lexxus Geschrieben 5. Oktober 2011 Share Geschrieben 5. Oktober 2011 Die dicken Backen in der Serienausstattung des ISF werden dem Charakter des Fahrzeuges vollkommen gerecht. Umbauten sind verstreut hier im Forum zu finden. Also Zeit für eine Zusammenfassung. Manchmal sind die Bilder einfach nur schön anzusehen. Dass alles Geschmacksache ist, braucht zwischendurch natürlich nicht 7000 Mal genannt werden. Dass hochhängende Trauben sauer sind wurde schon in einer Fabel beschrieben. So gesehen sind dann tief liegende Fahrzeuge süß oder machen auch sauer. Egal, hier der erste und gleich umfassenste vom Marktführer. Black Bison in Silber, drei Teile davon für zusammen über € 5000,- unlackiert natürlich. Mit Air Runner Tieferlegung und Felgen, Lackieren, Montage schnell über € 15 000. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lexxus Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Share Geschrieben 5. Oktober 2011 Tom's fehlt bei keinem Modell. So gibt es das Kit natürlich auch für den ISF: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lexxus Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Share Geschrieben 5. Oktober 2011 Prussian Blue erhitzt, so oder so: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lexxus Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Share Geschrieben 5. Oktober 2011 Branew hält sich in keiner Weise zurück: Sehe ich da dahinter einen Nissan GT-R? Ja, GT-R, kein Einzylinder, drei je Seite: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lexxus Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Share Geschrieben 5. Oktober 2011 Artisan Spirits darf in der Liste keinesfalls fehlen: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-of-Rims Geschrieben 6. Oktober 2011 Share Geschrieben 6. Oktober 2011 wow!gibt es den keinen kit,der nicht bescheiden aussieht?ansonsten sehr gute idee,danke! :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 6. Oktober 2011 Share Geschrieben 6. Oktober 2011 TOM's FTW 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lexxus Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Share Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) wow!gibt es den keinen kit,der nicht bescheiden aussieht?ansonsten sehr gute idee,danke! :thumbup: Oh ja, die gibt es natürlich. Ich kaufe gerade ein, soll ich was mitbestellen? Hier meine Vorlage, wenn auch die kurze Version ohne Elektromotor (nur für die Sitzverstellung und so): Für die, denen das zu tief ist: Die Höhe geht einzustellen: bearbeitet 6. Oktober 2011 von lexxus 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lexxus Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Share Geschrieben 6. Oktober 2011 TOM's FTW Und hier der Link zum Kürzel. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-of-Rims Geschrieben 6. Oktober 2011 Share Geschrieben 6. Oktober 2011 ich hab gesagt -> schön! :lol: geht halt nix über OEM... :naughty: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lexxus Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Share Geschrieben 6. Oktober 2011 ich hab gesagt -> schön! :lol: geht halt nix über OEM... :naughty: Räder und Höhe machen min. 70% Unterschied zur Serie aus. Hier zum Vergleich, das Gleiche in Rot: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 6. Oktober 2011 Share Geschrieben 6. Oktober 2011 Viel zu tief. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 6. Oktober 2011 Share Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Der Ar$ch ist P :ph34r: RN :ph34r: bearbeitet 6. Oktober 2011 von RoadRash 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-of-Rims Geschrieben 6. Oktober 2011 Share Geschrieben 6. Oktober 2011 ich hab gesagt -> schön! :lol: geht halt nix über OEM... :naughty: deiner 70% Regel gebe ich zu 100% recht,man muss aber nicht so weit weg gehen,hier das Original: @Gery ein zu "tiefes" Auto gibt es nicht,das schließt sich von selbst aus.Wie zu viel Geld,oder zu schnelles Auto.geht auch nicht. *Spaß* :tooth: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lexxus Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Share Geschrieben 6. Oktober 2011 Viel zu tief. Tiefer geht immer: Tja, was andere Räder bei gleicher Höhe ausmachen: Das Display zur eingestellten Höhe: Warum nicht unten lassen, wenn's geradeaus geht: Im Stand allemal unten: Alle kommen allerdings nicht ganz runter oder doch? Genau: OK, das ins rechte Licht gerückt: Ab in den Kalender: Macht alles nur Sinn mit Luftfederung. Hier der Platz für einen Pan Tank, Ah, macht hungrig !? Platz für's Bärchen kann ja bleiben: Maßarbeit, wie geht das mit Inch überhaupt? Das sieht doch sauber aus, oder krank? Gerne krank (sick) genannt. Was sich nicht trifft bleibt gesund IMO: Nicht in der Mitte, auch vorne: Ganz unten, gehört aber nicht Levent (Ali) Sigirlioğlu Wer hochkommt macht nicht alles wieder gut, Ausnahme: Versteift ist Voraussetzung: Und so weiter... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-of-Rims Geschrieben 6. Oktober 2011 Share Geschrieben 6. Oktober 2011 So um bei den Prozenten zu bleiben,90% werden jetzt kopfschüttelnd vor dem Rechner sitzen,und ich bin,mit verlaub,ein bisschen geil grade! :tooth: Hammer was so alles geht,aber das Geld und die Fahreigenschaften...au wehhh..Best of Show ist leider nicht Best on Street. Hab ich schon erzählt,das mein Fahrwerk die Woche kommt? :dribble: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lexxus Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Share Geschrieben 6. Oktober 2011 So um bei den Prozenten zu bleiben,90% werden jetzt kopfschüttelnd vor dem Rechner sitzen,und ich bin,mit verlaub,ein bisschen geil grade! :tooth: Hammer was so alles geht,aber das Geld und die Fahreigenschaften...au wehhh..Best of Show ist leider nicht Best on Street. Hab ich schon erzählt,das mein Fahrwerk die Woche kommt? :dribble: Mein Tipp wäre so 95% gewesen! Nein, berichte über das Fahrwerk bitte. Air Ride soll bis 140mph bei Geradeausfahrt noch gehen, so oder so kriegen wir die Kurve nicht mit dem tüff tüff LOL Diesen Weg auf den Höh'n bin ich oft gegangen, Vöglein sangen Lieder, bin ich weit in der Welt hab' ich Verlangen... So jetzt sind es 100% kopfschüttelnd. c't: Versteht keiner, ist auch besser so. Spaaaß 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 6. Oktober 2011 Share Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Einfach grauenhaft die letzte Bilderserie, Räder halb im Radkasten versenkt und 30° Sturz. Diese albernen Trends/Stile werden hoffentlich genauso schnell wieder verschwinden wie sie aufgetaucht sind, VIP, Hella Flush oder wie der ganze Blödsinn heißt. :puking: Airride im IS-F? Oje...da hätt's ein IS250 aber auch getan. Aber wie jeder meint. :D bearbeitet 6. Oktober 2011 von Gery 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-of-Rims Geschrieben 6. Oktober 2011 Share Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Und schon sind wir bei 105% .... :tooth: Der F bekommt ein Gewinde,arride ist was für Show.Und Hella Flush usw wird ganz sicher nicht schnell verschwinden,denn das hält keiner auf,und das,ist gut so.Jedem das seine.Anschauen kann man das alles,nachmachen ist was anderes.Fahren muss es noch,das ist wichtig. Mensch Gery,das sehe ich je jetzt erst.Du wohnst in meinem lieblingsland?mit der 11 cm Regel? wo ich einen Serien 911,nach einbau eines Gewindes höher drehen muss,als er original ist,weil er 11 cm bodenfreiheit haben muss?du armer. bearbeitet 6. Oktober 2011 von King-of-Rims 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TODDE Geschrieben 6. Oktober 2011 Share Geschrieben 6. Oktober 2011 Mensch Gery,das sehe ich je jetzt erst.Du wohnst in meinem lieblingsland?mit der 11 cm Regel? wo ich einen Serien 911,nach einbau eines Gewindes höher drehen muss,als er original ist,weil er 11 cm bodenfreiheit haben muss?du armer. Jepp...der 911er hat ja auch seinen Namen aus Österreich bekommen... ...weil er von 9 auf 11 cm hochgeschraubt werden musste...und immer noch muss...daher 9-11er... :tooth: Humorvoller OT-Gruss vom Todde ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JS-75 Geschrieben 6. Oktober 2011 Share Geschrieben 6. Oktober 2011 Welches Fahrwerk wird denn verbaut? KW?? Oder was japanisches? Bin auf das Ergebnis gespannt!! Mit dem Kw fährt er sich richtig geil!! Gruß Jörg :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lexxus Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Share Geschrieben 6. Oktober 2011 Und schon sind wir bei 105% .... :tooth: Der F bekommt ein Gewinde,arride ist was für Show.Und Hella Flush usw wird ganz sicher nicht schnell verschwinden,denn das hält keiner auf,und das,ist gut so.Jedem das seine.Anschauen kann man das alles,nachmachen ist was anderes.Fahren muss es noch,das ist wichtig. Mensch Gery,das sehe ich je jetzt erst.Du wohnst in meinem lieblingsland?mit der 11 cm Regel? wo ich einen Serien 911,nach einbau eines Gewindes höher drehen muss,als er original ist,weil er 11 cm bodenfreiheit haben muss?du armer. Exakt! Geht um das mal gesehen haben, was andere machen. Alles nicht sinnvoll, die Reifen halten kaum mehr als 2000km. Aber es gibt viel Sinnloseres. Berichte doch auch einmal über Deine klasse Felgen, oder steht das schon wo? Die Eintragung in den Papieren ist natürlich das Interessanteste. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-of-Rims Geschrieben 24. Januar 2012 Share Geschrieben 24. Januar 2012 Exakt! Geht um das mal gesehen haben, was andere machen. Alles nicht sinnvoll, die Reifen halten kaum mehr als 2000km. Aber es gibt viel Sinnloseres. Berichte doch auch einmal über Deine klasse Felgen, oder steht das schon wo? Die Eintragung in den Papieren ist natürlich das Interessanteste. Ups.Hab ich gar nicht mehr gesehen.Felgen sind OEM nur verdichtet.Fahrwerk ist ja nun drin,fährt sich herrlich (finde ich). So entsteht ein Body Kit.Aber schön ist er leider nicht. Klick 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-IS-250 Geschrieben 22. Mai 2013 Share Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Weiß einer woher der Diffusor ist ? http://www.imagebana...4pumrr4/ISF.png bearbeitet 22. Mai 2013 von IS-250 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-IS-250 Geschrieben 22. Mai 2013 Share Geschrieben 22. Mai 2013 Ok hat sich erledigt, scheint ein normaler Diffusor von Toms zu sein, nur Endtöpfe wurden quer gelegt http://www.stancenation.com/2011/09/13/perfection-achieved/ Nochmal der ganze Wagen, finde die Optik des Hecks interessant gibts in Deutschland einen der Diffusoren mit ABE oder Unterlagen die eine Eintragung möglich machen ? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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