Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Nachtbeleuchtung der Tasten -


Recommended Posts

Hallo liebe Freunde, :D

Eine Frage habe ich nach einiger Zeit wieder:

Sind dieTasten für Rollo,Tank- und Koferraumdeckel in der Nacht bei euren Wägelchen beleuchtet? Sollen schon sein, aber ich bin nicht mehr sicher wie war es von Anfang her. :ph34r:

Es wird schon wieder Besuch bei :( , 75 kkm. Man kann was tun.

Danke!

Slowmario

P.S. Sorry, schlechte Bilder

post-1841-1232823350.jpg

post-1841-1232823341.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo liebe Freunde, :D

Eine Frage habe ich nach einiger Zeit wieder:

Sind dieTasten für Rollo,Tank- und Koferraumdeckel in der Nacht bei euren Wägelchen beleuchtet? Sollen schon sein, aber ich bin nicht mehr sicher wie war es von Anfang her. :thumbup:

Es wird schon wieder Besuch bei :) , 75 kkm. Man kann was tun.

Danke!

Slowmario

P.S. Sorry, schlechte Bilder

post-1841-1232823350.jpg

post-1841-1232823341.jpg

Hi,

bei mir leuchten diese Tasten (Kofferaum, Tankdeckel usw.) auch nicht, ich glaube da wurde bei späteren Modellen (Bj 2008) nachgebessert!

Gruß

Phaeton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir ist es auch nicht beleuchtet, ziemlich nervent wenn man nachts tanken geht...

Jep, obwohl die Tasten unten bei Modelle 2007 (denke ich) getrennt und größer geworden sind, öffnet man in der Nacht Koferraum statt Tank oder umgekehrt heufig.

Danke für Nachricht! :thumbup:

Schöne Sonntag noch!

Slowmario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Freunde, ;)

Eine Frage habe ich nach einiger Zeit wieder:

Sind dieTasten für Rollo,Tank- und Koferraumdeckel in der Nacht bei euren Wägelchen beleuchtet? Sollen schon sein, aber ich bin nicht mehr sicher wie war es von Anfang her. ;)

Es wird schon wieder Besuch bei :g: , 75 kkm. Man kann was tun.

Danke!

Slowmario

P.S. Sorry, schlechte Bilder

post-1841-1232823350.jpg

post-1841-1232823341.jpg

Die Taste vom Rollo leuchtet bei mir. Die anderen zwei sind ebenfalls dunkel. Was mich bisshen irritiert ist auch, dass sich die Tasten für Kofferaum und Tank bei mir untereinander angeordnet sind und nicht nebereinander. ;)

bearbeitet von pycck212
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, obwohl die Tasten unten bei Modelle 2007 (denke ich) getrennt und größer geworden sind, öffnet man in der Nacht Koferraum statt Tank oder umgekehrt heufig.

Ganz einfache Eselsbrücke: Der Tankdeckel ist LINKS, also linke Taste. Der Öffner am Kofferraumdeckel ist RECHTS, also rechte Taste.

mfG - linn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfache Eselsbrücke: Der Tankdeckel ist LINKS, also linke Taste. Der Öffner am Kofferraumdeckel ist RECHTS, also rechte Taste.

:lol:

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Hier vom 2007er IS2xx die Lämpchen und Schalter, beim 2006er sind die auch so, da können nur die Tank und Kofferraumtaste LED drinnen haben :rolleyes:

diag_1CrcHcc.png

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanterweise sind es keine LEDs, es handelt sich offenbar noch um normale Glühlämpchen, alle Schalter werden warm...

Hy!

dann is es wahrscheinlich so wie beim IS200 mit der Beleuchtung der Höhenregulierung, das Lämpchen gibts auch nicht extra zu kaufen! Am besten mal ausbauen und knipsen, wir finden schon das passende B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, obwohl die Tasten unten bei Modelle 2007 (denke ich) getrennt und größer geworden sind, öffnet man in der Nacht Koferraum statt Tank oder umgekehrt heufig.

Ich schaffe das auch bei Tageslicht ;) und es ist mir egal, ob die Dinger jetzt in der Nacht leuchten oder nicht.

Und unter einem Tankstellendach bei Nacht ist es im Moment eh heller als tagsüber bei diesem grauen Nebelwetter... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe das auch bei Tageslicht :) und es ist mir egal, ob die Dinger jetzt in der Nacht leuchten oder nicht.

:) Ja, dann ligt das Problem auf meiner Konzetration und Feinmotorik (die Morgen wirklich nicht gut funktioniert) ;) . Also Lex soll mich zum Service bringen und nicht umgekehrt, wie ich dachte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:g: Ja, dann ligt das Problem auf meiner Konzetration und Feinmotorik (die Morgen wirklich nicht gut funktioniert) :lol: . Also Lex soll mich zum Service bringen und nicht umgekehrt, wie ich dachte ;)

*lach* Gute Idee!

Wie beim PC sitzt das Problem immer vor dem Bildschirm/vor der Taste...

(Ich muss gleich mal eine eigene Rückrufaktion starten)

:D

Gruß

ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! <_<

habe gerade ein Foto von meinem gemacht,

die Tasten leuchten alle bei mir, ist aber 2008er Modell :thumbup:

ddddgs3.jpg

w537.png

Hallo zusammen

Sieht bei mir gleich aus - 2007er Modell. Der Schalter für den Tankdeckel hat zudem noch einen runden Nocken, dass man ihn im dunkeln fühlen kann <_<

Grüsse

Greycat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
:) Ja, dann ligt das Problem auf meiner Konzetration und Feinmotorik (die Morgen wirklich nicht gut funktioniert) :( . Also Lex soll mich zum Service bringen und nicht umgekehrt, wie ich dachte :D

Da ist das 2005er Modell praktischer. Die Tasten für Kofferraumdecke und Tankdeckel sind zwar nicht beleuchtet aber dafür vertikal angeordent. Der Obere ist für den Kofferraum und der untere fürn Tankdeckel... da kannts nix falschmachen. Grundsätzlich sind Tasteranordnungen immer subjektiv und man kann es nie jedem rechtmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung