Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Das neue Jahr fängt besch***** an :-/


Recommended Posts

Hallo Leute,

Wie ich sehe, bin ich nicht der 1. im Forum, der schon dieses Jahr einen Unfall hatte. Bei mir war es leider gestern der Fall.

Kollonnenverkehr in WIen 12. Bezirk----> Auffahrunfall :thumbdown: :tooth: :bleh:

Es ging so schnell, ich wußte gar nicht, wie mir geschieht....

(Wenn wer Teile anzubieten hat, bitte melden! thx)

post-3257-1231609870_thumb.jpg

mfg

3R4Z3R

:lol: ;) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


oh man mein herzliches beileid!

bekomme ja richtig angst wieder so weit mit meinem is zu fahren wenn ich sowas sehe :)

tja teile ich fang mal an hab noch nen original grill hier rumliegen. wenn du ihn habne willst dann meld dich per pm.

gruß brie

ansonsten alles gute und ne hoffentlich glimpfliche abwicklung mit der reperatur.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweh!

Hoffe du bekommst die Teile schnell zusammen.

Am Markt wird momentan wenig zu finden sein wenn hier im Forum in den letzten Wochen alleine schon 3 IS gechrascht wurden.

Drück dir die Daumen das er bald wieder fährt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oach… damn

schade – hoffentlich bekommst du bald die teile zusammen :-(

dzt. sinds ja alle ein wenig übermotiviert, wär neulich am Gürtel auch fast jemanden reingeknallt, weil der sich eingebildet hat plötlich die spur zu wechseln (ABS rulz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Wenn Dein Grill den Dämpfer nicht überlebt hat, ich habe noch zwei. Einen mit 4 Rippen, Bj. bis 00, da hab ich aber schon mal mit Sandpapier rum geschliffen. Dann hab ich noch den gleichen wie Du dran hast.

Bei interesse geb bescheid.

Gruß, Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein beileid... aber hey, es hätt auch schlimmer kommen können... ehrlich... wichtig ist doch das es dir gut geht?! oder?

Ist es wirklich nur die Motorhaube und die Frontschürze? oder sind noch schäden entstanden die man so nciht direkt sieht?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sicherheit der Schloßträger, also die Strebe zwischen den Scheinwerfern oben, die wird nen leichten Knick haben :)

Und Airbags gehen bei der leichten Beschädigung net auf, das war nur etwas mehr als Schrittempo an Restgeschwindigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut möglich, aber ich meinte auch allgemein die teile mit anhang...

sieht aber auch gut danach aus als ob die scheibe des scheinwerfers hin ist... dann auch noch xenon... kostet das nicht was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße,

Zunächst mal ein Dankeschön für die Anteilnahme :D

War ein echter Schock der Unfall. Habe alle 2 Sekunden nur "f**k* gedacht :g:

Airbag ist zum Glück nicht aufgegangen, da es nur ein kleinerer Crash war.

Hätte aber nicht gedacht, dass bei dieser relativ langsamen Geschwindigkeit so eine extreme Verformung stattfindet...

...wahrscheinlich die große knautschzone ? hmm..

..und ja, es sind Xenon-Scheinwerfer.

ERFREULICHE NACHRICHTEN habe ich heute von meiner Firma bekommen. SIE kommen für den Schaden auf!!!

Wenn das kein Grund ist zu feiern! ;) :D ;)

Grund: Der Unfall passierte auf einem Dienstweg, den ich mit meinem Privat-PKW fuhr und zu dieser Zeit bin ich und das

Fahrzeug bei der Firma versichert.

Den Tipp gab mir mein Onkel. In der Firma hat zunächst keiner was davon gewußt, bis sie sich näher informiert haben :D

Na wenn das kein verspätetes Weihnachtsgeschenk ist... :D Auf jeden Fall ist mir ein großer Stein vom Herzen gefallen.

Gebrauchte Teile brauche ich daher nicht mehr und ich kann meinen Lex mit neuen Originalteilen von Lexus verwöhnen lassen :D

freudige Grüße

3R4Z3R

bearbeitet von 3R4Z3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schaun, vielleicht kann ich mir ja eine TTE-Stosstange anbringen lassen, statt der originalen :g:

Und OH-Mein Gott, mein (imaginärer) Kompressor wurde beschädigt. Ich brauch nen Neuen :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat ?

kompressor ?

OZ ?

(hast du dich im thread geirrt? :cry: )

Guggst du..... :lol:

Mal schaun, vielleicht kann ich mir ja eine TTE-Stosstange anbringen lassen, statt der originalen :)

Und OH-Mein Gott, mein (imaginärer) Kompressor wurde beschädigt. Ich brauch nen Neuen :tooth: :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung