Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Time to say good bye!


Recommended Posts

Im Lexus-Forum Dresden steht auch derzeit ein IQ drin. Da kannst du sogar eine Anprobe machen, ob er zu deiner Größe passt. :thumbup:

Meinst du, ich sollte den RX gegen den IQ tauschen??? :clap:

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und ich hatte mich schon gewundert, warum sie dem Teil kein Lexus-Emblem verpasst haben. :-D

Kann man denn das T nicht gegen ein L austauschen?

Irgend einen Grund muss es ja haben, wenn ein IQ mitten in der Schauhalle des Lexus-Forums präsentiert wird. Eventuell weiß ja unser IQ-Fahrer Lexington mehr darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du, ich sollte den RX gegen den IQ tauschen??? :clap:

Ob sich nach der Sitzprobe im IQ sofort ein Suchtfaktor bei dir einstellt? :clap:

Ich kann es dir nicht sagen, das musst du schon selber ausprobieren. :thumbup:

Lexington jedenfalls scheint wohl nicht ganz unzufrieden mit seinem IQ zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Toyota IQ noch 20 Tage" so steht im Profil...

Du machst es aber spannend :)

Hab' grad den ganzen Thread gelesen...

Da braucht es 30 Beiträge, bis mal Einer (bzw. Eine ;) ) etwas genauer hinschaut... ;)

Mario, ich freu' mich weiterhin, mit Dir zu schreiben, skypen und vor Allem zu treffen... :)

Es ist wirklich schön, Dich persönlich zu kennen. Wie ich Dich kenne,

machst DU nicht den "Köhler"... ;)

btw: Ich freu mich schon auf den "Paukenschlag" in 3 Wochen... ;)

LG vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' grad den ganzen Thread gelesen...

Da braucht es 30 Beiträge, bis mal Einer (bzw. Eine ;) ) etwas genauer hinschaut... ;)

Das stimmt ja nun aber nicht ;)

Als Lexington den ersten Beitrag schrieb, war noch der GS450h mit den Rückleuchten vom LS und dem Text (...Tage) zu sehen.

Danach änderte sich das Bild auf den IQ und im Text stand nichts von den 20 IQ-Tagen.

Der jetzige Text steht erst seit heute (oder war's gestern Nacht) unter Lexingtons Avatar.

Jedenfalls bin ich gespannt wie viele Koffer und Taschen in den Nachfolger vom IQ beim Koffertetris passen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, worauf Ihr achtet und worüber Ihr Euch Gedanken macht! :rolleyes:

Etz schaungma mal, nachha sengma scho!

Weil es doch endlich mal kein Streit-Thread ist. :)

Rätseln macht einfach viiiieeel mehr Spass als das Rumgezoffe der letzten Tage. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde das hier auch fast noch spannender als die Fußball-WM (bitte nicht steinigen!)

Schaut mal was der Gute heute hier gepostet hat:

...

P.S.: nein, ich werde in 2010 keinen Beitrag zu den Neuzulassungen in D beitragen.

Fügen wir die Puzzlestücke mal zusammen. Der GSh ist weg, schade, aber weg.

Der IQ scheint nur noch 19+ Tage da zu sein.

Danach ohne Auto? Führerschein auf länger weg? Wollen wir ja mal nicht hoffen.

Also, ein neues Auto muß her, aber keine Neuzulassung. Also könnte "Neu" der Knackpunkt bei der Zulassung sein.

Oder verläßt Du D? Als Münchner - nee.

Mögliche Lösung des Rätsels, mit Annahme Verbleib in D: Hast Du einen jungen LS600hL in Aussicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schön, wie sich hier alle Sorgen um Dich machen, oder?? ;)

docci

Ja! Vor allem witzig: ich hab ja nicht gesagt, dass ich weg gehe oder nicht mehr mit mach hier, sondern halt nur, dass mein GS leider weg ist. Wenn das schon zu Sorgen führt.... WOW!

Und viel spannender ist doch, mit wie wenig Aufwand man die Leute hier in's Schwitzen bringen kann. :)

Ach, ich find das auch immer spannend, wenn andere Ihre Autos rumstylen oder wie Oskar einen bestellt haben und ewig warten, etc. Und wenn URU gegen FRA schon langweilig war, dann solls wenigsten hier spannend bleiben!

Weil es doch endlich mal kein Streit-Thread ist. :D

Rätseln macht einfach viiiieeel mehr Spass als das Rumgezoffe der letzten Tage. :D

Aus der Seele gesprochen! :D

Ganz genau ;)

Hast du dein Kofferset eigentlich behalten Mario? Schon erweitert?^^

Ich habe es behalten, ja. Der Wagen ging ja in Serienausstattung Luxury zurück. Sollte jemand Interesse an Winterrädern Lexus mit Sensoren haben, bitte melden - werde sie günstig anbieten.

Man munkelt ja, Du hast den hier dazugekauft: :g:

DAS ist meine IQ Garage!!!

Du wirst doch nicht fremdgehen wollen????? :( :D :D :lol:

Was traust du mir denn zu? Bin doch mit meinem Kleinen brav im Konzern, bei der Mama!

Also, ich finde das hier auch fast noch spannender als die Fußball-WM (bitte nicht steinigen!)

Schaut mal was der Gute heute hier gepostet hat:

Fügen wir die Puzzlestücke mal zusammen. Der GSh ist weg, schade, aber weg.

Der IQ scheint nur noch 19+ Tage da zu sein.

Danach ohne Auto? Führerschein auf länger weg? Wollen wir ja mal nicht hoffen.

Also, ein neues Auto muß her, aber keine Neuzulassung. Also könnte "Neu" der Knackpunkt bei der Zulassung sein.

Oder verläßt Du D? Als Münchner - nee.

Mögliche Lösung des Rätsels, mit Annahme Verbleib in D: Hast Du einen jungen LS600hL in Aussicht?

Ui, Puzzle. Oder "welches Schweinderl hättens gern?" Für jedes NEIN kommen 5 Mark in die Sau.

Ja, schade, dass er weg ist. Vor allem, weil er dort ja eigentlich nur rum steht. Hätten se ihn mir auch noch lassen können, oder?

Den IQ hab ich, glaub ich, für drei Jahre genommen....der bleibt - denn ich bleib ja auch in München und gehe nicht weg....bin ja nicht verrückt. Und im Stadtverkehr ist der Kleine sooo geil!

Und da ich ja super brav fahre, behalte ich auch meinen Führerschein!

"muss her"!? lach. Hey, es ist FINANZKRISE. Und ich hab auch keinen jungen LS600hL in Aussicht.

Aber wirklich schön hier zu lesen!! :D

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Mario,

schade, schade, schade...

Ich kann mir dich ohne GSh nicht so recht vorstellen, andererseits ist das auch nur ein Auto (aber was für eins!).

Ich hoffe doch stark, dass wir über das Forum in Kontakt bleiben und dass du uns auf dem Laufenden hältst. Sieh aber auf alle Fälle mal zu, dass du deinen Neuen 2012 wieder zurück geben kannst. Dann kommt der neue GS, und mein Händler hat mir versprochen, das wird ein richtig geiles Teil; er hat ihn schon gesehen (auf Zeichnungen/Fotos natürlich).

Alles Gute, herzliche Grüße nach München,

Happycroco

Mein GSh, manganviolett, Vollausstattung, lässt seinen Zwilling herzlich grüßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Time to say hallo! Bin ganz neu hier-ich habe mir vor zwei Wochen beim Lexusforum Mühldorf (sehr angenehme Menschen) einen gebrauchten GS 450h gekauft.Ich fahre seit sechs Jahren schon Hybrid,in form eines Prius 2.Habe schon lange mit Lexus geliebäugelt ,aber lange hat es gedauert bis ich einen 450-er gefunden habe,der meinen Ansprüchen gerecht wurde.Jetzt habe ich einen super gepflegten GS ergattert,der einfach hervorragend zum Fahren ist.Etwas Bedenken hatte ich bezüglich des Kraftstoffverbrauches,aber ich bin bis dato positiv überrascht.Ich bin aus dem Münchner Raum,selbstständiger KFZ-Meister und seit je her Toyo-Lexus-Fan. Ich hoffe, ein paar nette Menschen aus diesem Forum mal persönlich kennen zu lernen,zum Beispiel bei einem Treffen.

Nebenbei suche ich für mein neues Fahrzeug gebrauchte Felgen mit Winterreifen inkl.Drucksensoren.Vielleicht kann mir jemand helfen. LG-GS-h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Sollte jemand Interesse an Winterrädern Lexus mit Sensoren haben, bitte melden - werde sie günstig anbieten.

[...]

cu

Lexington

Herzlich Willkommen gs-h ;)

Sprech doch mal Lexington an zwecks den Winterreifen.

In der Kategorie "Treffen und Termine" findest du bestimmt ein Treffen, dass auch dir gefallen könnte. Auch weitere Anreisen lohnen sich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

Ich würde dir empfehlen, dich eher im Bereich "Das bin ich" als im Thread "Time to say Goodbye" vorzustellen.

Schön, dass mal wieder jemand aus dem Raum München dabei ist!! :thumbup:

PN ist beantwortet.

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung