Pate Geschrieben 27. Februar 2011 Share Geschrieben 27. Februar 2011 Hy Leute, :naughty: Was haltet ihr davon? Wobei ich irgendwo LD verliere macht der Wagen Spass :naughty: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IS200blue Geschrieben 27. Februar 2011 Share Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Wunderbar diese Beschleunigung, aber warum leuchtet die Motorwarnlampe und blinkt die TRC-Lampe? Macht nicht wirklich sinn mit einem kaputten Auto umher zu heizen?! Spätestens wenn der Motor hoch geht verlierste den Spass! Grüße bearbeitet 27. Februar 2011 von IS200blue 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pate Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Share Geschrieben 27. Februar 2011 Wunderbar diese Beschleunigung, aber warum leuchtet die Motorwarnlampe und blinkt die TRC-Lampe? Macht nicht wirklich sinn mit einem kaputten Auto umher zu heizen?! Spätestens wenn der Motor hoch geht verlierste den Spass! Grüße Hy Das Auto hat keine Probleme, nur die Original ECU will nicht das das Haltech alles Steuert dadurch sind die Fehlermeldungen da, Das Einzige was die OEM ECU Motorisch noch Steuert kann, ist Drosselklappe mit Standgas. Die Motorwarnleuchte sagt zu Fett! und TRC blinken ist wegen Veränderten Zündung, 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK83 Geschrieben 27. Februar 2011 Share Geschrieben 27. Februar 2011 Ist doch nochmal ein ordentlicher Unterschied zum Standart IS 200. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pate Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Share Geschrieben 27. Februar 2011 Nächste Woche kommt die 165mm scheibe rein, dann sollte noch einbißchen besser gehen :naughty: Ich muss meine verohrung anschauen weil er verliert irgendwo luft, LD 0.55bar fällt runter auf 0.45bar. lg Pate 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koka Geschrieben 27. Februar 2011 Share Geschrieben 27. Februar 2011 hö? warum ist dein momentan verbrauch auf dem kopf? also die null oben und die 20 unten? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 27. Februar 2011 Share Geschrieben 27. Februar 2011 Hübsch hübsch :D Wennst interesse hast, ich hätt ein Old-School G-Tech da :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pate Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Share Geschrieben 27. Februar 2011 Hy, Verbrauchsanzeige ist bei mir nach unten! Boergy Ja wäre gut zu wissen :-) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerser Lex Geschrieben 27. Februar 2011 Share Geschrieben 27. Februar 2011 Verbrauchsanzeige ist bei den Faceliftmodellen andersrum. Also glaub auch Du verlierst da ordentlich Ladedruck, denn meiner ist lebendiger, und ich hab so 0,5-0,55. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 27. Februar 2011 Share Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Denk ich mir auch das da was nicht ganz passt, da geht ja sogar meins besser. Aber vielleicht fährst ja in dem Video gerade eine Passstraße hinauf... :tooth: Edit: Zumindest 100-140 wirkt recht zäh, danach siehts besser aus. bearbeitet 27. Februar 2011 von Gery 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pate Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Share Geschrieben 27. Februar 2011 Hy Danke für die infos, deswegen hab ich das thema aufgemacht, Nächstes wochenende werde ich alle schläuche und schellen tauschen, die liegen eh schon seit monaten bei mir! :-) Lg Pate 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six Geschrieben 28. Februar 2011 Share Geschrieben 28. Februar 2011 Flott isser ja !! Aber ich dachte immer ein beatmeter 200er ist flotter als ein "standard 300er". Ich will jetzt nicht unken...aber ich bin mir sicher,das mein 300er besser geht. :ph34r: ;) ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 28. Februar 2011 Share Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Was haltet ihr davon? Also im Vergleich eher müde :tooth: Ich finds OK, wundert mich daß der auf 6700rpm raufdreht. :) Flott isser ja !! Aber ich dachte immer ein beatmeter 200er ist flotter als ein "standard 300er". Ich will jetzt nicht unken...aber ich bin mir sicher,das mein 300er besser geht. :ph34r: ;) ;) Unten rum ist der geladene IS200 etwas spritziger, oben raus hat der IS300 den längeren Atem. ;) bearbeitet 28. Februar 2011 von RoadRash 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spoon Geschrieben 1. März 2011 Share Geschrieben 1. März 2011 Unten rum ist der geladene IS200 etwas spritziger, oben raus hat der IS300 den längeren Atem. ;) Aber auch nur mit dem R154. A/T zumindest bis 200 ...dann winke winke :clap: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pate Geschrieben 1. März 2011 Autor Share Geschrieben 1. März 2011 Hy @RoadRash: Naja klar gegen einen Geladenen IS300 :tooth: ist es kein Vergleich. Er dreht jetzt bis 7000rpm, mit Haltech gehts :tooth: Wird sich aber dann am Prüfstand zeigen ob ich die 7000rpm überhaupt brauche, oder es eh dann nur ein leistungsverlust ist, was ich eher glaube. Wie gesagt oben rum verliert er druck, muss mal schauen was da los ist. muss am Wochenende schauen das die LD-leitungen alle verbindungsstellen mal Erneuern. Ich werde mit Motor solange ans limit gehen bis er Platzt :lol: und dann kommt auch nur der 2jz in Frage, manchmal denk ich mir warum ich nicht gleich mit so einem Project begonnen hab. :rolleyes: lg Pate 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pate Geschrieben 5. März 2011 Autor Share Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Hy Leute 2 undichte Stellen hab ich gefunden omg! :shocking: Jetzt Ist es besser, hab heute die 165mm scheibe ausprobiert, ohne Riemen :-) also man hat zur anderen Scheibe 2-3mm Platz, man kann gerade noch einen Keilriemen einsetzen. :thumbup: Also größere scheibe geht leider nicht mehr aus man flext was weg, LOL lg Pate bearbeitet 5. März 2011 von Pate 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koka Geschrieben 5. März 2011 Share Geschrieben 5. März 2011 ich finde es cool das du deinen motor opfern willst um zu sehen was möglich ist. wenn du schon dabei bist, kannst du nicht gleich noch das e85 testen? würde gerne sehen wie das zeug sich auf die motoren teile auswirkt. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Geschrieben 5. März 2011 Share Geschrieben 5. März 2011 Wie viel PS sollen das den sein? Ich finde es irgendwie gar nicht berauschend... Dachte da gehts jetzt richtig ab? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autoschubi Geschrieben 5. März 2011 Share Geschrieben 5. März 2011 Wie viel PS sollen das den sein? Ich finde es irgendwie gar nicht berauschend... Dachte da gehts jetzt richtig ab? zustimm :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerser Lex Geschrieben 5. März 2011 Share Geschrieben 5. März 2011 Wie viel PS sollen das den sein? Ich finde es irgendwie gar nicht berauschend... Dachte da gehts jetzt richtig ab? Tippe mal in dem Zustand auf knappe 200. Normal geht das auch besser, aber er hatte ja mehrere Ladeluftlecks, da geht halt die Leistung flöten. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koka Geschrieben 5. März 2011 Share Geschrieben 5. März 2011 sehe ich auch so... da geht noch einiges mehr 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pate Geschrieben 6. März 2011 Autor Share Geschrieben 6. März 2011 Hy leute @koka Das wegen dem motor ja mal sehen, :-) und wegen dem e10 oder e85 oder so einen kack tank ich bzw gibt es in .at nicht :-) Ja habe 2 undichte stellen gefunden und am samstag werde ich mir alle anderen anschluss stellen auch anschauen bzw tauschen, jetzt merkt schon das es er oben besser geworden ist. Morgen muss ich 850mm langen riemen kaufen und dann wirds interresant werden 165mm scheibe! Hoffe dann wir mal ein dyno day machen so im mai juni herum! Lg Pate 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pate Geschrieben 8. März 2011 Autor Share Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Hy Leute, Heute hab ich 165mm scheibe eingebaut, man merkt schon einen unterschied :naughty: Naja ganz Dicht alles noch nicht, und der Charger plagt sich jetzt glaub ich, weil das Ding Heult und winselt :tooth: :tooth: ein kleines Video dazu! Hab noch gemerkt das Riemen auch einwenig Rutscht fangt ab 6000 zum quietschen an :D lg Pate bearbeitet 8. März 2011 von Pate 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG 187 Geschrieben 9. März 2011 Share Geschrieben 9. März 2011 Nur so zur Info: Ich fahre ja mit der 150mm Scheibe und ca 0,5bar Peak Den maximalen Ladedruck habe ich konstant von 3000 bis 5200 U/min und dann geht dem M62 die Luft aus und der Druck sinkt bis Drehzahlende auf ca. 0,3. Kann aber auch an der Ventilüberschneidung liegen, dass da kein Druck entsteht aber trotzdem 1,5mal soviel Luft rein geht wie benötigt wird Druckverlust habe ich keinen gefunden und den maximalen Druck hält er auch ganz lange fest! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerser Lex Geschrieben 9. März 2011 Share Geschrieben 9. März 2011 Nur so zur Info: Ich fahre ja mit der 150mm Scheibe und ca 0,5bar Peak Den maximalen Ladedruck habe ich konstant von 3000 bis 5200 U/min und dann geht dem M62 die Luft aus und der Druck sinkt bis Drehzahlende auf ca. 0,3. Kann aber auch an der Ventilüberschneidung liegen, dass da kein Druck entsteht aber trotzdem 1,5mal soviel Luft rein geht wie benötigt wird Druckverlust habe ich keinen gefunden und den maximalen Druck hält er auch ganz lange fest! Da geh ich mal stark von aus, denn ich hab die 145er, da hab ich peak knapp über 0,5 und am Ende gehts nicht so weit runter, schätzungsweise auf 0,4, müsst ich nochmal genau schaun. Scheint so als wenn weniger Gegendruck hast und der schöne Sauerstoff bei Dir im Brennraum landet ( und hoffentlich nicht durch den Auslass wieder verschwindet :shocking: , aber das solltest an der EGT sehn, die wird sicher hochschiessen in dem Fall). Schonmal so auf der Rolle gewesen? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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