Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ich bin ein Neuer


Josywolf

Recommended Posts

Hallo liebe Lexus-Fans,

seit vergangenem Freitag bin ich stolzer Besitzer eines neuen Lexus RX400h in Rot. Nach 5 Jahren miit einem VW Touran TDI

habe ich mich zu diesem Kauf entschlossen, zum einen wegen der Technik, zum anderen wegen des Komforts. Zudem dachte ich,

nach 40 Jahren Fahrpraxis gönne ich mir mal etwas Außergewöhnliches. Beim Durchblättern dieses Forums können einem zwar einige

Bedneken kommen, ob es die richtige Entscheidung war, andererseits bewege ich mich auch in zwei Motorradforen, da ich auch passionieter Bikerfan bin,

und auch da gibt es immer wieder kritische Beiträge. Also muß ich meine Erfahrungen selber machen und werde davon berichten.

Auf jeden Fall freue ich mich über den RX und lasse es ganz entspannt angehen.

Eine schöne Woche wünscht JosyWolf :tomato: :bleh:

Danke für den herzlichen Empfang im Forum, da kann ja eigentlich nichts mehr falsch laufen. JosyWolf

bearbeitet von Josywolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo liebe Lexus-Fans,

seit vergangenem Freitag bin ich stolzer Besitzer eines neuen Lexus RX400h in Rot. Nach 5 Jahren miit einem VW Touran TDI

habe ich mich zu diesem Kauf entschlossen, zum einen wegen der Technik, zum anderen wegen des Komforts. Zudem dachte ich,

nach 40 Jahren Fahrpraxis gönne ich mir mal etwas Außergewöhnliches. Beim Durchblättern dieses Forums können einem zwar einige

Bedneken kommen, ob es die richtige Entscheidung war, andererseits bewege ich mich auch in zwei Motorradforen, da ich auch passionieter Bikerfan bin,

und auch da gibt es immer wieder kritische Beiträge. Also muß ich meine Erfahrungen selber machen und werde davon berichten.

Auf jeden Fall freue ich mich über den RX und lasse es ganz entspannt angehen.

Eine schöne Woche wünscht JosyWolf :tomato: :bleh:

hey Josy,

gute Entscheidung!

herzlich willkommen!!!

lieben Gruß

angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls herzlich willkommen!

Bin auch Motorradfahrer und immer noch begeisterter RX400h-Fahrer.

Die Technik läßt einen nicht mehr los, wenn man sich für so was begeistern kann.

Aber dass ist sicher bei vielen Rx400h-Kunden so.

Das aktuell heiß diskutierte Lenkungsproblem scheint ja ab 2007 nicht mehr zu existieren.

Viel Spaß, (relativ) wenig Verbrauch und allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir.

Falls mal was sein sollte, hier sind ja immer hilfreiche Zeitgenossen zu finden :)

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung