Sign in to follow this  
Lackfetischist

Erster LFA in CH

Recommended Posts


ein Traum...schönes Auto :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein Traum...schönes Auto :wub:

Dem kann ich nur zustimmen ... und die Farbe passt auch bombastisch wie ich meine.

Share this post


Link to post
Share on other sites

aewtfrehgtrzjjzilhkdtopsfhrttkjk

Oh sorry, was just wiping the jizz off my keyboard. dribble.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah cool, mein Wagen wurde angeliefert ;-)))) *träum*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aha, daher wusste der "New Lexus Driver" wer den einzigen LFA in der Schweiz bekommt. B) Sehr schön das Rot. :wub:

Kann man den auch mal anschauen? Ist ja nur einen Katzensprung bis nach Appenzell. :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, mit anschauen wird wohl nix. Der wird gut untergebracht :rolleyes:

Bekommt der bei euch nur ne perfekte Lackversieglung, und geht dann weiter an den Besitzer, oder bleibt der in Appenzell? :g:Ja ich weiß, dass ich neugierig bin! :tooth:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah cool, mein Wagen wurde angeliefert ;-)))) *träum*

Im ersten Moment meinte ich, das sei meiner, der da in meinem Ferienhausdomizil Appenzell abgeliefert wird. Aber ja, stimmt, Du hast der Rote, ich habe meinen ja in Weiss bestellt. :-) *sabber*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ooooh mann, was für ein auto- und diese farbe,

unglaublich wie gut ein auto auch in rot aussehen kann :thumbup: !

debarthel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht schön. Schaut viel zu sehr nach Italiener aus.

Gut das man über Geschmack nicht streiten darf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht schön. Schaut viel zu sehr nach Italiener aus.

Gut das man über Geschmack nicht streiten darf.

Also mir würde er so am Besten gefallen:

CaroftheDay+13.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mir würde er so am Besten gefallen:

Hat der LF-A keine Lifter? Sieht wie bei meinem IS aus.

Gruß

SPORTSMAN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat der LF-A keine Lifter?

Nein, aber dafür eine Haltestange aus Carbon. Alles andere wäre ja nur unnötiges Gewicht... :thumbup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ersten Moment meinte ich, das sei meiner, der da in meinem Ferienhausdomizil Appenzell abgeliefert wird. Aber ja, stimmt, Du hast der Rote, ich habe meinen ja in Weiss bestellt. :-) *sabber*

Grins, Deinen habe ich auch schon gesehen als ich letzte Woche eine Werksbesichtigung gemacht habe, ist bald fertig :tooth: :blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Immerhin bekommt er eine Lackversiegelung, die auch qualitativ in Ordnung ist :)

Mich würde ja die Lackqualität bei Auslieferung sehr stark interessieren. Könntet ihr aussagekräftige Bilder davon machen? (mittels HQI/LED Licht)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, der Herr Göldi von der Fa. Carcult... macht halt einen guten Job! :thumbup:

Mein jetziger weisser IS-F, war ja nun auch schon der 3.te Wagen, der letzten Dezember diese Lackkonservierung bekommen hat!

...(er macht halt nur die guten Autos)... könnt ja mal mit Ihm Fachsimpeln über die Lackqualität der sogenannten Premiumhersteller! :bleh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Psaiko

Die Lackqulität ist Top (Wie übrigens alles an diesem Fahrzeug überzeugt), soviel ich dazu nach erstem Augenschein sagen kann. Fotos hierzu werde ich aber keine einstellen.

@ New LEX Driver

Danke für die Blumen :swizz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah cool, beim Herr Göldi (CEO von CarCult, und auch Lexus Fahrer ; IS 300 SX) wird der also untergebracht, gut zu wissen :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah cool, beim Herr Göldi (CEO von CarCult, und auch Lexus Fahrer ; IS 300 SX) wird der also untergebracht, gut zu wissen :naughty:

Nein der wird leider nicht bei uns stationiert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein der wird leider nicht bei uns stationiert...

Kommen ja irgendwie auch nur 3 Stück in die Schweiz. Echt schade.

Wir beide haben uns ja schonmal auf Xing getroffen (Michael Wyden, Garage Gebr. Wyden).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Diesjährigen CH Treffen auch dabei? Ist ja ganz in der Nähe :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this