Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Erste Bilder des Golf VI - Start Herbst 2008


Recommended Posts

Ab Herbst 2008 soll der neue Golf in den Handel kommen.

Nachdem ja der 5er schon ein Facelift des Golf IV war, kommt nun der 6er als Facelift des Golf 5....

Ich versteh das nicht, was bei anderen Herstellern als Facelift verkauft wird, ist hier eine neue Generation.

Und ich dachte die bei VW sind mal wieder etwas kreativ und zeigen mal was Neues... aber das glatte Gegenteil ist der Fall.

Schade eigentlich.

Naja, auf der anderen Seite: Brauchen sich die Kunden nicht großartig an was Neues zu gewöhnen ....

0,1020,1260801,00.jpg

0,1020,1260802,00.jpg

Quelle und mehr dazu unter: Spiegel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und ich dachte die bei VW sind mal wieder etwas kreativ und zeigen mal was Neues... aber das glatte Gegenteil ist der Fall.

Wozu etwas neues wagen, der Golf bleibt sich treu und hat Erfolg damit. Mal schauen wie er im Original rüberkommt :) .

Wohin Designexperimente führen können sieht man ja am Auris, was für ein Trauerspiel :sleeping: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 2er golf is immer noch der schönste... vor allem der rallye - danach isses bergab gegangen...

wobei ich den neuen Jetta ganz ok find :) ... mitm gti murl gibts den aber leider nicht bei uns ? wenn mich meine vw-kenntnisse gerade nicht im stich lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr alle erwartet!?!? Die Diskussion über "aufregende" Automodelle gabs schon beim Auris und auch beim Scirocco. Jetz soll da ein super gewagtes Automobil vom Band rollen?!?! LOL :) :)

Ich glaube auch dieser Golf wird mal wieder ein stink normaler 0815 Golf... :sleeping: :) :lol:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau ist n Golf eindeutig :naughty:

Mal ne storry zum Golf :g:

Wenn ma zu nem Golf GTI oder VR6 Fahrer sagt das es halt nur n Golf is werden se immer ein wenig stinkig. Irgendwie ja auch verständlich ist ja schließlich was besonderes. Ich habs schon n paar mal ausprobiert, bissl spaß muß ja sein.

Aber keiner der Fahrer konnte was gegen das ultimative Argument, dass es ja "nur ein Golf" ist wehren. Ich hab einfach gesagt, er soll sich mal 100-200m weit weg stellen und das Auto anschaun und mir sagen was er sieht. Damit wars soweit erledigt. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort auf den Golf kann nur "Phaeton" heißen: klick. Lesen, das!!

Wenn es Lexus nicht gäb und ich heiß wär auf eine überquellende Bürokratenschüssel .... dann wär's der Phaeton.

(So manches Mal dacht' ich schon - oh, da kommt mir ein LS entgegen - und dann war's doch (nur) ein Blähton .... ähhh - Phaeton.)

bearbeitet von kroebje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung