Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ein neuer IS im Forum


Recommended Posts

Moin

Ich winke mal hiermit ins Forum zur Vorstellung :)

Kurzinfo zu mir: Baujahr 78 , verheiratet, Hobby: Hund , das wars auch schon :look:

foto0009.jpg

Seit kurzem habe ich einen IS 250 BJ07 / 90000km mit Anschlussgarantie bis 2013.

Das Navipaket habe ich nicht, habe aber vor mein Navigon im Bereich wo noch der Aschenbecher vorne ist versenkbar zu installieren,

muss aber noch die möglichkeiten prüfen.

foto0035.jpg

Bisher wurde nur 60mm Spurverbreiterung HA eingebaut, da die 16" Räder einen gefühlten Kilometer im Radkasten standen.

Und ja , die kommen weg !! Aber diesen Sommer fahre ich die Reifen noch runter und dann kommen da Winterschuhe drauf.

foto0031.jpg

Geplant sind dann für 2012 (ausser ich finde ein angebot an dem ich nicht vorbeikomme) 18 oder 19 Zoll. Vielleicht kann

mir jemand sagen was bei 8 1/2x19 für ET am besten verträglich sind aber dat hat ja auch noch ein wenig Zeit.

SO , soweit mein "Hallo" :worthy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen im LOC...und weiterhin viel Spass mit dem IS...

...und natürlich auch mit uns... ;)

Zum Thema Felgen schaust Du am Besten mal in das Verkaufsforum. Dort werden immer mal wieder Felgen in diversen Grössen veräussert...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Willkommen bei uns im LOC!

Darf dein Wuffel auch im Lex mitfahren? :)

Machst du Hundesport mit ihm?

Viel Spass mit dem IS :thumbup: Vielleicht sieht man sich mal auf einem LOC-Treffen!

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt !!! ;)

In der Sparte ''Projekte'' findest Du auch einige Antworten dazu was in Sachen Rad-/ Reifenkombinationen passen könnte...

Ansonsten......: Einfach fragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , der Hund darf ins Auto, hat praktisch das ganze hintere Abteil, mit so einer komplettdecke die an den Kopfstützen befestigt wird und die versenkten Fächer im Kofferaum sind mit Napf/Leinen und Halsbändern gefüllt. Momentan ist sie noch im Basis/Junghundekurs beim Gebrauchshundesportverein hier, was danach kommt wissen wir noch nicht, ob Schutzhund oder Obedience, mal sehen.

Bei den Felgen werde ich mal sehen, ich gibt nur öfters welche bei eBay zB mit 8 1/2 x 19 ET40 / manchmal ET20 deshalb fragte ich.

Achja, hat jemand schon einmal den Aschenbecher+Ziggizünder ausgebaut? Habe gesehen das es ein Brillenfach dafür gibt,also das ganze auch ausbaubar sein muss, ich bräuchte dann den freiraum an der stelle.

Und erstmal danke für die Begrüßung hier :)

bearbeitet von Dobermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung