Do Not Sell My Personal Information Jump to content


schlüsselfrage...


Recommended Posts

mein schlüssel vom is200 will in letzter zeit nicht mehr so richtig, ich muss immer erst 3-4 mal drauf drücken ehe mein wagen reagiert und die türen öffnet, merkwürdig ist nur das er es ab dann ohne probleme mach, sprich ich kann dann zu/auf/zu/auf wie ich will also an der battery kann es doch dann nicht liegen, oder?

wenn er nicht will geht die LED am schlüssel aber auch nicht an!!!

und 2. wollte ich fragen ob ihr einen bestimmten schraubenzieher empfehlen könnt mit dem man den is200 schlüssel öffnen kann, weil selbst mein uhrmacherwerkzeug das ich hier liegen habe komm in die minischlitze nicht rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Klingt ganz nach der Batterie. Fing bei mir auch so an, dass es ab und zu nicht ging, sonst aber ganz normal funktionierte. Also Batterie wechseln! Wirst ja wohl nen kleinen Kreuzschraubenzieher zuhause haben. Ansonsten kann auch ein Taschenmesser weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ganz nach der Batterie. Fing bei mir auch so an, dass es ab und zu nicht ging, sonst aber ganz normal funktionierte. Also Batterie wechseln! Wirst ja wohl nen kleinen Kreuzschraubenzieher zuhause haben. Ansonsten kann auch ein Taschenmesser weiterhelfen.

glaube mir ich habe uhrmacherwerkzeug hier aber die schraubschlitze sind so schmal da fasst der schraubenzieher gleich null... ich verstehe es auch nicht.... aber danke für deine antwort immerhin kann ich jetzt sicher sein das ich wohl doch eine neue batterie benötige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste keinen Ersatzschlüssel?

Theoretisch sollte da ja die Bat. voll sein, wenn's da einwandfrei funktioniert hast den Fehler entdeckt.

Wenn nicht...keine Ahnung^^

LG

Yogi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, batterie heute wechseln gelassen und siehe da alles wieder im lot! merkwürdig war vor allem das eine 1616 drin war obwohl eine 1620 hineingehört... aber kann dann gerne geschlossen werden, und danke für die antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, batterie heute wechseln gelassen und siehe da alles wieder im lot! merkwürdig war vor allem das eine 1616 drin war obwohl eine 1620 hineingehört... aber kann dann gerne geschlossen werden, und danke für die antworten!

Falsch! es gehört wirklich eine 1616 rein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmm, merkwürdig, der vom schlüsseldienst meinte die 1616 hätte luft und normalerweise würden die 1616er in schlüssel nur verabeitet wenn sie doppelt drin sind...

er hat dann eine 1620 ausprobiert und meinte die passt 1A! ist aber nicht schlimm das ne 1620er drin ist, oder?

kann es sein das es abhängig ist ob der wagen aus DE oder z.B. aus den staaten kommt?

bearbeitet von SolidSnake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmm, merkwürdig, der vom schlüsseldienst meinte die 1616 hätte luft und normalerweise würden die 1616er in schlüssel nur verabeitet wenn sie doppelt drin sind...

er hat dann eine 1620 ausprobiert und meinte die passt 1A! ist aber nicht schlimm das ne 1620er drin ist, oder?

kann es sein das es abhängig ist ob der wagen aus DE oder z.B. aus den staaten kommt?

Denk nicht, dass es eine Rolle spielt woher der Wagen ist. Und du hattest ja auch eine 1616 drin.

Ich glaube andere hier im Forum haben auch ne 1620 rein gemacht. Ich weiss von keinen Problemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk nicht, dass es eine Rolle spielt woher der Wagen ist. Und du hattest ja auch eine 1616 drin.

Ich glaube andere hier im Forum haben auch ne 1620 rein gemacht. Ich weiss von keinen Problemen.

alles klar, kann also höchstens sein das der schlüssel jetzt länger hält ;)

der vom schlüsseldienst meinte das die 1616er ziehmlich schwach auf der brust wären :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube andere hier im Forum haben auch ne 1620 rein gemacht. Ich weiss von keinen Problemen.

Jop, hab in einem Schlüssel eine CR1616 drin, und im zweiten eine CR1620. Klappt tadellos. :( *pimpmykey* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der vom schlüsseldienst meinte das die 1616er ziehmlich schwach auf der brust wären ;)

Ich habe drei Schlüssel. Nach etwa 5 Jahren und 140tkm waren die Batterien leer. Ich glaube alle 5 Jahre die Batterie wechseln ist noch zumutbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problemchen hatte ich letztens auch. Ich musste mich immer direkt an Fahrzeug stellen, um es über die Fernbedienung noch öffnen zu können (bei dem Wetter z.Zt. will ich ja schnell ins Auto kommen und nicht lange im Regen rumstehen ;) ).

Batteriewechsel bei Lexus Berlin Motor-Company 6,-¤.

Gruß...

treus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

die 6¤ hättest dir wirklich sparen können ;)

ich habe heute 5 bezahlt und sogar einen euro tipp gegeben weil der verkäufer absolut freundlich war, was ich in letzter zeit immer weniger erfahren darf, weil man eigentlich überall nur noch grimmige verkäufer antrifft und dann auch noch teils echt arrogant hochnäsig... heute alleine wieder 2 solche fälle gehabt, davon war fall 1 ein friseursalon der mich als kunde nie wieder sehen wird, normalerweise gebe ich da gerne tipp, aber nicht so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute 5 bezahlt und sogar einen euro tipp gegeben weil der verkäufer absolut freundlich war, was ich in letzter zeit immer weniger erfahren darf, weil man eigentlich überall nur noch grimmige verkäufer antrifft und dann auch noch teils echt arrogant hochnäsig... heute alleine wieder 2 solche fälle gehabt, davon war fall 1 ein friseursalon der mich als kunde nie wieder sehen wird, normalerweise gebe ich da gerne tipp, aber nicht so!

da geb ich dir vollkommen recht...

aber bei der unterbezahlung der angestellten teilweise kein wunder...

lg

PS: wurschd, OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

die 6¤ hättest dir wirklich sparen können ;)

;)

Steh dafür nicht mehr im Regen ;)

...

Ein Kollege von mir, der ´nen BMW E46 fährt meinte, dass in seinem Zündschlüssel ein Akku ist und dieser über das Zündschloss aufgeladen wird.

Hab ich mir da einen "Bären" von ihm aufschwatzen lassen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kollege von mir, der ´nen BMW E46 fährt meinte, dass in seinem Zündschlüssel ein Akku ist und dieser über das Zündschloss aufgeladen wird.

Hab ich mir da einen "Bären" von ihm aufschwatzen lassen???

ich denk mal möglich wärs schon,

aber bei nem e46 könnt ich mir das jetz nich unbedingt vorstellen.^^

aber ich kann mich auch täuschen... ;)

is aber ne gute entwicklung ;)^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo beim E46 ist das wirklich so. Allerdings gibt der irgendwann auf und dann is ein komplett neuer Zündschlüssel incl Codierung fällig.... :rolleyes:

Den gibts dann aber net für 6 Euro B)

PAH!!!

wusst ich's doch.

Hab mir doch das richtige Auto gekauft. :tooth:

:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo beim E46 ist das wirklich so. Allerdings gibt der irgendwann auf und dann is ein komplett neuer Zündschlüssel incl Codierung fällig.... :rolleyes:

Den gibts dann aber net für 6 Euro :thumbup:

kannste wahrscheinlich eine 0 dranhängen B)

dann ist es womöglich noch ein akku der nur 1000mal geladen werden darf :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung