Do Not Sell My Personal Information Jump to content


The Ladies of SEMA 2008


abactus

Recommended Posts


Alles keine Amerikanerinnen. Sie hätten 100kg mehr, unreine Haut, und hätten Leggings an... ;)

...na du kennst dich aus.... :naughty:

Es gibt auch andere Ami-Girls :ph34r:

20_15_107_4_06.jpg

BTW:

Aber nur wegen der Mädls, würd ich nicht auf die SEMA fliegen, eher wegen der Autos :lol:

Wenn ich Mädls neben Autos sehen will geh ich in Belgrad aufn Autosalon..... :lol:

IMAG1953.JPG

IMAG1959.JPG

IMAG1968.JPG

IMAG1996.JPG

IMAG2002.JPG

IMAG2028.JPG

IMAG2056.JPG

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber RR,

ausnahmsweise muss ich dir da lücklos beipflichten!! :D

Ich frag mich eh, wieso die lauter Asiatinen dort ausgestellt haben.

Die Amis haben doch selber echt hübsche Hasen. :)

Aber die Mädl aus dem Osten bzw. Balkan haben ein eigenes Talent

sich durch Aussehen/Figur/Bewegung derart in Szene zu setzen,

daß da nicht so schnell was rankommt.

Was da auf offener Strasse oft so rumrennt. :D ;)

tja,die Mädels sind wunderschön,

doch - wo sind die Männer,die zu diesen

passen würden?!... :D

Redest Du vom sogenannten "Richtigen" ausm Fernsehen? ;)

Ich fasse den comment ebenso auf, wie diverse andere Klagen

unserer Damen, die ständig auf der Suche nach dem pefekten Mann sind. ;)

Wenn ich das mal so nennen darf:

In anderen Ländern gibt es weniger diesen künstlichen Überanspruch,

der bei uns grade so weite Kreise zieht unter manchen Damenschaften,

vor allem in der JungGeneration ;)

wo nach Katalog Punkt für Punkt verfolgt wird: Er muß das, er muß das und das....

Ich blicke mal in die Ukraine, bzw. Russland usw. dort hast du als europ. 0-8-15 Typ

auf Anhieb 15 Mädls an der Hand, wo du hier lange suchen kannst,

bis du überhaupt so eine findest... gebildet, hübsch und vor allem weiblich.... ;)

Viele (zumindest aus meiner Gegend) glauben ja sie müssen auch Männer sein,

wobei für Männer gibts nichts Abstoßenderes....

In Russland hörst Du von Mädls: "Sie wären so froh einen Mann zu treffen, der nicht säuft und

sie nicht schlägt und ein bisschen gebildet ist...." wenn du die Kriterien erfüllst,

würden sie Dich aus den Schuhen fressen. B)

Ein Freund von mir war mal drüben zu einer Hochzeit eingeladen,

natürlich waren dort auch Freundinnen von der Braut :lol:

...."So viele Angebote habe ich nicht in 20 Jahren bekommen, wie dort in den 3 Tagen

und Du glaubst nicht WAS FÜR FRAUEN!" ;) ......waren seine Erzählungen.

Die würden alles aufgeben für nen netten Herren aus Mitteleuropa. ;)

Ich bin seit 2 Jahren in Serbien, da gehst Du in einen Supermarkt, da stehen eben so Mädls

wie auf den Bildern mit den Bauchläden rum, um neue Produkte anzuwerben, im Durchspazieren

fixieren sie Dich oft von der Ferne schon und beim Vorbeigehen gibts nen gespitzten Mund

ein Zuzwinkern oder sonst was..... sowas erlebe ich in Österreich nirgends, denn da wird

gleich weggeschaut, kalte Schulter gezeigt odgl. wenn man mal ner Schönheit die Sympathie mittels Blickkontakt zugesteht. *gg* :)

Naja Österreich hat auch kein Männer:Frauen Verhältnis von 1:4 oder gar 1:7 wie in Mazedonien z.Bsp.

...nur mal so ein paar Erzählungen von ausserhalb des Tellerrands ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz nett die SlideShow

Nur hätte ich dem Unternehmen, dass seine Wurzeln in Hüttisheim hat und mittlerweile in Laupheim ist echt mehr Geschmack bei der Frauenwahl zugetraut!!

(Hamann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Redest Du vom sogenannten "Richtigen" ausm Fernsehen? B)

Ich fasse den comment ebenso auf, wie diverse andere Klagen

unserer Damen, die ständig auf der Suche nach dem pefekten Mann sind. :(

Wenn ich das mal so nennen darf:

In anderen Ländern gibt es weniger diesen künstlichen Überanspruch,

der bei uns grade so weite Kreise zieht unter manchen Damenschaften,

vor allem in der JungGeneration ;)

wo nach Katalog Punkt für Punkt verfolgt wird: Er muß das, er muß das und das....

Ich blicke mal in die Ukraine, bzw. Russland usw. dort hast du als europ. 0-8-15 Typ

auf Anhieb 15 Mädls an der Hand, wo du hier lange suchen kannst,

bis du überhaupt so eine findest... gebildet, hübsch und vor allem weiblich.... ;)

Viele (zumindest aus meiner Gegend) glauben ja sie müssen auch Männer sein,

wobei für Männer gibts nichts Abstoßenderes....

In Russland hörst Du von Mädls: "Sie wären so froh einen Mann zu treffen, der nicht säuft und

sie nicht schlägt und ein bisschen gebildet ist...." wenn du die Kriterien erfüllst,

würden sie Dich aus den Schuhen fressen. B)

Ein Freund von mir war mal drüben zu einer Hochzeit eingeladen,

natürlich waren dort auch Freundinnen von der Braut :huh:

...."So viele Angebote habe ich nicht in 20 Jahren bekommen, wie dort in den 3 Tagen

und Du glaubst nicht WAS FÜR FRAUEN!" B) ......waren seine Erzählungen.

Die würden alles aufgeben für nen netten Herren aus Mitteleuropa. ;)

Ich bin seit 2 Jahren in Serbien, da gehst Du in einen Supermarkt, da stehen eben so Mädls

wie auf den Bildern mit den Bauchläden rum, um neue Produkte anzuwerben, im Durchspazieren

fixieren sie Dich oft von der Ferne schon und beim Vorbeigehen gibts nen gespitzten Mund

ein Zuzwinkern oder sonst was..... sowas erlebe ich in Österreich nirgends, denn da wird

gleich weggeschaut, kalte Schulter gezeigt odgl. wenn man mal ner Schönheit die Sympathie mittels Blickkontakt zugesteht. *gg* B)

Naja Österreich hat auch kein Männer:Frauen Verhältnis von 1:4 oder gar 1:7 wie in Mazedonien z.Bsp.

...nur mal so ein paar Erzählungen von ausserhalb des Tellerrands ;)

tja.........

hoffentlich,bist Du nicht aus all diesen Gründen in Serbien gelandet !... :g:

nun,was soll ich sagen - bin eben gerade mal vor knapp 10 Jahren noch Russin gewesen(bin,natürlich,immer noch! :( )

und - muss wirklich sagen - Männer,die mit den Gedanken spielen,sich ne Osteuropäische Frau zu schnappen und ihr nichts

biten zu müssen - .............täuschen sich gewaltig!!!!

denn - diese Frauen werden sich NIEMALS mit fraglichen Umgangsformen von egal-welche-Nationalität-Mann zufrieden geben,

sondern - IMMER & ÜBERALL sich für eine Gerechtigkeit einsetzen!

so,wie lange sowas für den Westeuropäischen Mann auszuhalten wäre....... - zeigt sich meistens schon ziemlich bald! B)

bearbeitet von p.k.blaauw
Quote fix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer,die mit den Gedanken spielen,sich ne Osteuropäische Frau zu schnappen und ihr nichts

biten zu müssen - .............täuschen sich gewaltig!!!!

denn - diese Frauen werden sich NIEMALS mit fraglichen Umgangsformen von egal-welche-Nationalität-Mann zufrieden geben,

sondern - IMMER & ÜBERALL sich für eine Gerechtigkeit einsetzen!

so,wie lange sowas für den Westeuropäischen Mann auszuhalten wäre....... - zeigt sich meistens schon ziemlich bald! B)

Richtig! :huh:

Eine Osteuropäische Frau, muss die gleichen Rechte, Pflichten und Annehmlichkeiten wie Ihr Mann besitzt, sonst wird sie sich bei uns im Westen nie richtig Integrieren können. B)

Die Anpassung muss auf ganzer Linie stattfinden, und nicht nur einseitig! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja.........

hoffentlich,bist Du nicht aus all diesen Gründen in Serbien gelandet !... :blink:

nun,was soll ich sagen - bin eben gerade mal vor knapp 10 Jahren noch Russin gewesen(bin,natürlich,immer noch! :D )

und - muss wirklich sagen - Männer,die mit den Gedanken spielen,sich ne Osteuropäische Frau zu schnappen und ihr nichts

biten zu müssen - .............täuschen sich gewaltig!!!!

denn - diese Frauen werden sich NIEMALS mit fraglichen Umgangsformen von egal-welche-Nationalität-Mann zufrieden geben,

sondern - IMMER & ÜBERALL sich für eine Gerechtigkeit einsetzen!

so,wie lange sowas für den Westeuropäischen Mann auszuhalten wäre....... - zeigt sich meistens schon ziemlich bald! ;)

Naja gelandet bin ich dort nicht, denn ich wollte ja dorthin, allerdings ohne Vorurteile,

eigentlich bin ich beruflich versiert dem österreichischen Wirschafts-Saustall entflohen..... ;)

Ich war in dem Zusammenhang komplett unbeeinflußt und konnte

mir rein subjektiv ein Bild machen..... Unterschied DA vs. DORT. :)

Hatte ich tatsächlich erwähnt, man müsste nix anbieten?

Und auch ich kenne russische Mentalität und dort haben Damen nicht recht lange

mit dem Wort "Gerechtigkeit & Emanzipation" rumzufackeln, da is dann gleich ausgeträumt. :D

Daher verstehe ich das Gejammere mancher Ladies bei uns zu Hause nicht, denen geht mehr oder minder am Besten, wenn man sich so die blaue Kugel anschaut. ;)

Kommt natürlich immer auf beide Mentalitäten an, nur meine Vermutung hat sich

eigentlich bestätigt, denn ich als Westeurop. halt es eigentlich recht gut aus mit den Srbkinjas *gg*

Vlt. bin ich anderer Mentalität, daß ich das Gespinne daheim nicht aushalte. ;) (was jetzt nicht als Verallgemeinerung heissen soll)

Ich bin auch für Gerechtigkeit, nur die Realität schaut so aus: Dort das eine Extrem, da das Andere. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung