu haben :thumbup: Fahre auch öfters nach Deutschland zu Japaner Treffen ... Mein Bruder fährt auch einen Celica T23 voll getunt :blink: So ziemlich alles aus Carbin was es gibt *g*

Wenn mal ein Treffen gibt bin ich auf jeden Fall dabei.

Das du den Wagen noch nicht in Wien gesehen hast ist nicht verwunderlich was vorhin in Schwadorf als Nähe Wien und erst in 4 Tagen im besitz eines Wieners :D

Und sosnt steh er nur in der Garage aber ich bin jeden Tag damit in der SCS arbeite dort .....

Aso, na dann...

Wir werden wohl wieder mal ein Workshop beim Tom in Burgenland machen.

Was sagst du dazu, Tom? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, na dann...

Wir werden wohl wieder mal ein Workshop beim Tom in Burgenland machen.

Was sagst du dazu, Tom? :D

Hä ? Verwirrung ? heisse auch Tom also Thomas :thumbup: hehe

Bin auf jeden Fall dabei wen ich nicht arbeiten muss.

aber mal ne andere Frage mir geht das ziemlich auf die Eier das ich die Antworten nur so als Baumstruktur dargestellt werden udn nicht wie bei den meisten Foren einfach ganz normal untereinander angezeigt werden. Kann man das umstellen oder ist das im Lexus Forum einfach so :blink: ?

THX für die Hilfen schonmal ....

Greetz N4T45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal herzlich willkommen im LOC!!!

Habe meinen is auch noch nicht so lange, ist auch mein erster Automatik.

Bin hin und weg, seid ich ihn habe, kann dich verstehen. :thumbup:

Ich habe aber einen 300er, weis jetzt nicht wie der 200er mit 4 Gang Automatik so geht!

Gruss Alex, und viel Spass hier :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mal ne andere Frage mir geht das ziemlich auf die Eier das ich die Antworten nur so als Baumstruktur dargestellt werden udn nicht wie bei den meisten Foren einfach ganz normal untereinander angezeigt werden. Kann man das umstellen oder ist das im Lexus Forum einfach so :blink: ?

Edit: siehe beitrag 8thsin weiter unten :thumbup:

bearbeitet von Done
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä ? Verwirrung ? heisse auch Tom also Thomas :ph34r: hehe

Bin auf jeden Fall dabei wen ich nicht arbeiten muss.

aber mal ne andere Frage mir geht das ziemlich auf die Eier das ich die Antworten nur so als Baumstruktur dargestellt werden udn nicht wie bei den meisten Foren einfach ganz normal untereinander angezeigt werden. Kann man das umstellen oder ist das im Lexus Forum einfach so :lol: ?

THX für die Hilfen schonmal ....

Greetz N4T45

Hallo, und auch von mir Herzlich wilkommen :blink:

umstellen kannst das rechts oben (unter Neues Thema, bei einstellungen)

mfg aus Tirol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht mal nen Lexus Stammtisch ... wir vom MR2 Forum haben fast jede Woche ein Treffen :lol:

Wie spricht man den Namen bitte aus :blink:

Willkommen trotzdem mal und viel Spaß hier :ph34r:

N4T45= Natas=Satan ;)

mfg Fuxä

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich wünsch Dir viel Spass mit Deinem Neuen. Nach dem Clio wirst Du Dich erst mal umgewöhnen müssen was :naughty:

Auch ich kam erst von Fiat (Coupé 2.0 Turbo). Die Umgewöhnung kommt aber recht zügig.

Unterdessen fahr ich auch schon 5 Jahre mit und das relativ reibungslos.

Wenn Du Fragen hast bist Du hier im Forum gut aufgehoben. Da die Werkstätten ausser Wartungsdiensten nichts zu tun haben, sind sie oftmals nicht kompetenter als so mancher hier drin ;)

In dem Sinne,

hab Spass :thumbup:

Gruss

Stef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung