Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Blutbad an Delfinen vor Japans Küste


test

Recommended Posts

14.10.2008

Blutbad an Delfinen vor Japans Küste

Tierschützer sprechen von Skandal - Regierung verheimlicht Gemetzel und extreme Vergiftung

Trotz zahlreicher Proteste, aber mit Billigung der Regierung schlachten japanische Fischer vor ihrer Küste derzeit tausende von Delfinen ab. Dabei stellten Umweltschützer fest, dass die Tiere vergiftet sind.

Die malerische Bucht liegt friedlich zwischen hohen Felsen eines Nationalparks. Vor der Küste schwappen sanfte Meereswogen. Was Besucher der kleinen Walfangstadt Taiji nicht sehen können, ist das Gemetzel, das sich in einer versteckt gelegenen Lagune nahe der Ortseinfahrt alljährlich zwischen Oktober und April abspielt: Bis zu 20 000 Delfine fallen in Taiji, rund 700 Kilometer südlich von Tokio, sowie wenigen anderen Orten Japans einer brutalen Treibjagd zum Opfer - mit Billigung der Regierung und unbemerkt vom Großteil der Bevölkerung.

Ein Teil des Fleisches der mit Lanzen, Haken und Messern abgestochenen Kleinwale gelangt in den Handel. Tierschützer schlagen jetzt Alarm: "Das Delfinfleisch ist hochgradig quecksilberverseucht ", warnte der Richard OBarry von der Organisation "Save Japan Dolphins " in Tokio. Es sei ein "Skandal ", dass die japanische Regierung der Bevölkerung das Gemetzel und die extreme Vergiftung verheimliche. Der Amerikaner war in den 60er Jahren Trainer der Delfine für die TV-Serie "Flipper ", seit 1970 kämpft er weltweit aktiv für den Schutz der Meeressäuger.

Durch Hämmern auf Metallstangen im Meer legen die Fischer den Orientierungssinn der Delfine lahm und treiben sie so in eine Lagune, die mit Netzen abgesperrt wird. "Dabei kommt es vor, dass Babys von ihren Müttern getrennt werden und schwangere Delfine aus panischer Angst in der Lagune kalben ", weiß Richard OBarry, der regelmäßig nach Taiji reist. In welcher Todesangst die Tiere sind, kann jeder Spaziergänger von der Ortsstraße aus selber sehen. "Die Grausamkeit findet bereits lange vor dem Töten statt ", sagt OBarry.

Unter Mithilfe von Delfintrainern werden in der Lagune einzelne, besonders schöne Delfine im Auftrag von Aquarien und Delfinarien aus aller Welt ausgesucht und für viel Geld verkauft. Der Rest wird in einer abgeschirmten Nachbarbucht abgestochen - das Töten soll niemand sehen. Die boomende Delfinariums-Industrie biete erst den finanziellen Anreiz, um die Jagd in Taiji zu erhalten, sagte OBarry.

Für bis zu 200 000 Dollar (150000 Euro) werden die Delfine nach Angaben von OBarry gehandelt. Er habe gehört, dass die nächste Lieferung an Delfinen nach Deutschland gehen soll. OBarry forderte den Weltverband der Zoos und Aquarien (Waza) mit Sitz im schweizerischen Bern auf, die Mitgliedsorganisationen zu beaufsichtigen und daran zu hindern, sich an dem Handel mit den gefangenen Tieren zu beteiligen. Ohne die Nachfrage käme die Jagd zum Erliegen.

Umweltschützer werfen den Japanern vor, die übrigen Delfine und Kleinwale zu töten, weil sie viel Fisch fressen. Ein Teil soll zu Haustierfutter und Dünger verarbeitet werden. Die Regierung verweist auf Japans Walfangtradition und Esskultur. Umweltschützer halten dagegen, dass nur etwa ein Prozent der Japaner Walfleisch esse und davon wiederum nur eine sehr kleine Minderheit Delfinfleisch. dpa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich denke, man sollte beachten, dass jede Kultur unterschiedliche Wertvorstellungen hat. Wenn man bei uns in einen Schlachthof gehen würde, könnten literarisch bewanderte Leute (ob aus Deutschland oder anders wo) sicher ähnlich rührende Berichte verfassen. Dann sollten sich aber auch nur Vegetarier darüber beschweren dürfen. Schweine sind z.B. auch vergleichsweise intelligent und den Indern sind die Kühe heilig. Dem einen sind Pferde das ein und alles, der andere mag sie auf der Stulle etc. pp. Außerdem dürfte dann auch kein Auto/Schuh/Jacke etc. mit Leder hergestellt werden. Ich plädiere da für Toleranz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lang eine Tierart nicht existenzbedrohend ausgerottet wird,

sehe ich das so wie "tinfinity".

Uns schreibt auch Keiner vor was wir essen dürfen.

Aber es könnte sich unsere "Weltpolizei" USA doch auch hier mal nützlich machen,

sollte es sich dabei um Ausrottung handeln, auch wenns "langweilig" ist,

da es nicht um Waffen und Erdöl geht. :)

Aber sichtlich verwenden Fischer Gift-Waffen *hust* wär doch was für die Amis...

Noch dazu wäre der Anreiseweg nicht so weit.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

derart oberflächliche, gewissensberuhigende antworten hätte ich im LOC nicht erwartet. so kann man sich täuschen. :(

man mir jemand zeigt wo in europa riesige tierherden betäubt werden, die schönsten tiere ausgesucht und nach USA für 150.000 euro das stück exportiert werden und der rest in einem unvorstellbaren gemetzel mit einfachsten lanzen und speeren langsam und grausam abgeschlachtet werden - dann bin ich bei euch.

bearbeitet von test
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Mithilfe von Delfintrainern werden in der Lagune einzelne, besonders schöne Delfine im Auftrag von Aquarien und Delfinarien aus aller Welt ausgesucht und für viel Geld verkauft. Der Rest wird in einer abgeschirmten Nachbarbucht abgestochen - das Töten soll niemand sehen. Die boomende Delfinariums-Industrie biete erst den finanziellen Anreiz, um die Jagd in Taiji zu erhalten, sagte OBarry.

Das ist doch das Problem, wenn wir Touristen nicht unmengen an Geld in Zoo`s und Tiershows schleppen würden wo die Tiere oft nicht annähernd artgerecht gehalten werden wäre auch keine Nachfrage auf dem Markt. Wenn die Tiere normal für den Verzehr gefischt werden sehe ich das noch unter dem Aspekt verschiedene Kulturen aber die vielen unnötig gefangenen Tiere nur um sich daran zu ergötzen widern mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

derart oberflächliche, gewissensberuhigende antworten hätte ich im LOC nicht erwartet. so kann man sich täuschen. :(

man mir jemand zeigt wo in europa riesige tierherden betäubt werden, die schönsten tiere ausgesucht und nach USA für 150.000 euro das stück exportiert werden und der rest in einem unvorstellbaren gemetzel mit einfachsten lanzen und speeren langsam und grausam abgeschlachtet werden - dann bin ich bei euch.

Naja Du und Äky haben auch Talent immer die richtigen Themen hier reinzustellen,

worauf dann meine "hilfreichen" Antworten kommen. :)

Aber sichtlich versteht Ihr die Botschaften nicht.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...worauf dann meine "hilfreichen" Antworten kommen. :(

was meinst du genau? Mir vorzuwerfen ich sollte mal erleben wie es ist einen verwandten/bekannten per autounfall zu verlieren, oder zu behaupten meine Posts seien nur sinnfrei/nutzlos und ich sollte doch lieber in ein anderes Forum verschwinden, oder meinst du den Rest deiner letztlich veröffentlichen Posts wo du in mehr als nur fragwürdigen Ton rundumschläge verteilst (wie zB auf LOC und manche derer Mods)

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äke, muss Dir schon wieder Recht geben. Keine Ahnung was mit dem Roadrash los ist. Vielleicht lässt ihn die Dame auf dem Foto zur Zeit nicht ran? Wenn er sich "etwas" zurückhalten würde mit seinen "hilfreichen" Postings wäre die Existenz von sinnvollen Beiträgen wie diesem, was ich jetzt einfach mal behaupte, in einem WELTOFFENEN Forum sicher langfristiger. Ich hätte jetzt auch einen Zustandsbericht über Gletscherschmelze einstellen können aber sicher hätte Roadrash den Thread zerrissen und die Angelegenheit verharmlost. Kann man eben nix machen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du genau? Mir vorzuwerfen ich sollte mal erleben wie es ist einen verwandten/bekannten per autounfall zu verlieren, oder zu behaupten meine Posts seien nur sinnfrei/nutzlos und ich sollte doch lieber in ein anderes Forum verschwinden, oder meinst du den Rest deiner letztlich veröffentlichen Posts wo du in mehr als nur fragwürdigen Ton rundumschläge verteilst (wie zB auf LOC und manche derer Mods)

Jep meine ich! :)

Und die Intelligenz lässt Dich auch noch drüber wundern. ;)

Denk mal nach über Deine Äusserungen im damaligen Thread..... du hast da von einem Menschen gesprochen

und nicht über irgendeinen Rasenmäher der kaputt gegangen ist. :huh:

Äke, muss Dir schon wieder Recht geben. Keine Ahnung was mit dem Roadrash los ist. Vielleicht lässt ihn die Dame auf dem Foto zur Zeit nicht ran?

lol

so viel zu sinnfrei, :( werden wir jetzt persönlich?? :D

...in dem Zusammenhang könnte mich jetzt zu Deinem Foto äussern. :(

Threads darüber wer wie oft wohinfliegt z.Bsp. wer den A380 schon gebucht hat

und wieviele Flugmeilen er schafft und alles am besten Business-Class..... na pfuh!

aka "Schaut mal her was ich mir leiste!" :D

:baby:

Ihr 2 habts einfach immer ziemlich fragwürdige Themen mit provokanten Bemerkungen und

fraglichen Ansichten und wunderts Euch, daß Ihr dann angeschi**en werdet. ;)

@Psaiko

Geht i.O.

PS: Und um dem Thema gerecht zu werden:

Schon mal gesehen wie brutal Kühe, Hühner und Schweine bei uns "erledigt" werden?

Stichwort "Tierverwertung"..... das is um nix besser als die Quälerei von Delfinen.

Aber was tust dagegen? :g:

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt aber schluss.

Thema: Blutbad an Delfinen vor Japans Küste

Auch wenn der Tourismus gerne kleine Flipper im Zoo oder weiß Gott wo sehen will, so muss man noch lange den Rest der nicht auserwählten schlachten.

Umweltschützer werfen den Japanern vor, die übrigen Delfine und Kleinwale zu töten, weil sie viel Fisch fressen. Ein Teil soll zu Haustierfutter und Dünger verarbeitet werden. Die Regierung verweist auf Japans Walfangtradition und Esskultur. Umweltschützer halten dagegen, dass nur etwa ein Prozent der Japaner Walfleisch esse und davon wiederum nur eine sehr kleine Minderheit Delfinfleisch

Wenn das wirklich so ist, dann sollen se sich ihre Argumentation mit der Tradition sonst wo hin stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagmal Roadrash - in welcher Welt/Land lebst Du eigentlich? Was man auch schreibt Du weisst IMMER eine Antwort ohne wirklichen Inhalt und eierst irgendwo im Mittelfeld umher. WO IST DEIN PROBLEM??? Du isst das Zeugs doch auch und Telefonierst mit dem Handy, oder? Schonmal bei McDonalds gewesen? Oder ständig?

Schweine - werden so stressfrei es geht aufs Töten vorbereitet, das Schwein ist ein Nahrungsmittel, damit das Fleisch noch schmeckt. Elektroschock. Aufschneiden = tot.

Rinder - Bolzenschussapparat, mitten ins Hirn, Tot in Sekundenbruchteilen = tot.

Hühner - werden kopfüber mit den Beinen in ein Förderband gehängt. Nur Sekunden später wird der Kopf vollautomatisch abgeschnitten = tot.

Natürlich gibt es Bilder aus Süditalien und Griechenland wo Kühe und Pferde an einem (gebrochenen) Bein hängend mit dem Kran verladen werden und noch 2000km mit gebrochenen Gliedmassen transportiert werden.

Auch hier ist so ein Fall. JAPAN. Hier geht es darum, daß in dem Land wo unsere Autos herkommen jedes Jahr riesige intelligente Tiere zu Abertausenden! grundlos aus Profitgier zusammengetrieben und bei lebendigem Leibe in grausamer Art und Weise bei vollem Bewusstsein elendig zu Tode gebracht werden UND daraus noch immenses Kapital geschlagen wird.

Man kann doch als Lexusfahrer bei so etwas nicht wegschauen und sagen "Interessiert mich nicht".

PS: mein Foto ist gruselig - ja und?

bearbeitet von test
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagmal Roadrash - in welcher Welt/Land lebst Du eigentlich? Was man auch schreibt Du weisst IMMER eine Antwort ohne wirklichen Inhalt und eierst irgendwo im Mittelfeld umher. WO IST DEIN PROBLEM??? Du isst das Zeugs doch auch und Telefonierst mit dem Handy, oder? Schonmal bei McDonalds gewesen? Oder ständig?

Schweine - werden so stressfrei es geht aufs Töten vorbereitet, das Schwein ist ein Nahrungsmittel, damit das Fleisch noch schmeckt. Elektroschock. Aufschneiden = tot.

Rinder - Bolzenschussapparat, mitten ins Hirn, Tot in Sekundenbruchteilen = tot.

Hühner - werden kopfüber mit den Beinen in ein Förderband gehängt. Nur Sekunden später wird der Kopf vollautomatisch abgeschnitten = tot.

Natürlich gibt es Bilder aus Süditalien und Griechenland wo Kühe und Pferde an einem (gebrochenen) Bein hängend mit dem Kran verladen werden und noch 2000km mit gebrochenen Gliedmassen transportiert werden.

Auch hier ist so ein Fall. JAPAN. Hier geht es darum, daß in dem Land wo unsere Autos herkommen jedes Jahr riesige intelligente Tiere zu Abertausenden! grundlos aus Profitgier zusammengetrieben und bei lebendigem Leibe in grausamer Art und Weise bei vollem Bewusstsein elendig zu Tode gebracht werden UND daraus noch immenses Kapital geschlagen wird.

Man kann doch als Lexusfahrer bei so etwas nicht wegschauen und sagen "Interessiert mich nicht".

Dem muß ich auch als Nicht-Lexus-Fahrerin uneingeschränkt beipflichten. Wenn man schon ein Tier töten muß, dann bitte

- nicht unnötig

- ohne Quälerei

- nicht aus niederen Beweggründen

Und es gibt nun wahrlich mehr Themen auf der Welt als "Wer hat den dicksten Turbo im alten IS ..." ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem muß ich auch als Nicht-Lexus-Fahrerin uneingeschränkt beipflichten. Wenn man schon ein Tier töten muß, dann bitte

- nicht unnötig

- ohne Quälerei

- nicht aus niederen Beweggründen

Und es gibt nun wahrlich mehr Themen auf der Welt als "Wer hat den dicksten Turbo im alten IS ..." ...

Ich geb dir bei beiden Punkten absolut recht. Ich kanns einfach nicht haben wenn Jürgen, ich, oder ein paar andere interessante Themen posten und dann als nicht interessant abgetan werden nur weils nicht um Turbos oder Auspuff-pimpen geht.

Mensch, kanns doch nicht sein das der intelekt einen - alles über einen Sportauspuff hinaus - zu derart anstössigen und populistischen Kleinkinder Äusserungen bewegt?

Immer solch "Anti-Amerika/Establishment" blabla - hab das nur ich satt? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir bei beiden Punkten absolut recht. Ich kanns einfach nicht haben wenn Jürgen, ich, oder ein paar andere interessante Themen posten und dann als nicht interessant abgetan werden nur weils nicht um Turbos oder Auspuff-pimpen geht.

Mensch, kanns doch nicht sein das der intelekt einen - alles über einen Sportauspuff hinaus - zu derart anstössigen und populistischen Kleinkinder Äusserungen bewegt?

Immer solch "Anti-Amerika/Establishment" blabla - hab das nur ich satt? :(

ES IST GUT JETZT, ZURÜCK ZUM THEMA ODER IHR KÖNNT EUCH MAL WIEDER AUFREGEN WARUM GELÖSCHT WIRD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege gerade, was der Unterschied zwischen Egoisten und Egozentrikern war? Hm.... :D

Naja, weiß nicht mehr so genau, bin a Bayer, auf jeden Fall sind beide irgendwie super wichtig und haben immer recht oder so.....

....äh....und wie komm ich jetzt darauf? :D

Das Alter......keine Ahnung mehr.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweine - werden so stressfrei es geht aufs Töten vorbereitet, das Schwein ist ein Nahrungsmittel, damit das Fleisch noch schmeckt. Elektroschock. Aufschneiden = tot.

Rinder - Bolzenschussapparat, mitten ins Hirn, Tot in Sekundenbruchteilen = tot.

Hühner - werden kopfüber mit den Beinen in ein Förderband gehängt. Nur Sekunden später wird der Kopf vollautomatisch abgeschnitten = tot.

Stressfreie Vorbereitung auf das Töten, das glaubst doch selber nicht? Schon mal in so nem Schlachthof gewesen? So blöd sind die Tiere auch nicht, die wissen was da kommt. Sonst würden se kaum so winseln und jammern vor dem Tod.

Nur die Art und Weise wie in anderen Ländern Tiere industriell getötet werden geht mir auch gegen den Strich! :lol: Dabei habe ich grundsätzlich die Einstellung, daß wir uns in den Sitten und Bräuchen anderer Kulturen nicht einmischen sollten, ganz egal wie sehr uns diese gegen den Strich gehen! Erst wenn es direkten Einfluß auf uns hat, sehe ich bei uns das Recht sich hier ein zu mischen. Und da die Delfine auch exportiert werden sollten wir uns einmischen! Das sehe ich genauso im Bereich mit Tropenhölzern, anderen geschützten Tierarten und wenn es sich globale Zusammenhänge handelt (Klima, Wirtschaft).

bearbeitet von CrashDown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege gerade, was der Unterschied zwischen Egoisten und Egozentrikern war? Hm.... :lol:

Naja, weiß nicht mehr so genau, bin a Bayer, auf jeden Fall sind beide irgendwie super wichtig und haben immer recht oder so.....

....äh....und wie komm ich jetzt darauf? :lol:

Das Alter......keine Ahnung mehr.....

Ich bin zwar auch nicht mehr der Jüngste, aber vielleicht kann ich ja helfen.............???

Ein Egozentriker kann Probleme mit dem Aufbau von engen Beziehungen zu anderen Menschen, wie auch in der Selbstbeobachtung/Selbstreflexion, bekommen. Egozentriker sind oftmals traurig oder enttäuscht, wenn sie nicht im Mittelpunkt stehen; es missfällt ihnen, wenn andere an ihrer Stelle gerade die Aufmerksamkeit ihrer Umwelt haben. Leidet die Person darunter, nennt man das Egomanie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Aufklärung :lol:

Doch nun genug der OTs....

Hier gings mal um Delfine

Danke!

Zum Thema:

Ich finde es auch entsetzlich, wie in unseren Gewässern "rumgeaast" wird!!!! Esse aus diesem Grund z.B. seit Jahren keinen Thunfisch mehr, ist jetzt auch kein Delfin, ich weiss, aber auch in die Thunfischfangnetze gelangen die Delfine und werden dann als Zubrot mit abgeschlachtet und verhökert. Die Chinesen stehen ja auf absolut absurde Aphrodisiaka und potenzsteigernede Mittel sowie homöopathische Mittelchen, wie z.B. Delfinpenisse(!!!). Ja ich weiß, andere Länder, andere Sitten... Was mich ärgert ist jedoch die Tatsache, dass es ja Fangverbote weltweit gibt zu bestimmten Jahreszeiten, was die Asiaten leider nicht abhält, ganzjährig zu "fischen" und somit auch den wichtigen Nachwuchs eliminiert...

Grüße

Gwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat nix mit dem thema auto oder lexus zu tun. aber die japaner schlachten auch wale ab oder fangen haie, schneiden den lebenden hai die flossen ab und werfen sie zum verenden ins meer. und warum? weil alte kreise ihre hormone aufpuschen wollen, wenn sie sich für 20euro in thailand eine minderjährige kaufen. ab und zu kommt mal ein bericht durch aber der mensch lebt vom vergessen. so auch das genau in diesen moment ein kind tot umfeld. entweder aus hunger, krankheit, krieg oder nachkriegsproblematik.

ich finde es schade, dass solche intelligenten wesen -durchaus intelligenter als der mensch- einfach abgeschlachtet werden, auf der anderen seite sterben millarden andere lebewesen durch die dummheit der menschen.

wer was sagt, wird als dummi oder querschläger bezeichnet. denn die masse steht dazu. :thumbup:

also locker bleiben oder selbst zerrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar auch nicht mehr der Jüngste, aber vielleicht kann ich ja helfen.............???

Ein Egozentriker kann Probleme mit dem Aufbau von engen Beziehungen zu anderen Menschen, wie auch in der Selbstbeobachtung/Selbstreflexion, bekommen. Egozentriker sind oftmals traurig oder enttäuscht, wenn sie nicht im Mittelpunkt stehen; es missfällt ihnen, wenn andere an ihrer Stelle gerade die Aufmerksamkeit ihrer Umwelt haben. Leidet die Person darunter, nennt man das Egomanie.

z.Bsp. mit diversen fragwürdigen Themen und eigentartigen Ansichten Leute provozieren und aufstacheln,

sich damit in den Mittelpunkt zu stellen? *fg*

Das sollte man dann aber doch etwas intelligenter anstellen. :clap:

Na dann will ich mal nicht aus dem Schlaf wecken.... :thumbup:

Weiß nicht was manche als Antwort von der Mehrheit hier drin erwarten auf diverse Threads,

wie des mitm Flug fürn A380 buchen, Haider's tödl. Unfall zuerst als rein sachl. Diskussion zu kaschieren, wo's nur um die Sicherheit vom Phaeton geht :cheers: , und dann ums grausame Abschlachten von Delfinen in Japan, bzw. eine mittelalterliche Methode zur Abstimmung zur (symbol.) "Hinrichtung" von LexLuther.... :wacko:

Ich würd ja gern den Hintergedanken (falls es sowas gibt) erfahren, was sich die Threadsteller als Antworten erwarten?!? :cheers:

"Ja toll bist Du!"

"Bin auf jeden Fall Deiner Meinung, lass uns die Welt verbessern!"

"Laß mich zu Dir raufsehen...?

"Ja so ein Idiot, fährt wie ein Verrückter, hängt ihn höher...."

"Jaaaa, ich will Blut sehen..... egal gegen wen im Forum..... laßt mich auch mal treten..."

"Scheisse daß ich nicht so viel verdiene, würde gern neben Dir im A380 sitzen...?

"Armes Delfinchen, wir packen uns zusammen und retten alle!"

....oder wie?

Der Allgemeine LOC-Teil steht dazu da um Nicht-Auto-Themen zu diskutieren,

alles was gut und recht ist, aber bissl konstruktiver wenns ginge..... ?

Ich bin auch Tierfreund, aber was soll ich mich da laut aufregen und dreinmischen, was die Japaner seit weiß der Guckuck wievielen Jahren praktizieren, weil sie Ihren eigenen Glauben haben?

Was sagen Muslime darüber, wieviele Schweine bei uns geschlachtet und gefressen werden?

Was sagen Schiiten und Islamisten darüber wenn Mädls hier mit Röckchen knapper als das Unterhöschen rumrennen

und oben rum gleich nur einen Aufkleber auf die Brustwarzen? :clap:

Das is halt unser "Glaube", obs denen passt oder nicht, daher sehe ich dieses Thema ziemlich oberflächlich.

Wenn ein Verhalten mal in das Thema "Ausrottung und Umweltverschmutzung" ausufert,

dann wird sich die zuständige "Polizei" einschalten. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.Bsp. mit diversen fragwürdigen Themen und eigentartigen Ansichten Leute provozieren und aufstacheln,

sich damit in den Mittelpunkt zu stellen? *fg*

Das sollte man dann aber doch etwas intelligenter anstellen. :wacko:

Na dann will ich mal nicht aus dem Schlaf wecken.... :thumbup:

Weiß nicht was manche als Antwort von der Mehrheit hier drin erwarten auf diverse Threads,

wie des mitm Flug fürn A380 buchen, Haider's tödl. Unfall zuerst als rein sachl. Diskussion zu kaschieren, wo's nur um die Sicherheit vom Phaeton geht :cheers: , und dann ums grausame Abschlachten von Delfinen in Japan, bzw. eine mittelalterliche Methode zur Abstimmung zur (symbol.) "Hinrichtung" von LexLuther.... :huh:

Ich würd ja gern den Hintergedanken (falls es sowas gibt) erfahren, was sich die Threadsteller als Antworten erwarten?!? :clap:

"Ja toll bist Du!"

"Bin auf jeden Fall Deiner Meinung, lass uns die Welt verbessern!"

"Laß mich zu Dir raufsehen...?

"Ja so ein Idiot, fährt wie ein Verrückter, hängt ihn höher...."

"Jaaaa, ich will Blut sehen..... egal gegen wen im Forum..... laßt mich auch mal treten..."

"Scheisse daß ich nicht so viel verdiene, würde gern neben Dir im A380 sitzen...?

"Armes Delfinchen, wir packen uns zusammen und retten alle!"

....oder wie?

Der Allgemeine LOC-Teil steht dazu da um Nicht-Auto-Themen zu diskutieren,

alles was gut und recht ist, aber bissl konstruktiver wenns ginge..... ?

Ich bin auch Tierfreund, aber was soll ich mich da laut aufregen und dreinmischen, was die Japaner seit weiß der Guckuck wievielen Jahren praktizieren, weil sie Ihren eigenen Glauben haben?

Was sagen Muslime darüber, wieviele Schweine bei uns geschlachtet und gefressen werden?

Was sagen Schiiten und Islamisten darüber wenn Mädls hier mit Röckchen knapper als das Unterhöschen rumrennen

und oben rum gleich nur einen Aufkleber auf die Brustwarzen? :clap:

Das is halt unser "Glaube", obs denen passt oder nicht, daher sehe ich dieses Thema ziemlich oberflächlich.

Wenn ein Verhalten mal in das Thema "Ausrottung und Umweltverschmutzung" ausufert,

dann wird sich die zuständige "Polizei" einschalten. :huh:

RICHTIG FINDE ICH AUCH :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung