Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Eure Meinung zu meinem Design


Recommended Posts

Das meine ich auch.

Und ich finde, jetzt reicht es dann auch langsam. Der TE hat nun sicherlich mitbekommen, dass seine Verzierung auf ziemlich einhellige Ablehnug stößt. Können wir es denn nun dabei nicht mal belassen? Stellt euch mal vor, wie es euch ginge, wenn ihr ein solches Echo bekämt auf etwas, was ihr zumindest für interessant, wenn nicht für gelungen, außergewöhnlich, schön haltet.

Weiteres Nachtreten ist wirklich nicht mehr nötig.

Gruß,

Happycroco

Stimmt hast recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Naja, immerhin hat uns jHop zu Kommentaren aufgefordert.

Meiner ist: interessant

Mal was anderes im Kampf gegen die ewig gleichen langweiligen silbernen Lackierungen.

Als roter Drache auf schwarzem Lack .... das käme vielleicht sogar hin.

kroebje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Geschmack trifft es nicht unbedingt, allerdings hebt es sich ab von dem Einheitsbrei, den man hier sonst so sieht B) Was so manch Vorredner in diesem Thread angeht, ist es doch äußerst bedenklich, auf welch' unangebrachte Art und Weise die Meinung derer kund getan wurde. B) // Zitat von DingyDigger: "Hat meiner Ansicht nach nichts auf einem Luxusfahrzeug verloren." // Dazu kann ich nur sagen, so manch einer hier hat IN einem Luxuswagen nichts verloren.

Unglaublich!

bearbeitet von packi999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was ist wie immer Geschmacks Sache.

Das der Design auf Ablehnung stoßt hat jhopmann schon beim posten auch geahnt.

hab hier schon lange nicht mehr gepostet und wollte mich mal Eurer Meinung "aussetzen".

Über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten und mein Design wird sicherlich auch auf Kritik stossen, hoffentlich "auch" auf positive Kritik.

Wenn jemand hier gezielt was postet und gezielt fragt nach unserem Meinung sollte jeder auch offen seine "persönliche" Meinung auch schreiben können.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was ist wie immer Geschmacks Sache.

Das der Design auf Ablehnung stoßt hat jhopmann schon beim posten auch geahnt.

Wenn jemand hier gezielt was postet und gezielt fragt nach unserem Meinung sollte jeder auch offen seine "persönliche" Meinung auch schreiben können.

Gruß

Don

Ich stimme Dir prinzipiell zu - die Wortwahl ist hier entscheident.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist einfach der falsche Lex für einen Drachen.

Eine gute Werbeagentur würde bestimmt ein Design zaubern was passt.

Der Drache ist eher was für einen IS der in die Richtung geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, mit sooo viel Feedback hätte ich gar nicht gerechnet. Aber daß es nicht jedem gefällt ist OK,

eben Geschmack.

Jetzt weiss ich auf jeden Fall warum ich mich im LOC gut aufgehöben fühlen kann und im Motor-Talk eben gar nicht mehr reinschau. Dort hätte man nämlich nicht so objektiv geurteilt.

Danke!

machs weg... bitte!

Sorry. Meine Antwort: Nö, mach ich nicht.

Aber entfernen lässt es sich ganz leicht, ich hoffe es überlebt die Waschstrasse überhaupt. Werde vermutlich wie in der Vergangenheit auch meisst schon bei Handwäsche bleiben.

Auf den Vergleich mit dem Arschgeweih wäre ich gar nicht gekommen, **LACH**. OK. Passt. Aber Arschgeweih ist bei mir nicht so negativ belegt.....

MfG Jörg

bearbeitet von jhopmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% Zustimmung... genau deswegen habe ich weiter oben gepostet. Mir tat der arme Teufel ja richtig leid. :blink:

Hoch ROFL...hallo...nett, aber als Teufel sehe ich mich irgendwie gar nicht }:-)

Mir war der silberne Einheitsbrei aber irgendiw eüber. Aber ich hab ein paar neue Ideen bekommen für die nächste Saison. Das ist doch auch was wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles schön u gut, aber es passt nicht zu einem lexus, viel mehr wollte dir die mehrheit hier damit garnicht sagen..

fass es auf wie du magst, aber an einem fahrzeug in dieser preisklasse wirkt es etwas lächerlich, punkt.

du wolltest meinungen hören und nun hast du sie(bitte keine weiteren vergleiche mit motortalk in zukunft) :blink:

der henker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mir fürs Schweiz Treffen das Design anbringen :blink: .

Hey Super.... :blink:

Wir brauchen ja schliesslich einen gewissen "Begleitschutz"! Oder, dann können wir am Samstag ja auch gleich einen auf Gumball 3000 machen, mit RX300mh als Pseudo-Verfolgungswagen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen ja schliesslich einen gewissen "Begleitschutz"! Oder, dann können wir am Samstag ja auch gleich einen auf Gumball 3000 machen, mit RX300mh als Pseudo-Verfolgungswagen :blink:

Mit meinem Panzer komm ich da doch eh nicht hinterher :blink:

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich finde es etwas gewagt, aber eigentlich ganz nett. Es ist halt mal was ganz anderes. Schlimmer sind die Aufkleber "Lexus-Forum ..." auf der Seite der Leihwagen :) . Da sieht jeder, dass der Lexus wieder mal in der Werkstatt ist.

Gruß

Obi

PS: Meine Frau ist noch immer der Meinung, dass Schlamm besser aussieht, als die von mir gewählte Farbe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Meine Frau ist noch immer der Meinung, dass Schlamm besser aussieht, als die von mir gewählte Farbe :)

LOL na dann hast du das Thema "Autowaschen" jedenfalls für dich alleine gepachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Tja ..... wieso nicht? Sieht nicht leid aus, aber ich denke, für mich wär's nichts. Irgendwie habe ich den Eindruck, es passt nicht ganz zum Wagen. Gehört eher auf einen Toyota Corolla u.ä. oder??

Aber schliesslich muss es dir gefallen!

Gruss

Tchaikovsky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Geschmack trifft es nicht unbedingt, allerdings hebt es sich ab von dem Einheitsbrei, den man hier sonst so sieht :) Was so manch Vorredner in diesem Thread angeht, ist es doch äußerst bedenklich, auf welch' unangebrachte Art und Weise die Meinung derer kund getan wurde. :thumbup: // Zitat von DingyDigger: "Hat meiner Ansicht nach nichts auf einem Luxusfahrzeug verloren." // Dazu kann ich nur sagen, so manch einer hier hat IN einem Luxuswagen nichts verloren.

Unglaublich!

Komisch packi - was bitte findest Du an meinem Kommentar "Unglaublich!"? Ich bin hier nicht verbal entglitten, sondern habe nur meine persönliche Meinung geäußert, die schließlich auch eingefordert wurde. Da kann ich Deine Äußerung, dass "manch einer von uns IN einem Luxuswagen nichts verloren hat" viel eher als Beleidigung interpretieren.

Meinet wegen kann sich jeder auf sein Auto kleben, was er will. Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. Wenn die Resonanz der Befragten jedoch so eindeutig wie bei dieser Umfrage ausfällt sollte man sich überlegen, ob man der Mehrheit mit so einer Äußerung vor den Kopf schlägt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meine ich auch.

Und ich finde, jetzt reicht es dann auch langsam. Der TE hat nun sicherlich mitbekommen, dass seine Verzierung auf ziemlich einhellige Ablehnug stößt. Können wir es denn nun dabei nicht mal belassen? Stellt euch mal vor, wie es euch ginge, wenn ihr ein solches Echo bekämt auf etwas, was ihr zumindest für interessant, wenn nicht für gelungen, außergewöhnlich, schön haltet.

Weiteres Nachtreten ist wirklich nicht mehr nötig.

Gruß,

Happycroco

>>off Topic<<

Das sehe ich nicht so!

Jeder der mich nach meiner Meinung fragt, muss damit rechnen eine Antwort zu bekommen die ihm nicht passt.

Meine Meinung zu einem Thema zu äußern, nachdem ich nicht gefragt wurde, ist nochmal was anderes.

>>back to Topic<<

Obwohl der Drache nicht mein Geschmack trifft unterstütze ich alles was anders ist als das, was die Allgemeinheit als schön bzw. passend bezeichnet.

Wenn ich also anders sein will als viele anderen muss ich Wege gehen die nicht jedem gefallen.

Stellt Euch einen 599 GTB in Nato-Grün auf einem Ferrari-Meeting vor!

Ekelhaft, oder? Dennoch wird an diesem Tag über kein anderes Auto gesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt Euch einen 599 GTB in Nato-Grün auf einem Ferrari-Meeting vor!

Ekelhaft, oder? Dennoch wird an diesem Tag über kein anderes Auto gesprochen.

Bitte sehr:

66534102_2f1ba74dcf.jpg

Gruß

Obi, der gerade vollkommen OT ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte sehr:

66534102_2f1ba74dcf.jpg

Gruß

Obi, der gerade vollkommen OT ist...

Hallo,

das Auto ist in HH aber schon ein alter Hut. Sieht man ja auch am Kennzeichen! Der Besitzer fährt nicht nur den Ferrari in Natogrün sondern auch noch weitere Fahrzeuge (Smart, etc).

Ich finde die Farbe sehr genial. Ich habe mir schon gedacht unseren Kubota Mäher in der Farbe zu lackieren, weil das Kommunalorange wirklich abartig aussieht!

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung