Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Normaler Preis für Gebrauchtwagen?


Recommended Posts

Moin zusammen,

ich überlege schon seit einiger Zeit, von meinem IS 220d auf einen GS 450h umzusteigen. Gucke gerade mal wieder Autoscout durch. Was sagt ihr dazu:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1uaxur3ggaz

Ist das für die Daten ein normaler Preis? Finde das ein wenig günstig, 30k gelaufen, 2008er Modell, Luxury Variante, Mica-Lackierung, gut ein Jahr alt für kaum mehr als 37.000 €

Haken, oder eher normal?

bearbeitet von karstenj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also GS 450h soll (nach Ablauf der Leasing) nach 3 Jahren und 105.000 km noch einen Restwert von ca. 35.000 EUR haben. Allerdings hat der Händler den VK meines alten GS 300 innerhalb der letzten 5 Monate auch schon von 28.900 ¤ auf 24.900 ¤ runtergesetzt. Oberklassewagen stehen sich halt derzeit die Füße platt.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicher Weise ein Unfallwagen? Mir scheint der Preis doch recht niedrig zu sein! Einfach mal hin zum Händler und den Wagen unter die Lupe genommen. Kohle dabei, Kurzkennzeichen dabei. Und wenn alles in Ordnung ist, Scheckbuch geführt, Deutsche Papiere, etc. dann: KAUFEN! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den finde ich auch fast etwas verdächtig günstig. :ph34r: :ph34r:

Müsste mal schauen was die sonst so in Deutschland kosten, aber zumindest in der Schweiz muss man sich für das gleiche Geld mit eine 2 Jahre alten Vor-facelift Modell begnügen. klick :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Männer,

hab da noch einen.

GS450h von 01.2008 mit 22.000 Kilomter gerannt.

Auto ist 1. Hand mit Steuer.

Opalschwarz mit begeim Leder.

Vollausstattung ohne Schiebedach.

Bester Zustand. Bekomme ich diese Woche.

Preis ist 43.900 ¤ Alles was darunter ist, würde ich mal gepflegt vergessen. Kann nur komisch sein.

Lieben Gruß

Hybrid-Inside

(Lexus Forum Mönchengladbach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GS450h von 01.2008 mit 22.000 Kilomter gerannt.

Auto ist 1. Hand mit Steuer.

Opalschwarz mit begeim Leder.

Vollausstattung ohne Schiebedach.

Bester Zustand. Bekomme ich diese Woche.

Preis ist 43.900 ¤ Alles was darunter ist, würde ich mal gepflegt vergessen. Kann nur komisch sein.

Und was würde ich für meinen IS220d, 39 TKM gelaufen EZ 07/07, Lux-Paket, kein MM, ein Satz 225er Winterreifen mit Lexus-Alu-Felgen, onyx-schwarz / beige noch bekommen, wenn ich den nehme? :blink:

(da ich selbständig bin, bekommt ihr ne Rechnung mit Steuer)

bearbeitet von karstenj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was würde ich für meinen IS220d, 39 TKM gelaufen EZ 07/07, Lux-Paket, kein MM, ein Satz 225er Winterreifen mit Lexus-Alu-Felgen, onyx-schwarz / beige noch bekommen, wenn ich den nehme? ;)

Leuchtende Augen und schwitzige Hände :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laufleistung ist besser, jo, aber Ausstattung (kein Navi / Lux-Paket) ist bissi dürftig.

Wie kommst denn darauf ? :naughty: Wie man sieht (und lesen kann), hat er Navi., und Leder auch, also Luxus ! ;)

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst denn darauf ? :naughty: Wie man sieht (und lesen kann), hat er Navi., und Leder auch, also Luxus ! ;)

Lexus = Luxus !!

bearbeitet von karstenj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts den 450er eigentlich ohne Navi und Leder? Hab noch nie ohne gesehn...

Allerdings in der Klasse setzt man die Ausstattung wohl auch voraus.

Leder ist immer drin, im Luxury-Paket ist schickeres Leder dabei (glaube ich) mit Sitzkühlung zusätzlich zur standardmäßigen Heizung

Das Ding gibt es tatsächlich ohne Navi. In der Anzeige oben steht übrigens, das ein TomTom dabei ist...

Na denn, happy Kabelsalat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,,Leder ist immer drin, im Luxury-Paket ist schickeres Leder dabei (glaube ich)

mit Sitzkühlung zusätzlich zur standardmäßigen Heizung,,

Ne das glaub ich nicht so ..od. bin i schas augat..?!? ;) :blink:

GS ohne Leder :naughty:

Lg Emanuell

bearbeitet von Emanuell23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den 300er gibts in der einfachsten Ausstattung auch mit Stoffsitzen.

Aber den 450h gibts nicht ohne Leder, und soweit mir bekannt, auch nicht ohne Navi....zumindest das Mäusekino in der Mitte haben die alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt verprügelt werde, findet eigentlich außer mir noch jemand, dass die Innen-Optik des GS450h etwas fad ist? Das ist nach einer Testfahrt letztes das einzige, was mich tatsächlich stört. Fahrgefühl = genial, Optik innen = fast schon dröge für diese Preisklasse. Ich muss (leise) gestehen, dass mir in diesem Punkt mein IS 220d besser gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt verprügelt werde, findet eigentlich außer mir noch jemand, dass die Innen-Optik des GS450h etwas fad ist? Das ist nach einer Testfahrt letztes das einzige, was mich tatsächlich stört. Fahrgefühl = genial, Optik innen = fast schon dröge für diese Preisklasse. Ich muss (leise) gestehen, dass mir in diesem Punkt mein IS 220d besser gefällt.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten!! :blink:

Also ich finde es passt zum Auto, elegant halt und dazu noch der Wolf im Schafspelz..

Ich finde dieses Auto den besten Kompromiss in der Lexus-Range.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt verprügelt werde, findet eigentlich außer mir noch jemand, dass die Innen-Optik des GS450h etwas fad ist? Das ist nach einer Testfahrt letztes das einzige, was mich tatsächlich stört. Fahrgefühl = genial, Optik innen = fast schon dröge für diese Preisklasse. Ich muss (leise) gestehen, dass mir in diesem Punkt mein IS 220d besser gefällt.

nein verprügeln werde ich dich nicht, aber...

der gs ist wirklich aufgeräumt, d.h. er kommt nicht so protzig mit 1000 knöpfen daher, um zu zeigen was er alles kann.

ich finde bei den mitbewerbern wird man zu teil erschlagen von den innenräumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt verprügelt werde, findet eigentlich außer mir noch jemand, dass die Innen-Optik des GS450h etwas fad ist? Das ist nach einer Testfahrt letztes das einzige, was mich tatsächlich stört. Fahrgefühl = genial, Optik innen = fast schon dröge für diese Preisklasse. Ich muss (leise) gestehen, dass mir in diesem Punkt mein IS 220d besser gefällt.

Da kann ich nur zustimmen, der alte GS war innen sehr viel schöner.

Der Kunststoff ist für ein Auto in dieser Preisklasse einfach nicht angebracht.

Aber sonst ist der GSh super.

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung