Do Not Sell My Personal Information Jump to content


DIV. Grills zum nachrüsten


Recommended Posts


  • Antworten 220
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@ LexusThon...das is ein Blitz Grill, falsche Info vor über 5 Jahren :wub: Bei Vividracing gibts das Teil um 200 Dollar, exkl shipping Zoll und lackieren Link

@Sportsman... In Japan hat fast jedes Toyotamodell ein eigenes Emblem vorne, hinten immer Toyota, schau mal auf Toyota.jp.

z.b der RX300, drüben Harrier genannt hat nen Vogel drin ;) den hatte ich z.b. vorne drin bei meinem Turbo-IS (Copyright by Boergy ;) )

emblemneu1pm9.jpg

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut dann so aus...

image172l.jpg

@LexusThun

ich glaube nicht, dass der Grill in die OEM Stoßstange passt....

und so ein HKS Bodykit ist nicht grad billig.

Wie hast du du das hinbekommen?? Einfach Lexus Logo gekauf und ausgtauscht?? Sieht nämlich auf Bilder aus, als müsste man noch etwas wegschneiden :blink:

Danke Boergy für den Tipp!

Nun heisst es: HKS oder Altezza (am liebsten mit Lexus Logo)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fast genau so hab ich es auch gemacht

hab das originale Logo inkl. original Befestigung etwas anpassen müssen (an den Seiten)

habe es an die Form der Altezza Rippen angepasst.

Dann das L abgemacht und hinter dem L ein Loch durchgebohrt und mit einer Schrabe fixiert.... dann wieder das L drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So, nachdem ich den ganzen tread gelesen habe, bin ich zu 90% dazu entschlossen einen Altezza Grill mit Lexus Logo einzubauen...

JEdoch bin ich auf der Suche nach meinem Grill heute auf das gestossen!!!! Habe dies aber noch nie an einem Lexus gesehen und bin mit auch nicht sicher ob nur die Hälfte des Grills mit leeren Zwischenräumen ist oder es auf den Blickwinkel drauf ankommt... ;)

http://www.yourhotcar.com/prod/Custom/Gril...E_GRILL/530831/

Was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich den ganzen tread gelesen habe, bin ich zu 90% dazu entschlossen einen Altezza Grill mit Lexus Logo einzubauen...

JEdoch bin ich auf der Suche nach meinem Grill heute auf das gestossen!!!! Habe dies aber noch nie an einem Lexus gesehen und bin mit auch nicht sicher ob nur die Hälfte des Grills mit leeren Zwischenräumen ist oder es auf den Blickwinkel drauf ankommt... ;)

http://www.yourhotcar.com/prod/Custom/Gril...E_GRILL/530831/

Was sagt ihr dazu?

Hy!

Das is ein Nachbaugrill, kein Originalteil von Toyota/Lexus. Das gibts auch für div. andre Lexusmodelle. Glaub Doenkes hat diesen in Crome auf seinem IS :)

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Das is ein Nachbaugrill, kein Originalteil von Toyota/Lexus. Das gibts auch für div. andre Lexusmodelle. Glaub Doenkes hat diesen in Crome auf seinem IS :tooth:

greets

Boergsn

Ah ok, sollte ja aber keine Probleme bereiten diesen in den IS 200 einzubauen da ja IS200 und IS300 baugleich sind...??

Hoffe Doenkes hat ein Bild reingestellt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, sollte ja aber keine Probleme bereiten diesen in den IS 200 einzubauen da ja IS200 und IS300 baugleich sind...??

Hoffe Doenkes hat ein Bild reingestellt ;-)

Ja sollte passen, mein Grill war vorher auch an einem IS300 montiert und Bilder gibt es wie gesagt HIER Grill von Doenkes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
Heyho, frage an alle Spezis hier..

Taugt der was ????

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/LEXUS-01-05...sQ5fAccessories

Hat eigentlich den selben Style wie der HKS

mfg

hmm... ;) , sieht bissl aus wie ein Astra G... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung