Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Jezt hatter nen Schaden :-(


GS430Lex

Recommended Posts

Sowas machen Mercedes fahrer mit nem Lexus ;-) hat hier evtl jemand Die Türen von der Beifahrer seite zum Verkauf _?

29460028426879159100210.jpg

29917728426895159098610.jpg

30018428426944825760310.jpg

31055228426883492433110.jpg

31081528426899825764810.jpg

Danke für das Bilder einfügen

bearbeitet von GS430Lex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oha... :scared:

Schöne Bescherung... :cry:

Die Fotos bekommst Du übrigens hier rein, wenn Du die Links aus ImageShack -> "Dieses Bild Einbetten" -> "Forum" nimmst...

Ich würde es zwar machen...leider fehlen mir die Rechte im GS-Sektor...

Gruss vom Todde

bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua, sag mal ist jetzt die Zeit der Unfälle angebrochen oder wie?

Wie ich schon Kaido gesagt habe, schau mal bei ebay, die haben sämtliche Türen im Angebot, kannst du sicher was finden, jedoch würde ich erstmal abwarten wie denn die Schuldfrage ist, denn wenn dann kannst du es doch in einer Werkstatt machen lassen, oder schlägst dann doch Gewinn drauß wenn du es dir auszahlen lässt und selber reparierst...ist kein Hexenwerk die Tür zu wechseln.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tendiere dazu aus polen einen uk wagen zu kaufen ohne papiere zum schlachten ....

evtl ;-) kost ca 2000€

Hey

Hol dir doch lieber gleich einen aus Uk und am besten in deinem schwarz?

Aus Polen? Kannst du da mal nen Link schicken?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wer den Schaden verschuldet hat.

Der Mercedes kam wohl von rechts und hatte evtl. sogar Vorfahrt?

Die schuldfrage ist Klar da der Mercedes vom Gehweg kam und ich auf einer Vorfahrtstraße wahr. Der gutachter kommt morgen ich werde dann mal berrichten habe aber erst noch ne Motorrad fahrstunde.

Der schlachtwagen währe super da son Tauschmotor mit 90k milen ist auch ok 50k weniger als das was er jezt hat und der hat die schwarze ausstattung und das graue holz ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schuldfrage ist Klar da der Mercedes vom Gehweg kam und ich auf einer Vorfahrtstraße wahr.

Na dann ist doch alles klar. Warum machst du dir dann Gedanken wo du Türen herbekommst? Das ist doch Angelegenheit der gegnerischen Versicherung das die dir wieder einen einwandfreien Wagen hinstellen.

Den geschätzten Versicherungsbetrag auszahlen lassen und die Reparatur selber machen kann nach hinten los gehen. Die realen Kosten sind doch meistens höher als der Gutachter einschätzen kann.

Ich hatte mal zwei Schäden (VW Jetta Auffahrunfall hinten, Subaru WRX linke Tür und Schweller eingedrückt) bei denen mir die Versicherungen jeweils ungefragt einen Scheck in Höhe des vom Gutachter geschätzten Schadens ohne Mwst zuschickten. Die Schecks hab ich sofort per Einschreiben/Rückschein zurückgeschickt und die Versicherungwn aufgefordert die Schäden mit der beauftragten Werkstatt direkt abzurechnen. In beiden Fällen übertrafen die tatsächlichen Kosten die Gutachten um mehrere tausend Euro. Die hätte ich selber zahlen müssen hätte ich die Schecks angenommen.

bearbeitet von Andreas (vonderAlb)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr lieber zu deinem Lexushändler und lass dir da ein Gutachten/Kostenvoranschlag erstellen. Der fällt in der regel höher aus. Wenn die Instandsetzung in eigenregie geschied, dann bleibt bestimmt noch etwas übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr lieber zu deinem Lexushändler und lass dir da ein Gutachten/Kostenvoranschlag erstellen. Der fällt in der regel höher aus. Wenn die Instandsetzung in eigenregie geschied, dann bleibt bestimmt noch etwas übrig.

Dito, da machst du sicher noch gut!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutachten ligt vor ca 7000€ plus 5 tage ausfall geld a 75 €

ich denke mal das Lexus da kein besseren Preis macht ;-)

7.000,-- EUR ???

Hust........................

Was ist denn da alles defekt, bzw. im Gutachten genannt??

Beide Türen re, evtl. 1 Felge + Reifen

t.b.c..........................

Schon erschreckend, in welcher Häufigkeit die Unfälle beim 430-S16 im Moment auftreten. :scared:

bearbeitet von Zottel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na besser gehts doch gar nicht mensch.

Genau, wie der Versicherungsvertreter damals in "Kehraus" zu Gerhard Polt:

"Ein Arm ab oder ein ausgestochenes Auge und sie sind ein gemachter Mann!"

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wie der Versicherungsvertreter damals in "Kehraus" zu Gerhard Polt:

"Ein Arm ab oder ein ausgestochenes Auge und sie sind ein gemachter Mann!"

Ja aber hier ist ja nun zum Glück kein Personenschaden zu beklagen von daher ist es doch besser, je höher der Betrag im Schadensgutachten ist... :clap: Auszahlen lassen und in Eigenregie reparieren.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber hier ist ja nun zum Glück kein Personenschaden zu beklagen von daher ist es doch besser, je höher der Betrag im Schadensgutachten ist... :clap: Auszahlen lassen und in Eigenregie reparieren.

LG

genau so ist es ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7.000,-- EUR ???

Hust........................

Was ist denn da alles defekt, bzw. im Gutachten genannt??

Beide Türen re, evtl. 1 Felge + Reifen

t.b.c..........................

Schon erschreckend, in welcher Häufigkeit die Unfälle beim 430-S16 im Moment auftreten. :scared:

joa + türen mechanik fenster etc schaniere da die türen hängen ;-) am holm die beule ^^ die man sieht fehler auslesen da die vsc off lampe anging (batterie ab und wieder drann fehler weg)

der schmutzfänger hinten innerer radkasten hab das gutachten leider gerade nicht zur hand ich mach mal ne kopie wenn ich es wieder habe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wie der Versicherungsvertreter damals in "Kehraus" zu Gerhard Polt:

"Ein Arm ab oder ein ausgestochenes Auge und sie sind ein gemachter Mann!"

-----------

Ein genialer Film!!!

Lexibär

-----------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

67113 PANEL, REAR DOOR, OUTER RH

67113-30360 1 € 151.89

67111 PANEL, FRONT DOOR, OUTER RH

67111-30461 1 € 186.36

75735-30182-C0 BLACK, 202 1 € 29.48

75745-30142-C0 BLACK, 202 1 € 15.76

mhh geht ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung