Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Die schönsten Fotos vom LS430


lexxus

Recommended Posts

Da so viele hier im Forum ihren LS lieben, hier Bilder zum Verlieben. Bitte dieses Thema nicht durch Fragen/Kommentare/Bildwiederholungen unterbrechen. Hier ein Anfang:

post-3579-1216472180_thumb.jpg

bearbeitet von lexxus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sorry, aber dies ist ein Forum und kein privates Fotoalbum. Da müssen schon Kommentare möglich sein.

Ein Großteil der abgebildeten LSse ist so protzig/prollig aufgemotzt, dass ich jedenfalls nie auf die Idee kaäme, nun ausgerechnet die besonders schön oder auch nur gelungen zu finden. Kann mir auch kaum vorstellen, dass die so außer in Amiland irgendwo rumfahren würden.

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber dies ist ein Forum und kein privates Fotoalbum. Da müssen schon Kommentare möglich sein.

Ein Großteil der abgebildeten LSse ist so protzig/prollig aufgemotzt, dass ich jedenfalls nie auf die Idee kaäme, nun ausgerechnet die besonders schön oder auch nur gelungen zu finden. Kann mir auch kaum vorstellen, dass die so außer in Amiland irgendwo rumfahren würden.

Gruß,

Happycroco

Thread war für die gedacht, die hier schon genug Texte vorgefunden haben. Kommentar ist natürlich erlaubt. Bei der Vorstellungskraft darf jeder seine Grenzen nennen. Fotos von den werksseitig ausgestatteten Fahrzeugen mit kleinen Rädern sind willkommen, hier mal was Sauberes:

post-3579-1216509885.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der VIP Style kommt nicht aus den USA!

Und ich würde so einen LS auch fahren :thumbdown:

da ich mir keinen LS leisten kann, wäre ich auf jeden Fall Driver´s Beifahrer.

PS: sehr geile Bilder.

bearbeitet von Black Duck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber dies ist ein Forum und kein privates Fotoalbum. Da müssen schon Kommentare möglich sein.

Ein Großteil der abgebildeten LSse ist so protzig/prollig aufgemotzt, dass ich jedenfalls nie auf die Idee kaäme, nun ausgerechnet die besonders schön oder auch nur gelungen zu finden. Kann mir auch kaum vorstellen, dass die so außer in Amiland irgendwo rumfahren würden.

Gruß,

Happycroco

Meine Zustimmung zu Deiner Aussage : 100 % :rolleyes: Ein Glück, dass es HIER kaum einen Markt für derartig prollige Verschlimmbesserung bei Oberklassewagen gibt ! Das überlassen wir doch lieber den Boyracern in ihren Kadett C und BMW 3ern... :) :)

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten der abgebildeten Fahrzeuge sehen so aus, als wenn sie Leute fahren würden, die ihren Beruf nicht offiziell erlernen konnten. Nee muss ich nicht haben, alle 5 Minuten gefragt zu werden, ob der Wagen denn auch noch rotes Xenon-Licht hat.

Mal abgesehen davon, stell ich mir die Frage, was so ein Umbau an Geld verschlingt. Mit dem Geld, könnte man bestimmt ne ganze Menge tolle Sachen machen und trotzdem noch nen „normalen“ 400er oder aber auch 430er fahren. Naja ist halt Geschmackssache.

Gruß

:rolleyes: DreamLex :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten der abgebildeten Fahrzeuge sehen so aus, als wenn sie Leute fahren würden, die ihren Beruf nicht offiziell erlernen konnten. Nee muss ich nicht haben, alle 5 Minuten gefragt zu werden, ob der Wagen denn auch noch rotes Xenon-Licht hat.

Mal abgesehen davon, stell ich mir die Frage, was so ein Umbau an Geld verschlingt. Mit dem Geld, könnte man bestimmt ne ganze Menge tolle Sachen machen und trotzdem noch nen „normalen“ 400er oder aber auch 430er fahren. Naja ist halt Geschmackssache.

Gruß

:rolleyes: DreamLex :)

Schade, dass bisher noch keiner sein Eigen vor fuliminanter Kulisse aufgenommen und hier gepostet hat. Wie sieht es denn mit dem Innenraum aus?

post-3579-1216570401_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schon, aber bei meinen gibt es nichts zu staunen.......
Das schon, aber bei meinen gibt es nichts zu staunen.......

Hier ein 20'' Vorschlag für das jüngste LS400-Modell:

http://www.d2autosport.com/D2_2006/06_Gall...0w/CELSIOR4.jpg

http://www.d2autosport.com/D2_2006/06_Gall...0w/CELSIOR6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolles gold!!!

der erste LS430 hat mich damals 2004, nicht in den ardennen, sondern im showroom auf anhieb "erwischt"...

der riesige aufgeblähte kühlergrill und der kurze überhang machen genau diese ausführung schon heute zum klassiker.

die felgen sind zum heulen.

das heck tagsüber nicht anzusehen und bei nacht einfach unglaublich: winzige "begrenzungsleuchten" an den äussersten ecken solch eines riesen - genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die richtige Farbe langt, dann haben wir der Welt schönsten Viertürer:

LexusLS430beige20022.jpg

Genau so einen sah ich kürzlich in Liestal BL (kurz hinter Basel) vor einer großen Firma, vermutlich war es der Wagen des Chefs. Die Farbe, die in Wirklichkeit nicht ganz so golden, sondern geschmackvoll beige-mica ist, steht dem Wagen sehr gut. <_<

"Schönste Viertürer" ---- bei aller Liebe zum LS -- SCHÖNER finde ich Jaguar XJ und natürlich Bentley Flying Spur und Arnage :)

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Zustimmung zu Deiner Aussage : 100 % <_< Ein Glück, dass es HIER kaum einen Markt für derartig prollige Verschlimmbesserung bei Oberklassewagen gibt ! Das überlassen wir doch lieber den Boyracern in ihren Kadett C und BMW 3ern... :D :D

RodLex

Na gudden Abend auch,

auch wenn ich nur einen Kleinwagen fahre, :) ich schließe mich Rodlex Statement zu 100,01 % an. :D

Grüsse

ditti0304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Farbe auf dem Bild von Toyota-Fan.

Konnte man den in Deutschland so beim Händler bestellen?

Zu den übrigen Bildern:

Ich bin auch nicht gerade ein Fan von solchen Styling Maßnahmen an großen Limousinen

oder Sportwagen die eigentlich schon Serienmäßig Top sind.

Aber wenn man sieht was so alles im dem Segment an Optik und Motor Tuning Angeboten wird

scheint es ja doch einen Markt und Käufer dafür zu geben.

Und wem es gefällt – bitte. Es ist zum Glück immer noch jedem selber überlassen

was er mit seinem Geld anstellt (Und sei es einen schönen LS zu "verschandeln") ;)

Asien und die Staaten sind halt noch mal ein anderes Pflaster.

one3.jpg

Goldene Embleme = :thumbup:

kazuma2.jpg

Windabweiser und US-Scheinwerfer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung