Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein is 220d mit Verbau


Recommended Posts


Sieht echt gut aus. Auch der Style der Lackierung. Auf dem Bild sieht der Abstand Spoiler Asphalt sehr niedrig aus. Wie sieht es hier bei Verkehrsberuhigungen/Tiefgaragen aus?

Mit freundlicher Lexus Lichthupe

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Schaut gut aus!

Jap, der wurde letztes Jahr schon mal zum Verkauf so angeboten :thumbup:

Leider ist nicht das drin was drauf pickt :naughty:

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Schaut gut aus!

Jap, der wurde letztes Jahr schon mal zum Verkauf so angeboten ;)

Leider ist nicht das drin was drauf pickt ;)

greets

Boergsn

Letztes jahr hatte er noch keinen verbau und ich bin noch immer der gleiche besitzer .

das auto hat 11 cm bodenfreiheit und ist ansonsten gut zum fahren und am freitag wird alles eingetragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Verbau" gefällt mir auch... ;)

...und wie ich letztes Jahr schon schrieb...das schwarze "Geschenkband" ist gewöhnungsbedürftig... ;)

...ok, die seitlichen Aufkleber sind in meinen Augen auch kein Muss... ;)

Aber das Weiss mit dem schwarzen Dach...und die dezenten Spoiler... ;) ...sehr schick...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch von mir ein "SEHR NETT ANZUSCHAUEN" ;)

Und mit der richtigen Box geht der 220 auch beser als der 250 (ja auch bei einem 2006 ist es möglich, ohne Probleme durch die Jahre zu fahren bevor wieder negative Urteile zum 220 kommen).

Was für eine Abgasanlage hast du verbaut?

bearbeitet von JANUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow.. sieht toll aus!

Kann mich noch erinnern, dass ich dich letztes Jahr wegen dem Auto angerufen hatte ;)

Wie hast du den Verbau denn selbst gebaut? und wie schwer/kostspielig wird das Eintragen?

Kommst du damit wirklich über Geschwindigkeitshügel ohne Probleme drüber?

Was musstest du machen, dass die 20er typisiert wurden? angeblich gibts ja schon bei 19" mit H&R Probleme.

glg

und weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Leute hier sind ein paar Bilder von meinen selbst angefertigtem Verbau für meinen lex 220d hoffe die Bilder gefallen euch. :D

Hallo,

du schreibst von selbst angefertigtem Verbau. Hast die Plastikteile selbst hergestellt/in Formen gegossen oder wo kann man die Teile her bekommen? Preise? Wie werden die Teile angebaut? Hast du Bilder von der Montage etc?

Sieht echt klasse aus!!!! :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Danke und Gruß

Bernd

bearbeitet von Bernd Mix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow.. sieht toll aus!

Kann mich noch erinnern, dass ich dich letztes Jahr wegen dem Auto angerufen hatte :D

Wie hast du den Verbau denn selbst gebaut? und wie schwer/kostspielig wird das Eintragen?

Kommst du damit wirklich über Geschwindigkeitshügel ohne Probleme drüber?

Was musstest du machen, dass die 20er typisiert wurden? angeblich gibts ja schon bei 19" mit H&R Probleme.

glg

und weiter so!

Danke, sieht nur auf den fotos so tief aus habe meine 11cm und habe bis jetzt noch keine probleme mit den geschwindigkeitshügeln

der verbau ist hi. vom celica t20, seitenschweller von audi und die front ist teilweise ms-design und mazda 6

az.:ca 40-50 stunden die eintragung ist mit dem tüv von den teilen kein grosses problem aber am freitag habe ich den termin fürs typisieren und dann

kann ich euch mehr sagen aber bei meinen is 200 habe ich die front auch selbst gemacht und habe auch alles typisiert bekommen die eintragung kostet ca.500 euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

du schreibst von selbst angefertigtem Verbau. Hast die Plastikteile selbst hergestellt/in Formen gegossen oder wo kann man die Teile her bekommen? Preise? Wie werden die Teile angebaut? Hast du Bilder von der Montage etc?

Sieht echt klasse aus!!!! :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Danke und Gruß

Bernd

Habe bilder von der montage muß sie erst hochladen das heck ist vom celica t20 orginal tuning teil ich muß im tüv noch mal nachschauen aber ich glaube twr

ist der hersteller ich habe bei der hecklippe nur die seitlichen teile genommen und den rest habe ich weggeschnitten und die seitenschweller sind vom audi rieger-tuning muste ich von der länge kürzen und ein bisschen was weg schneiden also viel arbeit die teile habe ich mit einen heißluftfön in form gebracht und dan geklebt, verpolyestert,verspachtelt und so weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bilder von der montage muß sie erst hochladen das heck ist vom celica t20 orginal tuning teil ich muß im tüv noch mal nachschauen aber ich glaube twr

ist der hersteller ich habe bei der hecklippe nur die seitlichen teile genommen und den rest habe ich weggeschnitten und die seitenschweller sind vom audi rieger-tuning muste ich von der länge kürzen und ein bisschen was weg schneiden also viel arbeit die teile habe ich mit einen heißluftfön in form gebracht und dan geklebt, verpolyestert,verspachtelt und so weiter....

Danke dir mal für die Auskunft. da hab ich leider selbst nicht die Möglichkeiten, so etwas selbst zu machen. Mal sehen, was ich anstellen werde. :rolleyes:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann bin ich mal aufn TÜV gespannt^^ aber nach dem du ja das Autohaus hast, hast da große Vorteile^^

Wie kann das sein, dass du mit H&R + 20" + Frontschürze noch 11cm hast?

Die meisten hier kommen allein mit den Federn schon in Teufelsküche.

Meines Wissens nach sind die 19"+H&R schon nicht mehr einfach so fahrbar... wie schaffst es mit den 20ern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup

na dann bin ich mal aufn TÜV gespannt^^ aber nach dem du ja das Autohaus hast, hast da große Vorteile^^

Wie kann das sein, dass du mit H&R + 20" + Frontschürze noch 11cm hast?

Die meisten hier kommen allein mit den Federn schon in Teufelsküche.

Meines Wissens nach sind die 19"+H&R schon nicht mehr einfach so fahrbar... wie schaffst es mit den 20ern?

:thumbup: :ph34r: :D Es ist alles Eingetragen bin heute beim Ziviltechniker gewesen huraaaaaa :D :D ;) ;)

Auf deine Frage mit den H&R und den 20" Felgen ich habe bei der Karosserie 11,5 cm und bei der Frontschürze 11cm man darf sogar in einen bestimmten bereich bei der frontschürze auf 8 cm runter bei den Felgen war es wirklich knapp aber es ist alles im grünen bereich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gratuliere :rolleyes: freut mich total für dich.

Hast bei den Reifen/fahrwerk irgendwas machen müssen, dass es sich ausgangen ist oder hat alles auf Anhieb gepasst?

Bist du vielleicht irgendwann mal in der Nähe von Wien/ Wr. Neustadt?

Würd mir das Schmuckstück gern mal anschaun!

glg

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gratuliere :D freut mich total für dich.

Hast bei den Reifen/fahrwerk irgendwas machen müssen, dass es sich ausgangen ist oder hat alles auf Anhieb gepasst?

Bist du vielleicht irgendwann mal in der Nähe von Wien/ Wr. Neustadt?

Würd mir das Schmuckstück gern mal anschaun!

glg

Roman

Hallo Roman!!

vorne bei der Radausschale musste ich mit dem Heißluftfön ein bisschen nach innen fönen , das die reifen beim einschlagen nicht streifen, ansonsten hat alles gepasst :scared:

Wennn ich mal in der nähe bin melde ich mich einfach mal

lg Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung