Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wie ich zu meinem SC 430 kam :)


Blackout

Recommended Posts

Hallo alle miteinander,

es ist vollbracht, wir haben nun endlich einen Lexus in der Familie LS400traum :( Na ja, genau genommen hab ich einen Lexus, und zwar diesen hier:

post-2962-1257670897_thumb.jpg

Alles fing damit an, dass mein Herzensfreund sich vor Jahren hier im LOC anmeldete und schon nach ein paar Tagen einige nette Stunden mit Rodlex und dessen LS430 verbachte. ICH war ja damals zuerst sehr misstrauisch - einfach so zu einem wildfremden Mann ins Auto steigen?! Ja der raubt dich doch aus oder schlimmeres! (Tschuldigung Gert) Bald konnte ich mich allerdings bei einem gemeinsamen Mittagessen davon überzeugen, dass Rodlex völlig harmlos ist :( und ich habe mich sogar dazu überreden lassen, zum Treffen in der Winterscheider Mühle mitzukommen. Meine Güte, was standen da für tolle Autos! Besonders hatten es mir die SC430 angetan und ich habe unverschämt die Besitzer ausgefragt, was sie für den Wagen bezahlt haben. Das hatte mich dann aber doch davon überzeugt, dass das leider viel zu teuer ist.

Bernd träumte weiter von einem LS400 und hat gefühlte 32 Gebrauchtwagen mit Gert zusammen angeschaut - hat aber immer wieder vom Kauf Abstand genommen, weil da eben der nette kleine Lancia Ypsilon war, der damals noch nicht mal drei Jahre alt war. Dann kam ich ins Spiel - sollte meinen lieben Mitsubishi Colt verkaufen und den Lancia übernehmen, damit Bernd sich einen LS kaufen kann. Gert nannte das "der Colt ist das Problem!" Ich habe mich allerdings auch dagegen erfolgreich einige Jahre gewehrt :(

Wir besuchten weiter fleißig diverse Lexus-Treffen in ganz Deutschland und im Stillen träumte ich immer mal vom SC430, dachte aber bis vor einigen Wochen noch nicht erntshaft daran, dass ich jemals einen fahren werde. Dann schickte Bernd mir einen link zu einem sehr schönen blauen SC430 in Limburg ins Büro - und ich fand ihn sofort toll. Der Preis war auch nicht schlecht, vor allem, weil er kurze Zeit später nochmal gesenkt wurde, und der Wagen noch die große Inspektion mit neuem Zahnriemen bekommen würde. Ich war also zum Kauf entschlossen - da bekam Bernd plötzlich kalte Füße und wollte es mir ausreden!! Er schickte mir sogar links zu Fremdfabrikaten, nämlich minderwertigen französischen Cabriolets, zu!! Zum Glück hab ich allerdings, anders als er vorher jahrelang, nicht auf ihn gehört und hab den Lexus kurzerhand gekauft :(

Und jetzt machen wir uns auf den Weg zum Lexus Rhein-Main-Treffen, zum ersten mal mit eigenem Lexus. Na die werden staunen!

LINK zu Bernds Beitrag

Liebe Grüße

Beate

bearbeitet von Blackout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Herzlichen Glückwunsch.

Schönes Wägelchen :(

Ob Bernd denn auch mal das Steuer in die Hand bekommt???? :(

Huch, beide ind schon wieder offline. Wohl zu einer Spritztour aufgebrochen..... :(

bearbeitet von acts
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beate,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumwagen und allzeit gute Fahrt. Ich freue mich für Euch und bin froh, dass für Deinen Beifahrer die Leidenszeit nun ein Ende hat.

Mal so ganz nebenbei: da versuchen die meisten Kerle über ein schickes Auto an eine tolle Frau zu kommen...

Umgekehrt geht`s ! :thumbup:

LG LexLord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie klasse ist das denn?

Herzlichen Glückwunsch !

Für den Moment hatte ich schon Angst um diese kleine rote Kugel von Bernd, aber das ist ja wohl top.

Viel Spass auf dem Treffen mit dem neuen Spielzeug. Ihr habt euch ja Top Wetter ausgesucht.

Lex-Golf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beate,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluss. Dieses Auto ist einfach nur :( :( :(

Gibt es schon einen Plan, wer von Euch wann dieses Traumauto :thumbup: darf?

Euch Beiden allzeit gute Fahrt und viel Freude mit diesem Gefährt.

Ach..............."Blackout" glaube ich nicht. Eher :(

Viele Grüße LexLady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander,

es ist vollbracht, wir haben nun endlich einen Lexus in der Familie LS400traum :thumbup: Na ja, genau genommen hab ich einen Lexus, und zwar diesen hier:

post-2962-1257670897_thumb.jpg

Hallo Beate!

Ich wusste vor gut einem Jahr nicht, was ich mit dem SC - Wochenende im Münsterland bei euch auslösen würde, aber ich bin mir sicher, dass ihr eine gute Wahl getroffen habt, GRATULIERE!!!

Die Probefahrt auf den Sträßchen des Flachlandes hier hatte euch ja auch gefallen; nun endlich habt ihr auch einen SC; die Farbe gefällt mir besser als das doch langweilige Silber-met. meines Exemplares. Ganz viel Spaß mit dem Neuen und lass doch den Bernd auch mal ans Steuer!

Liebe Grüße aus BOR - Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beate,

auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Traumwagen... :(

Und viel Spass heute bei Gert's Treffen...wäre ja auch beinahe mit dabei gewesen... :thumbup:

Ich glaube, ich muss meiner Frau auch mal ein paar Angebote ins Büro mailen... :(

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch aus dem Norden einen Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt ! :thumbup:

Das es bei der SC 430 Gemeinde wieder Zuwachs gegeben hat ist schön, zumal wir ja schwere "Verluste" (powmax ist von uns gegangen) einstecken mußten.

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Frauentraumauto :rolleyes:

Sylvia hat sich vertippt und meinte eigentlich "Frauenauto".

Und Bernd sollte sich umbenennen von LS400Traum in SC430LassMichAuchMalRanBitte.

Schönes blau, das Wägelchen. Baujahr? KM-Stand?

Viele schöne gute geile Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander,

es ist vollbracht, wir haben nun endlich einen Lexus in der Familie LS400traum :D Na ja, genau genommen hab ich einen Lexus, und zwar diesen hier:

post-2962-1257670897_thumb.jpg

Alles fing damit an, dass mein Herzensfreund sich vor Jahren hier im LOC anmeldete und schon nach ein paar Tagen einige nette Stunden mit Rodlex und dessen LS430 verbachte. ICH war ja damals zuerst sehr misstrauisch - einfach so zu einem wildfremden Mann ins Auto steigen?! Ja der raubt dich doch aus oder schlimmeres! (Tschuldigung Gert) Bald konnte ich mich allerdings bei einem gemeinsamen Mittagessen davon überzeugen, dass Rodlex völlig harmlos ist ;) und ich habe mich sogar dazu überreden lassen, zum Treffen in der Winterscheider Mühle mitzukommen. Meine Güte, was standen da für tolle Autos! Besonders hatten es mir die SC430 angetan und ich habe unverschämt die Besitzer ausgefragt, was sie für den Wagen bezahlt haben. Das hatte mich dann aber doch davon überzeugt, dass das leider viel zu teuer ist.

Bernd träumte weiter von einem LS400 und hat gefühlte 32 Gebrauchtwagen mit Gert zusammen angeschaut - hat aber immer wieder vom Kauf Abstand genommen, weil da eben der nette kleine Lancia Ypsilon war, der damals noch nicht mal drei Jahre alt war. Dann kam ich ins Spiel - sollte meinen lieben Mitsubishi Colt verkaufen und den Lancia übernehmen, damit Bernd sich einen LS kaufen kann. Gert nannte das "der Colt ist das Problem!" Ich habe mich allerdings auch dagegen erfolgreich einige Jahre gewehrt :D

Wir besuchten weiter fleißig diverse Lexus-Treffen in ganz Deutschland und im Stillen träumte ich immer mal vom SC430, dachte aber bis vor einigen Wochen noch nicht erntshaft daran, dass ich jemals einen fahren werde. Dann schickte Bernd mir einen link zu einem sehr schönen blauen SC430 in Limburg ins Büro - und ich fand ihn sofort toll. Der Preis war auch nicht schlecht, vor allem, weil er kurze Zeit später nochmal gesenkt wurde, und der Wagen noch die große Inspektion mit neuem Zahnriemen bekommen würde. Ich war also zum Kauf entschlossen - da bekam Bernd plötzlich kalte Füße und wollte es mir ausreden!! Er schickte mir sogar links zu Fremdfabrikaten, nämlich minderwertigen französischen Cabriolets, zu!! Zum Glück hab ich allerdings, anders als er vorher jahrelang, nicht auf ihn gehört und hab den Lexus kurzerhand gekauft :)

Und jetzt machen wir uns auf den Weg zum Lexus Rhein-Main-Treffen, zum ersten mal mit eigenem Lexus. Na die werden staunen!

LINK zu Bernds Beitrag

Liebe Grüße

Beate

Allzeit gute Fahrt auch aus dem tiefen (sowie der FC Bayern tief,tief..) Süden und viel Spass mit ihm.

Wie Ihr sicher schon gemerkt habt - auch bei geschlossenem Dach ein exzellentes Langstreckenauto.

Lexuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann hier auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch!

Der SC wird ja so langsam wirklich zum Frauenversteher ;)

Und gestern auf der Odenwaldtour konntet Ihr die Fahrt durch den Herbst sicher genießen!

Liebe Grüße,

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baujahr? KM-Stand?

Baujahr 2002 und 147.000 km. 8fach bereift ist er auch, was will man mehr :D

@all : danke für die Glückwünsche, ich bin ganz gerührt :)

Das einzige, worüber ich mir wirklich Gedanken mache: seit ich den Wagen habe hat es an jedem einzelnen Tag geregnet. ;)

Zweimal ist Bernd damit gefahren - prompt bei schönstem Wetter. Die Welt ist doch echt ungerecht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt ist doch echt ungerecht ...

Sieh es nicht so negativ...Da hat Petrus halt wieder einen "Blackout" gehabt... :blink:

btw: Dein Nick passt aber wirklich gut, Beate...Black is out und Blue is in... :unsure:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung