Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LEXUS LF-Ch Concept


krouebi

Recommended Posts

Stimmt, alles ist nicht in Leder gehalten - eigentlich nur Mittelkonsole und Instrumentenabdeckung. Aber der Innenraum hat mich trotzdem total begeistert FOTO

Für mich das schönste an diesem Cockpit ist die Mittelkonsole und der Wegfall der ansonsten nicht besonders schönen Schaltgasse

med_gallery_1034_325_89473.jpg

Wiederum könnte man die Knöpfe links unter einem schwenkbaren Deckkel verschwinden lassen, ala RX.

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 270
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Gabs auch beim LS in den USA, nur bei uns nie :thumbup: Da bin ich mal gespannt, was alles am Wagen in Europa verbaut wird B)

Den LS600h kannste wieder mit Leder bezogener Armaturentafel bestellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den LS600h kannste wieder mit Leder bezogener Armaturentafel bestellen...

Diese Antwort hat Boergy schon lange bekommen... klick B)

Noch etwas zum eigentlichen Thema:

Ich find es gut dass Lexus endlich wieder weiß, wo der Navi Bildschirm hin gehört. :thumbup: Der gehört nämlich oben aufs Armaturenbrett und nirgends anders. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Schluss dieses Briefes haben wir noch exklusive Informationen für Sie. In den kommenden Monaten werden wir die endgültige Version des LF-Ch vorstellen. Er wird mit einem 1,8-Liter-Benzinmotor ausgestattet sein und die jüngste Ergänzung unserer Palette der Lexus-Hybridantriebe darstellen. Wir werden Sie natürlich informieren, sobald weitere Informationen vorhanden sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann tippe ich mal auf das Hybrid Packet aus dem Prius, ggf. die gleiche Bodengruppe. Sie werden sicherlich was an der Leistung drehen via Steuergerät. Nur Lexus wäre dann gut beraten eine schaltbare Untersetzung für den E-Motor ein zubauen (wie im GSh und LSh) sonst habe sie in D keine Chance, auf dem Papier ist der Topspeed dann zu gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins steht fest , wenn der auch nur 180Km/h fährt wie der Prius können sie die Produktion

spätestens nach einem Jahr wieder einstellen :thumbup: ich denke kein Mensch will einen

LEXUS der nur 180 fährt :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke kein Mensch will einen LEXUS der nur 180 fährt :thumbup:

Der RX450h geht doch auch nicht bzw. nur minimal schneller oder?

Tut aber nix zur Sache, dass dem CT der Antrieb aus dem HS250h sicher besser passen würde!!

bearbeitet von dj_essi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das eher das Styling des Wagens welches ja sehr gelungen ist und der geringe Verbrauch die meisten Kunden interessieren wird. Und nicht die Endgeschwindigkeit zumal es ja wenige Möglichkeiten gibt diese zu fahren. 180 km/h ist in diesem Fall vollkommen ausreichend denke ich. Fahre auch gern mal schneller, aber ganz ehrlich wie oft kommt man auf die Autobahn und selbst wenn es öfter vorkommt sind doch schon große Abschnitte limitisiert mit 120 usw.

Greets Michael

bearbeitet von Laga84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das eher das Styling des Wagens welches ja sehr gelungen ist und der geringe Verbrauch die meisten Kunden interessieren wird. Und nicht die Endgeschwindigkeit zumal es ja wenige Möglichkeiten gibt diese zu fahren. 180 km/h ist in diesem Fall vollkommen ausreichend denke ich. Fahre auch gern mal schneller, aber ganz ehrlich wie oft kommt man auf die Autobahn und selbst wenn es öfter vorkommt sind doch schon große Abschnitte limitisiert mit 120 usw.

Greets Michael

200 km/h sind mit einem RX schon drin :tooth:

Neulich spricht mich der Münchener L-Chef an: "Herr Lexington, jetzt weiß ich, welches Auto Sie nehmen: den RX450h, der is super - elegant, sparsam, hohe Sitzposition, etc."

Ich zurück: "aaaaaaaaahhh.....neeeeeee.....der geht doch nur 200 oder 210....das is ja Voll-Panne!"

Er:"wo kann man denn das noch fahren....?!"

Dann hab ich ihm mal den Link zu den eingestellten Videos geschickt und ihm ne Probefahrt auf bayerischen Autobahnen angeboten.

Also, was will ich sagen: wenn der RX oder der CT (falls dem so sein sollte) ab 200 nix, also GAR nix mehr auf der Pfanne haben, dann mag ich die nicht nehmen! Ich sehe das beim IQ ein, ok. Aber nicht bei einem Wagen der unteren Mittelklasse oder einem Luxus-SUV, da will ich doch Schwung haben!

Im Ruhrpott kann ich diese Aussagen voll verstehen, ja. Aber es gibt sooo viele tolle Autobahnen in Deutschland, auf denen man, wenn man antizyklisch fährt richtig brausen kann. DAS finde ich gut!

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bodengruppe soll vom Auris kommen. Allerdings werden wohl noch andere Varianten (mehr Leistung) als der Priusantrieb kommen müssen, damit man Kunden die jetzt vielleicht noch A3 oder 1er fahren gewinnen kann.

Der Antrieb aus dem HS 250 sollte da auf jeden Fall eine Alternative sein. Aber auch dieser ist, jedenfalls im US Markt, bei 180km/h abgeregelt.

Mich würde diese elektronische Begrenzung nicht stören, aber viele wahrscheinlich vom Kauf abhalten.

bearbeitet von ptosis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich spricht mich der Münchener L-Chef an: "Herr Lexington, jetzt weiß ich, welches Auto Sie nehmen: den RX450h, der is super - elegant, sparsam, hohe Sitzposition, etc."

Ich zurück: "aaaaaaaaahhh.....neeeeeee.....der geht doch nur 200 oder 210....das is ja Voll-Panne!"

Er:"wo kann man denn das noch fahren....?!"

Dann hab ich ihm mal den Link zu den eingestellten Videos geschickt und ihm ne Probefahrt auf bayerischen Autobahnen angeboten.

Also, was will ich sagen: wenn der RX oder der CT (falls dem so sein sollte) ab 200 nix, also GAR nix mehr auf der Pfanne haben, dann mag ich die nicht nehmen! Ich sehe das beim IQ ein, ok. Aber nicht bei einem Wagen der unteren Mittelklasse oder einem Luxus-SUV, da will ich doch Schwung haben!

Im Ruhrpott kann ich diese Aussagen voll verstehen, ja. Aber es gibt sooo viele tolle Autobahnen in Deutschland, auf denen man, wenn man antizyklisch fährt richtig brausen kann. DAS finde ich gut!

cu

Lexington

Das meine ich auch :D wer nicht so schnell fahren will der solls halt lassen,

aber wenn man kann und darf soll mans auch können von der leistung her :)

Ich hab keinen Bock auf der AB von nem Golf überholt zu werden :D

maximal von LexGolf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meine ich auch :thumbup: wer nicht so schnell fahren will der solls halt lassen,

aber wenn man kann und darf soll mans auch können von der leistung her :D

Ich hab keinen Bock auf der AB von nem Golf überholt zu werden :rolleyes:

maximal von LexGolf ;)

Wieso von LexGolf??? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto ist SUPER!!

Sogar in diesem Gold-Gelb gefällt er mir!! :(

Aber!!

Diesen kantigen Übergang an der Heckstoßstange hätten sie sich sparen können!!! ;) :lol:

--> schadet dem Gesamtbild und wäre in runder Ausführung weit besser rübergekommen!

10-01-19-lexus-lf-ch-detroit.jpg

;)

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung