Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wer kann mit Photoshop umgehen?


Karsten

Recommended Posts

Hallo,

ich habe von Photoshop keine Ahnung, würde aber gerne mal etwas ausprobieren. Kann mir das event. jemand machen, wenns nicht zu Aufwendig ist?

Folgender Hintergrund:

Ich muss an meinem LS400 2 kleine stellen Lackieren, somit würde es passen gleich noch ein paar Teile in Wagenfarbe zu Lackieren, jedoch kann ich mir nicht Vorstellen wie das Ergebnis aussehen würde.

Könnte mir jemand die grauen Plastikteile in Wagenfarbe machen? Das wäre super.

Danke schon mal fals sich jemand findet.

Hier ein Bild.

DSCI1832.jpg

Eine hellere Farbe untenrum zu machen würde wohl nicht gut aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab leider grade keine Zeit, aber eventuell kann jemand anders aushelfen. Es wäre auf jedenfall hilfreich, wenn du das Bild in einer höheren Auflösung hast oder noch besser eines, wo weniger Spiegelungen drinnen sind. Da sich im Metal ziemlich viel spiegelt und das matte Plastik gar kein Licht zurückwirft ist das etwas schwieriger hinzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo!

Bräuchte für eine Idee eure Hilfe bezüglich Photoshop!

Könnte mir jemand meine silbernen Felgen giftgrün färben?

Einmal hier die VIP Felgen: Foto 1

Und einmal die TTEs: Foto 2

Farbe hätte ich gerne richtig giftiges Grün, so wie hier !

Danke für eure Hilfe,

bin gespannt wie das aussieht! :naughty: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Hi Done!

Hab mich noch immer nicht getraut die TTEs Neulackieren/Pulvern lassen... :huh:

Sind in sehr gutem Zustand, die Aufkleber noch drauf, ich trau mich noch nicht! :shocking:

Ich seh du kannst sehr gut umgehen mit Photoshop, kannst du mir noch einen Gefallen tun? :naughty: :thumbup:

Ich hätte die Felgen gerne einmal in Gold/Bronze gesehen auf meinem IS!

Ein aktuelles Foto: Foto aus Picasa Webalbum

Oder von hier: gesamtes Picasa Webalbum

Vorbild, aber ist mir eher zu dunkel

Vorbild 2, TOP Farbe

wieder ein Vorbild... lecker!

der ganze Wagen

Ich weiß die Fotos sind massiv bearbeitet, aber in der Farbe würden sie mir sehr gut gefallen.

Falls die Farbe nicht zu den TTEs passt, werde ich vielleicht Ronal R46 kaufen. :ph34r:

Danke für deine Mühe! :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut echt gut aus!

Würd aber nur das Felgenbett in der Farbe machen und dazu passende Lugnuts :)

650-9999-8GOLD.jpg

Oder vielleicht mal in der Farbe shoppen? :)

wheels2dv8le4.jpg

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung