Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 250 C Welche Farbe für das Cabrio?


oliver

Recommended Posts

Wir (eigentlich meine Frau) werden uns auch noch einen IS 250 C zulegen. :D Welche Farben es geben soll habe ich schon rausgefunden www.thepassionatepursuite.com, :D aber wie werden die in echt aussehen :D und welche Farbe innen außen sollen sollen wir nehmen? :D Vorprospekt habe ich schon auf Deutsch, aber da ist nur der Rote innen elfenbein drinn.

LG

Oliver :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hier noch eine schöne farbkombi...

lexus-f-sport-performance-accessories_10.jpg

grosses bild...

ist zwar anscheinend ein offizielles lexus bild aber keine ahnung ob diese farbkombi auch bestellbar ist... wenn ja wär cool, find ich nämlich ziemlich nice!

das balu sieht auch hammer aus...

bearbeitet von sdfk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

guck mal auf Toyotareference unter Lexus IS, da steht dann auch der IS250C drinnen mit seinen 7 Farben :D

Ist die Schrift der Farbe schwarz, ist ein Link mit Bild dahinter ;)

greets

Boergsn

Danke für den Link, aber die Seite geht nicht auf. :) Auch nicht wenn ich sie direkt anwähle.

LG

Oliver :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link, aber die Seite geht nicht auf. ;) Auch nicht wenn ich sie direkt anwähle.

LG

Oliver :)

Mit Firefox funktioniert es bei mir auch nicht! Mit dem IE klappt es aber problemlos! :)

P.S.

Die Farbe "Cerulean Blue Metallic (8U9)" kommt beim IS250C und beim neuen RX das erste mal zum Einsatz! :D

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus meiner erfahrung mit cabrio: kein leder nehmen - lieber was wetterfesteres.

leder heizt sich zu sehr auf und altert verdammt schnell beim offen fahren - und einen überaschenden regenguss übersteht es auch nicht so ohne..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch eine schöne farbkombi...

lexus-f-sport-performance-accessories_10.jpg

grosses bild...

ist zwar anscheinend ein offizielles lexus bild aber keine ahnung ob diese farbkombi auch bestellbar ist... wenn ja wär cool, find ich nämlich ziemlich nice!

das balu sieht auch hammer aus...

Innen :g: Außen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung