Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Suche LS 430


Marcel721

Recommended Posts

So, der 430 kann kommen.

Im Moment schaue ich noch, ob vor oder nach Mopf. Ist nicht wirklich entscheidend.

Predident soll sein, wenn schon, denn schon.

Die Farbe ist nicht so wichtig, nur möglichst nicht schwarz, wegen der Pflege.

Eine helle Inneinrichtung wäre schön, ist aber kein muß.

Bin halt pflegeleicht ;)

Angesehen habe ich mir in Aachen den mit den goldenen Emblemen.

Den 2005er mit rd. 30Tkm in Wesel habe ich leider verpasst.

Info über den 430 aus Egelsbach, steht bei der VR-Leasing, habe ich auch bekommen. Leider mit ernüchterndem Ergebnis. Ziemlich verrabbesackt, wie man am Niederrhein sagt.

Interessant sein könnte der 430 aus Limburg (mmmh, mit Standheizung).

Informieren möchte ich mich auch über den aus Ochtendung, wo immer das ist.

Hat hier jemand die Autos schon mal gesehen oder könnte vielleicht einen Blick darauf werfen? Ich bin nächste Woche beruflich unterwegs und möchte nicht wieder vor dem Schild "verkauft" stehen.

In weiterer Zukunft könnte ich mit auch einen 600 h vorstellen, aber erst später.

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meine eigene LS 430-Suche war trotz sehr präziser Vorstellungen an sich nach einigen Wochen schon erfolgreich, aber zum Kauf ist es letztlich nicht gekommen, weil ich mit dem Händler nicht handelseinig werden konnte, und ein halbes Jahr später habe ich mich dann für ein ganz anderes Lexus-Modell entschieden. Tipp: Als LS 430-Kandidat blieb nach gründlicher Suche dieser übrig: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=123726457

Zu diesem Auto: Abgefahrene Sommerreifen, keine Winterreifen, zwei Felgen verschrammt, alles Verhandlungssache (an einem neuen Reifensatz führt so oder so kein Weg vorbei). Minimale Lackschrammen an drei Ecken des Fahrzeugs, sollten sich einfach rauspolieren lassen. Ansonsten auf zwei langen Probefahrten - mit zwei Personen - nichts gefunden. Der V8 säuselt vibrationsfrei und ist kaum hörbar, alle elektrischen Helferlein inklusive Radar-Tempomat ACC, Kamera usw. einwandfrei. Innen fast wie neu, obwohl noch nicht aufbereitet. Letzter Vorbesitzer: Die Witwe des verstorbenen ersten Besitzers, Story ist glaubhaft, ich habe die Papiere gesehen.

Ich hätte den gekauft, wenn der Anbieter (Toyota-Vertragshändler) einen marktgerechten Preis gefordert hätte. 26.000 ist aber jenseits von Gut und Böse. Deshalb steht das Auto sich auch die Räder auf dem Hof platt, seit über einem halben Jahr. Das sollte der Anbieter nach dieser langen Zeit so allmählich einsehen. Schau ihn Dir mal an, ich halte den für kaufbar, wenn der Preis stimmt.

Viele Grüße, Erwin

EDIT: Ich habe noch einige Bilder von dem Wagen, die nicht im Netz stehen. Bei Interesse maile ich sie Dir gerne zu.

bearbeitet von Erwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja ein weit gestecktes Spektrum !

Wie hast Du es geschafft, Infos über den in Egelsbach zu erhalten ? Für ein anderes Mitglied, das noch im Ausland war, habe ich dort mehrmals täglich versucht anzurufen, immer völlig idiotische Bandansage, die auch bei Befolgen der angesagten Schritte zu nichts führte. Selbst ein Fax blieb unbeantwortet !! Wie wollen solche Leute schwer verkäufliche Oberklasse - Exoten je loswerden ?? :lol:

In Böblingen wird ein Vor-Facelift mit nur 30000 km angeboten, "natürlich" wieder silbern/schwarz, zu einem günstigen Preis. DEN würde ich mir mal ansehen. wenn Du mit innen schwarz leben kannst, wie Du ja schriebst. President lohnt nur, wenn hinten häufig jemand sitzt, da der Wagen dadurch schwerer wird, der Kofferraum etwas kleiner und er keine Durchreiche (für Skier z.B.) hat.

Drücke Dir die Daumen und freue mich darauf, Dich bald als 34. LS 430 - Fahrer in meine Liste aufnehmen zu können ! :clap:

RodLex

bearbeitet von RodLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ LS400Traum

Sobald ich wieder im Büro bin, schicke ich Dir Fotos und Dekra-Gutachten.

@ Erwin

Danke für den Hinweis. Mit dem hatte ich auch schon geliebäugelt, aber der Preis liegt jenseits dessen, was ich dafür geben möchte.

Mal abwarten, was sich da noch tut. Im Grunde aber genau so, wie er sein soll (incl. ACC) und die Farbe ist sehr interessant.

@ RodLex

Ich war geduldig am Telefon. Im Netz ist eine falsche Durchwahl angegeben. Der Verkäufer war sehr nett aber gestresst wegen Urlaubszeit und hat mir innerhalb von zwei Minuten Fotos und ein Dekra Gutachten mit diversen Mängeln(!) und einem Hinweis auf mögliche Folgeschäden gemailt. Bei Interesse gerne per PN.

Anfang der Woche werde ich mal bei dem Händler in Ochtendung vorbeischauen, ist kaum Umweg auf der Strecke nach Schwäbisch Hall (genau, ich fahr zu denen mit dem Fuchs). Es ist zwar nicht mehr lang zum Zahnriemen, aber wenn sonst alles stimmt, könnte man darüber reden.

Liebe Grüsse

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel!

Falls es bei Dir mit einem Abstecher nach Ochtendung doch nicht klappen sollte, kann ich dort mal vorbeischauen. Sind nur ca. 25 km für mich.

Gruß

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war geduldig am Telefon. Im Netz ist eine falsche Durchwahl angegeben. Der Verkäufer war sehr nett aber gestresst wegen Urlaubszeit und hat mir innerhalb von zwei Minuten Fotos und ein Dekra Gutachten mit diversen Mängeln(!) und einem Hinweis auf mögliche Folgeschäden gemailt. Bei Interesse gerne per PN.

Das klingt ja nicht schlecht. LS400traum sah den Wagen ja und fand ihn auch einigermaßen gepflegt.

Ich frage mich nur, warum dieser Händler auch nicht auf mein Fax reagiert hat, wo ich schrieb, dass ich für einen Bekannten suche und selbst das gleiche Modell fahre, dazu im gleichen Kreis wohne !! Meine Tel.-Nr. gab ich auch an, es erfolgte NICHTS !! :)

Sollte unser Mitglied Lexusdriver07 noch Interesse an dem Wagen haben, werde ich ihn an Dich verweisen (wegen der PN).

RodLex

PS : der von Pascha verlinkte ist auch in den normalen Börsen zu finden, seit Wochen. Er erscheint etwas teuer. Den könnte ich auf Wunsch besichtigen, steht ca. 45 km entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RodLex,

habe heute versucht in Ochtendung anzurufen. Reaktion (Zitat): Is Export! und aufgelegt. Fand ich nicht wirklich nett.

Leider kann ich irgendwie keine Anhänge an die PN packen. Gibt es da einen Trick?

Ansonsten einfach Mail an mich (mrichter.dingden@web.de) und FotosBewertung kommen auf dem Weg.

Nun, den President habe ich mir in den Kopf gesetzt. :)

Liebe Grüsse

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

Glückwunsch auch von mir!

Damit steigt die LS-Dichte in unserer Gegend in ungeahnte Höhen!!! :(

Gruß von Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spinnst du?

LS - Suche - Threads müssen gem §9 der AGB dieses Forums mindestens über 12 Seiten gehen.

Kannst du dirs nicht nochmal überlegen?

:wacko:

Herzlichen Glückwunsch!

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spinnst du?

LS - Suche - Threads müssen gem §9 der AGB dieses Forums mindestens über 12 Seiten gehen.

:tooth: :tooth: :tooth: :thumbup:

Glückwunsch zum neuen Auto!

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann auch von mir , herzlichen Glückwunsch, Nr. 34 ! :rolleyes: ;)

Ist das der mit der gold ornamentation ? Bitte schreib (oder besser fotografier) noch etwas, wenn Du ihn hast !

Allzeit gute Fahrt (auch zu den Treffen des LOC !)

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

genau, der mit den goldenen Emblemen. Das war allerdings nicht ausschlaggebend, ist mir eigentlich zu auffällig.

Nachdem, was ich bisher gesehen habe aber das ehrlichere Auto.

Liebe Grüsse

Marcel

bearbeitet von RodLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung