Do Not Sell My Personal Information Jump to content


PTS True Dual ISF Exhaust für IS-F


Oskar Baumann

Recommended Posts


Gefunden in:

http://www.l-tunedparts.com/product/?id=3010

Gibts schon andere Anbieter für Exaust-Systeme für den IS-F ?

Bei Tom's und Blitz ist noch nichts im Programm...

Rein technisch halte ich die Lösung im IS-F für besser (Blenden ohne Kontakt zum Auspuff). Na ja, wer es braucht :thumbup:

Don't fix it if it's not broken...

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann's langsam nicht mehr fassen, wie viele sich über diese "Blenden" empören! Lexus wird sich doch sicher was dabei gedacht haben, und ausserdem muss man ja fast unters Auto krichen, um zu sehen dass es Blenden sind... :blink:

Also ich sehe den Sinn auch nicht, sich an einem IS-F eine andere Auspuffanlage "drunterzuhängen", die Originalauspuffanlage ist wenn sie "warm" ist, Soundmässig der Hammer!!!

Ich bin ja sonst einer der extrem auf's Detail achtet, vor allem bei meinen Autos... Aber das hätte mich jetzt echt noch nie gestört.

Bei anderen "normalen" Autos, habe ich mir früher auch immer einen Remus-Endtopf druntergeschraubt, um ein bisschen einen Sportlichen Sound zu bekommen... Aber beim IS-F ist dies sicher nicht nötig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann's langsam nicht mehr fassen, wie viele sich über diese "Blenden" empören!

Wer sagt denn, dass sich jemand darüber empört ?

Allerdings frage ich mich schon, warum nur Blenden.

War beim SC genau so. Und eine vollwertige Edelstahlanlage (wie z.B. meine Blitz Realize TT-R) kostet im Verhältnis zu einem so teuren Auto ja nicht die Welt und macht einfach etwas her.

Bzw. ich sehe kein Argumet, nur Blenden zu montieren.

Und ja, Blenden finde ich persönlich billig, auch wenns keiner sieht, man weiss es... :blink:

Korrigiert mich, aber ich glaube MB kriegt es beim C63 AMG auch ohne Blenden hin und dort ist der Sound bestimmt nicht schlechter.

bearbeitet von Oskar Baumann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt feine Ausführung! :blink: den Preis finde ich garnichtmal so teuer, dafür das die Anlage ab fast Krümmer ist und am Foto sehr gut verarbeitet aussieht, ist der Preis voll ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann's langsam nicht mehr fassen, wie viele sich über diese "Blenden" empören! Lexus wird sich doch sicher was dabei gedacht haben, und ausserdem muss man ja fast unters Auto krichen, um zu sehen dass es Blenden sind... :rolleyes:

Also ich sehe den Sinn auch nicht, sich an einem IS-F eine andere Auspuffanlage "drunterzuhängen", die Originalauspuffanlage ist wenn sie "warm" ist, Soundmässig der Hammer!!!

Ich bin ja sonst einer der extrem auf's Detail achtet, vor allem bei meinen Autos... Aber das hätte mich jetzt echt noch nie gestört.

Bei anderen "normalen" Autos, habe ich mir früher auch immer einen Remus-Endtopf druntergeschraubt, um ein bisschen einen Sportlichen Sound zu bekommen... Aber beim IS-F ist dies sicher nicht nötig!!!

Naja!

Gucke halt mal hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich muß sagen es stört mich auch.

Zumal, dass die Ansicht ist, die andere Verkehrsteilnehmer von ihm haben :-)

Wenn auch nur kurz :-) :-)

Wenn einer eine Lösung hat ohne die provisorisch erscheinenden Blenden, okay.

Eine neue Anlage müßte ich erst mal hören !

Denn den Sound zu behalten, wäre oberstes Gebot. Etwas besseres habe ich noch nirgends gehört.

Weder bei AMG oder M-Power oder dem Edel-Skoda aus Ingolstadt.

Okay, Ferrari oder Lambo. Aber das ist eine ganz andere Liga....

Sonst klingen nur noch ältere Muscle-Cars ähnlich gut..

Dann lieber die Blenden. Aber es wäre schon sehr interessant, warum Lexus das so macht...

Vielleicht gehört es ja sogar zum Sound - Design dazu?

Viele Grüße vom Winterbereiften :-(

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Sogar neue neue Honda Civic hat so Blenden hinter der Stoßstange. Erspart einen Haufen Geld für Crome-Endrohre usw...

Schön wäre eine reine 2 Rohr-Anlage am IS-F, keine 4 Rohre, denke das würde noch besser ausschauen, dafür müsste aber die Stoßstange geändert werden.

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht abuer auch ohne Fake... ;)

Greddy Custom Exhaust

05_lexus_sema_teasers.jpg

bussi

marcus

Ja, o.k. sieht gut aus.... :blink:

Aber man muss sich ja schon fast dreckige Hosen holen, beim unters Auto gucken, dass man die Rohre hinter den Blenden sieht... Oder?

P.S. wo kann ich mir diese "Greddy Custom Exhaust" denn holen? Und auch wenn ich weiss wo, sind ja sicher bei uns in CH nicht zugelassen, und tödlich Illegal!!! (Ist ja wieder so ein US-Part) Oh, mann bei uns in CH kannst du ja froh sein, dass du mittlerweile eine Remus Endflöte ohne Probleme runterhängen kannst! :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich muß sagen es stört mich auch.

Zumal, dass die Ansicht ist, die andere Verkehrsteilnehmer von ihm haben :-)

Wenn auch nur kurz :-) :-)

Wenn einer eine Lösung hat ohne die provisorisch erscheinenden Blenden, okay.

Eine neue Anlage müßte ich erst mal hören !

Denn den Sound zu behalten, wäre oberstes Gebot. Etwas besseres habe ich noch nirgends gehört.

Weder bei AMG oder M-Power oder dem Edel-Skoda aus Ingolstadt.

Okay, Ferrari oder Lambo. Aber das ist eine ganz andere Liga....

Sonst klingen nur noch ältere Muscle-Cars ähnlich gut..

Dann lieber die Blenden. Aber es wäre schon sehr interessant, warum Lexus das so macht...

Vielleicht gehört es ja sogar zum Sound - Design dazu?

Viele Grüße vom Winterbereiften :-(

Wolfgang

1. Auch Winterbereift :blink:

2. Na ja, heiß wird so ein Auspuff schon. Wenn er so nahtlos in die Stoßstange hinten rein soll dann ist es bestimmt eine schlechte Idee dass mit den heißen Endrohren zu machen. Und dann bleibt mehr Abstand (wie bei den Bildern, und die Löcher in der Stoßstange zu) oder wie wollt ihr's denn machen? Ich fürchte die Stoßstange würde sonst die Hitze nicht lange gut überstehen...

Ich bleib' stur, ich find's gut wie es ist...

Ciao!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, o.k. sieht gut aus.... :blink:

Aber man muss sich ja schon fast dreckige Hosen holen, beim unters Auto gucken, dass man die Rohre hinter den Blenden sieht... Oder?

P.S. wo kann ich mir diese "Greddy Custom Exhaust" denn holen? Und auch wenn ich weiss wo, sind ja sicher bei uns in CH nicht zugelassen, und tödlich Illegal!!! (Ist ja wieder so ein US-Part) Oh, mann bei uns in CH kannst du ja froh sein, dass du mittlerweile eine Remus Endflöte ohne Probleme runterhängen kannst! :g:

Lass dir Lexus drauf Lasern und sag die ist Original von der Sport-Austattung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABT nahm sich den R8 vor und siehe da die Endrohranordnung :rolleyes: :

abt-audi_r8_2008_800x600_wallpaper_02.jpg

Richtige Fotos unter http://horisly.blogspot.com/2007/12/audi-a...ssen-motor.html

bearbeitet von Oskar Baumann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Hi,

wäre wirklich an einer vernünftigen (Klappen-)Anlage für meinen IS-F interessiert.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Individualbau einer Auspuffanlage, für mich zwingend mit TÜV?

Es gibt diverse Anbieter, z.B. NAP, die nach Kundenvorstellungen fertigen. Die Anlage von PTS wäre eine gute Vorlage... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung