Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Die schönsten Fotos vom LS430


lexxus

Recommended Posts

Na gudden Abend auch,

auch wenn ich nur einen Kleinwagen fahre, ;) ich schließe mich Rodlex Statement zu 100,01 % an. :thumbup:

Grüsse

ditti0304

Für diesen Kleinwagen gibt es die Umbauten ja serienmäßig. Müßte F demzufolge Oberprollo sein, oder? Wie kann man mit nur 420 PS solche Backen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Für diesen Kleinwagen gibt es die Umbauten ja serienmäßig. Müßte F demzufolge Oberprollo sein, oder? Wie kann man mit nur 420 PS solche Backen haben.

Die backen des F hat wahrscheinlich Rieger Tuning entworfen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Farbe auf dem Bild von Toyota-Fan.

Konnte man den in Deutschland so beim Händler bestellen?

Konnte man, "bernstein-mica". Aber wie RodLex schrieb, ganz so wirkt der Wagen in natura nicht; das Bild stammt ja aus einem Showroom mit Halogenleuchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holy mama! Das sieht aber fein aus. Aber wahrscheinlich in D wegem ollen TÜV nicht zu haben. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holy mama! Das sieht aber fein aus. Aber wahrscheinlich in D wegem ollen TÜV nicht zu haben. :tooth:

Der Fahrkomfort dürfte mit DEN Reifen etwa dem eines Planwagens mit Holzrädern entsprechen... ;) :ph34r:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fahrkomfort dürfte mit DEN Reifen etwa dem eines Planwagens mit Holzrädern entsprechen... ;) ;)

RodLex

Vollkommen daneben getippt: Der Fahrkomfort kommt beim LS430 von der Federung und nicht hauptsächlich von den Reifen. 245/30/22 laufen super! Auf den Bildern sind aber meistens nur kleine 20 Zoll. Das Herunterlassen für die Fotos heißt natürlich nicht, dass in diesen Positionen gefahren wird. Der negativere Sturz ändert die Optik zusätzlich und ermöglicht das Senken auf den Anschlag, wo keine Federung mehr sein kann. Selbst wenn man nur geradeaus fahren würde, beim kleinsten Schlagloch könnten sich die Airbags melden. Also nur Show und Spaß. Definitiv nichts für Kleinkarierte auf dem täglichen Weg zur Amtsstube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es bestätigen. Ich habe in meinem vorigen Honda Legend einen viel besseren Federungskomfort auf 18" Rädern mit 235/40 Reifen als auf den Winterrädern auf 16" und 215/60 Reifen.

Ich hätte keine Bedenken grosse Felgen auf den LS aufzuziehen, wobei mir 19" dicke reichen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Legend hatte 19Zöller mit 235/35er Reifen

Kann nichts negatives berichten. Auser das die Lenkung etwas direkter/knackiger war.

Also eher eine positive Auswirkung. Keine Nachteile zur SerienBallonBereifung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Allein der gepflegte Lack macht dieses Fahrzeug zum neuen Hit:

Geht in Deutschland natürlich nicht nachzumachen, schon einmal wegen der vorgeschriebenen Häftlingsnummer vorne dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Der gehört doch bestimmt in den Film TFTF :D so wie der Rosa S2000 :thumbdown:

Aber wems gefällt. Ist halt alles Geschmackssache. Ich werde mir Wahrscheinlich auch ein dezentes Bodykit von Wald an meinen LS400 pappen.

Mir gefällts, warum ich das mache? Einfach etwas Exclusieveres zu haben und sich von der "Masse" abzuheben. Das hat nix mit Golf Proll zu tun. Ich finde auch diverse AMG Umbauten schön. Es sollte halt immer zum jeweiligen Auto passen.

In Europa sind eh die meisten nicht so offen, sieht man auch am Fahrzeuggeschmack. Diese Einheitsfronten an PKW's wollen mir nicht gefallen.

In Japan und USA gibt es ja ne ganze Menge andere Modelle von Toyota die noch schön sind, halt nicht so Europäisch....

Der hier sieht sehr schick aus: Ist aber ein LS460 (verschlimmbessert finde ich das nicht)

img_1.jpg

Sowas wäre zu Extrem: ist ja zum Glück nur ein Modell

DSCN3346k.jpg

Schonmal ein LS430 als Cabrio gesehen? Fake Bild

lexusls430.jpg

bearbeitet von Karsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir Wahrscheinlich auch ein dezentes Bodykit von Wald an meinen LS400 pappen.

Gut, musst DU ja wissen. Aber : glaubst Du wirklich, dass es Sinn macht, in ein Auto, dass vielleicht noch 4000 ¤ wert ist, Geld für Umbauten zu investieren ?? Da würde ich lieber den 400er auf einen 430 in Zahlung geben :lol2: So, wie es Fritz Halmburger gemacht hat.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke, dass so ein herum- oder aufgemotze eines LS nicht zum Farhzeug passt.

Sollen sich doch die Mantas, Golfs usw, die schneller sein wollen als sie sind ihre Schlitten tiefer, breiter usw. machen.

mir gefällt's nicht. Es fehlt an Stil und Eleganz.

Gruß Fritz :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, musst DU ja wissen. Aber : glaubst Du wirklich, dass es Sinn macht, in ein Auto, dass vielleicht noch 4000 ¤ wert ist, Geld für Umbauten zu investieren ?? Da würde ich lieber den 400er auf einen 430 in Zahlung geben :unsure: So, wie es Fritz Halmburger gemacht hat.

RodLex

Sinn macht es nie etwas an einem Auto zu verändern, egal welchen Wert das Fahrzeug hat. Es geht halt nur um das Individuelle.

Wenn ich nach Wert und Sinn gehen würde, dürfte ich nicht mein Celica Bj.87 Restaurieren seit 7 Jahren, was schon das 5 fache des Kaufpreise gekostet hat.

Bei Umbauten egal welcher Art an Fahrzeugen lässt sich immer um Sinn und Unsinn streiten.

Wenn man es normal sieht würde es ja auch Ausreichen mit einem Fiat Panda von A nach B zu fahren, ankommen tut man auch, ist ja nur die Frage wie Komfortabel.

Aber mir geht es nicht um Sinn oder Unsinn.

Und wie bei vielen Sachen ist es eh alles Geschmackssache, ich finde das auch gut so, das es jeder anderst sieht, ansonsten bräuchten wir ja nur 1 Auto Modell Weltweit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mir geht es nicht um Sinn oder Unsinn.

Mein Ding ist optisches Tuning zwar nicht, aber ich versteh Dich schon.

Mit finanziellem "Sinn" ist das ja eh nicht zu begründen, aber wenn man - so wie Du - die Kenntnisse, das Werkzeug, die Zeit dazu hat, es also auch unter dem Begriff Hobby sehen kann, dann ist der Sinn genau so wie jener von Drachenfliegen, Motorrad fahren, Leguane züchten. Das ist OK, und ich wünschte, ich wäre handwerklich dazu auch in der Lage. Ich müsste ja schon kapitulieren, wenn ich nur einen einfachen Spoiler auf den Kofferraumdeckel wollte.

Also Karsten: Nur zu - und viel Spaß, denn das ist ja der Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber dies ist ein Forum und kein privates Fotoalbum. Da müssen schon Kommentare möglich sein.

So ist's. Wir leben in freien Ländern, da kann jeder seinen LS herrichten, wie's ihm/ihr passt, aber das darf man dann auch kommentieren.

Meine Meinung zu diesen tiefergelegten und gespoilerten An- und Umbauten: peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

persönlich finde ich autos mit grossen felgen und tiefergelegt optisch schon sehr ansprechend. und kann verstehen das mann es macht.

aber habe jetzt nach mehren tiefergelegten (teils vom werk, oder nachträglich) die erfahrung eines schlechteren fahrkomforts und aufsetzen gemacht. gerade das aufstezen an bordsteinen, parkhäusern, u.v. mehr, was einen das geliebte stück nur im schnecken-tempo (und das kann nicht der sinn, eines so schnell wirkenden autos sein) bewegen lässt, nie, nie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung