Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Schwarzes Dach und Felgen beim IS-F 2010


Oskar Baumann

Recommended Posts

Fragen an die Fachverständigen, bzw. diejenigen welche an der Quelle sind (z.b. @Danny & Co.) :

1. Ist das Schwarze Dach beim IS-F 2010 nun neu Serie ?

Siehe Foto vom IS-F von Cheshunt:

isf1.jpg

Wenn ja, nur in Deutschland ? Oder auch in der Schweiz ?

Nur bei weiss ? Oder auch in anderen Farben ?

2. Sind die Felgen nun auch im neuen Design optional bestellbar ?

gth_ext15_isf-141.jpg

Danke für Aufklärungen.

bearbeitet von Oskar Baumann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Fragen an die Fachverständigen, bzw. diejenigen welche an der Quelle sind (z.b. @Danny & Co.) :

1. Ist das Schwarze Dach beim IS-F 2010 nun neu Serie ?

Siehe Foto vom IS-F von Cheshunt:

Danke für Aufklärungen.

Hab´ bei meinem Forum letzte Woche nachgefragt, es gibt kein schwarzes Dach, weder Serie noch als Sonderausstattung.

Ist wahrscheinlich foliert, oder?

docci

bearbeitet von docci
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dach Nein ist nur beklebt! Felgen Nein in BRD werden weiter die Felgen ausgeliefert!

Habe erst 447km runter und davon stand ich 300km im Stau! Nix krusen und spaß, zu viel Arbeit! Morgen zum erstenmal über 100km/h fahren! Für ca. 10 Minuten.

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe erst 447km runter und davon stand ich 300km im Stau! Nix krusen und spaß, zu viel Arbeit! Morgen zum erstenmal über 100km/h fahren! Für ca. 10 Minuten.

so long

...wie? 447km runter, und morgen das erste mal über 100km/h fahren??? :thumbup:

keine Sorge der Motor ist nicht aus Karton, der verträgt auch mehr als 10 min. über 100km/h, musst ja nicht im 2. Gang die 100 fahren... :clap:

P.S. bei 140km/h im 8. Gang kommt er auf genau 2'000 Touren.... (also etwas über Standgas!) :thumbup:

Muss natürlich jeder selbst wissen wie er einfährt, aber ich glaube du übertreibst es mit der Vorsicht... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, habe mich selbst schlau gemacht:

- Schwarzes Dach ist nicht Serie

- Felgen bleiben in Europa vorläufig die alten bekannten (ev. später als Option bestellbar, ob und wann noch unbekannt)

Dafür:

Mit dem HDD-Navi können auch 70 Musik-Alben auf die Festplatte gespeichert werden. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruss

Oskar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja:

Das Ortungssystem IS-F Safety Connect bzw. Lexus Enform ist für Europa (vorläufig) nicht verfügbar.

Thema dazumals aufgegriffen im LOC

IS-F Safety Connect Description auf lexus.com

...oder auch hier

Die Amis haben wieder mehr drin, als die Europäer. Dafür sind die Auto ja günstiger in den USA... :thumbup:

Immerhin wurde die Applikation für das Schiebedach überarbeitet. Die schaut beim 10er Modell anders aus als beim 09er Modell (kein grosser Drehschalter mehr...).

bearbeitet von Oskar Baumann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung