Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS 460 Sport


Toyota-Fan

Recommended Posts


  • 5 weeks later...
Wie gefällt Euch der LS 460 Sport (gibt es in den USA) ?

LexusLS460Sport.jpg

Zum Vergleich:

LexusLS460.jpg

... ist richtig schön, aber das Beste daran sieht man nicht, denn der LS bekommt endlich vernünftige Bremsen, der "Sport" soll eine BREMBO Anlage erhalten :rolleyes: :tomato: :giveup:

bearbeitet von acursix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das überhaupt eine Tieferlegung...?

Oder hat man dem LS die Federn und Dämpfer geklaut...? :thumbup:

Wenn er tief Luft holt, ist er wieder da wo er hingehört und dann sieht es eher so aus:

08-lexus-ls-32.jpg

PIT

bearbeitet von PIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi,

ich habe das vor Wochen auch schon probiert!

Das Ergebnis entsprach Deinem!

Lexus ist der Konfigurator anscheinend scheißegal, aber so sieht er ja auch aus.

Aber wir wissen ja wie alt der durchschnittliche Lexus Kunde ist. In dem Alter surft man nicht im Internet und schon garnicht konfiguriert man da Autos!

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe das vor Wochen auch schon probiert!

Das Ergebnis entsprach Deinem!

Lexus ist der Konfigurator anscheinend scheißegal, aber so sieht er ja auch aus.

Aber wir wissen ja wie alt der durchschnittliche Lexus Kunde ist. In dem Alter surft man nicht im Internet und schon garnicht konfiguriert man da Autos!

Gruß Christian

diese Jugend! Keine Ahnung von den rüstigen Alten :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mein Paps hat's faustdick in den Chips. DIe SIlver Surfer haben 2 strategische Vorteile. 1. ist die Generation durchaus gewohnt Dingen auf den Grund zu gehen und sich bei Problemen erst zu informieren und dann dieses Wissen auch anzuwenden. Und 2. haben sie verdammt nochmal mehr Zeit sich damit zu beschäftigen.

Ich kann mir sowas nicht leisten. Beispiel: Vista nervt - weg damit! Ubuntu installiert und wieder deutlich mehr Lebenszeit gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zum selbst Lesen: http://www.caranddriver.com/reviews/car/09...kage-quick_spin

- Brembobremsen (wurde schon erwähnt)

- Schnellschaltende Automatik aus dem IS-F mit Lenkradwippen

- Wandlerüberbrückung für alle Gänge außer dem 1.

- Servolenkung mit sportlicherer Anmutung

- Luftfederung mit steiferen Stabis und stärkerer Dämpfung

- (und divereses optisches Krams innen und außen; z. B. keine Auswahl beim Innendekor)

- nicht mit AWD, nicht als 600h

Fazit:

Fährt sich wie alle Lexus, leise und steril, aber gutes Bremsgefühl.

Wer dennoch eine richtige große Sportlimousine möchte, soll zu BMW oder Merc greifen. Der LS sport ist nur ein erster kleiner Schritt, Toyotas Versprechen zu erfüllen, seine Autos "gspaßiger" zu machen.

Aufpreis in den USA: $6200.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer dennoch eine richtige große Sportlimousine möchte, soll zu BMW oder Merc greifen. Der LS sport ist nur ein erster kleiner Schritt, Toyotas Versprechen zu erfüllen, seine Autos "gspaßiger" zu machen.

Ich will keinen Spassigen Lex.. ich bin zufrieden mit dem MagicLex.... der mir seit Jahren jeden Tag aufs neue ein Lächeln aufs Gesicht zaubert... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung